Nachdem was ich heute gelesen hab wünsch ich mir als ersten Gegner fast Gladbach und FC-Superstar-Köln. Damit die mal gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
Endgegner schrieb: Nachdem was ich heute gelesen hab wünsch ich mir als ersten Gegner fast Gladbach und FC-Superstar-Köln. Damit die mal gleich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
Die ersten Heimspielgegner werden auch unsere ersten Gegner auswärts nach der Winterpause sein. Auswärts bei Eiseskälte ist immer scheiße, genau wie letzte Saison in Berlin.
Auf welches Auswärtsspiel kann man also am ehesten verzichten? Richtig: Wolfsburg, daraus folgt -> 1. Heimspiel gegen Wolfsburg.
Eagles-Revenge schrieb: Hmm, ich würde danach gehen:
Die ersten Heimspielgegner werden auch unsere ersten Gegner auswärts nach der Winterpause sein. Auswärts bei Eiseskälte ist immer scheiße, genau wie letzte Saison in Berlin.
Auf welches Auswärtsspiel kann man also am ehesten verzichten? Richtig: Wolfsburg, daraus folgt -> 1. Heimspiel gegen Wolfsburg.
Das ganze hätte noch einen entscheidenden Vorteil:
Am 1. Spieltag würden gegen Wolfsburg mehr Zuschauer als mitten in der Saison. Denn ich glaube nicht, dass das Heimspiel gegen die Wölfe durch die Meisterschaft viel attraktiver geworden ist.
Einen Hochkaräter daheim. Hamburg oder Stuttgart oder so. Sollten wir nämlich daheim gegen Freiburg oÄ gewinnen, heisst wieder nur "kein wunder, die sind ja auch schlecht" und so.
Ende Juni, wie eigentlich jedes Jahr
Dito!
Gleich mal am Anfang die wegputzen
Auf welches Auswärtsspiel kann man also am ehesten verzichten?
Richtig: Wolfsburg, daraus folgt -> 1. Heimspiel gegen Wolfsburg.
Das ganze hätte noch einen entscheidenden Vorteil:
Am 1. Spieltag würden gegen Wolfsburg mehr Zuschauer als mitten in der Saison. Denn ich glaube nicht, dass das Heimspiel gegen die Wölfe durch die Meisterschaft viel attraktiver geworden ist.
100%-ige Zustimmung
Dann hätten wir wohl auch die viel beschworene Aufbruchstimmung sicher
Noch nicht - vielleicht kommt ja der Lodda noch wo unter.
Wir brauchen ja auch noch nen Gegner, den wir am 34. Spieltag in die 2. Liga schießen können!
auch wieder wahr - pro Lodda nach Köln
Eindeutig!
Wäre doch schön, wenn Skibbe mit einem Sieg gegen seinen alten Verein und vor allem gegen Osram startet