>

Wen wünscht ihr euch als 1.Gegner?

#
Schade.  
#
mainz zum auftakt wär doch geil!! 2 tore noveski, 2 tore von unseren jungs -> 4:0 für uns
wann wirdn der neue spielplan eigentlich bestimmt??
#
Nach dem ich mir dochmalGedanken gemacht habe wünsche ich mir Hannover oder Gladbach, vielleicht auch Köln. Da könnte man dann schon gleich 3 Punkte einfahren. Die Aufsteiger sind am ersten Spieltag nicht grad ein Wunschgegner, da haben die noch soviel Wind in den Flügeln.
#
dominischi schrieb:

wann wirdn der neue spielplan eigentlich bestimmt??


Könnt ihr eigtl ned mal nen Thread durchlesen  

Bestimmt sicherlich im Laufe der nä. 1-2 Wochen, veröffentlicht irgendwo letzte Juni-Woche, evtl erst Anfang Juli. So wie immer.
#
SGE_Werner schrieb:
dominischi schrieb:

wann wirdn der neue spielplan eigentlich bestimmt??


Könnt ihr eigtl ned mal nen Thread durchlesen  

Bestimmt sicherlich im Laufe der nä. 1-2 Wochen, veröffentlicht irgendwo letzte Juni-Woche, evtl erst Anfang Juli. So wie immer.


und ich wette du bist der 1. der ihn online stellt. Vor den Webmastern der Eintracht Seite Aber ist ja gut so!
#
Auswärtsspiel in Hoppenheim!!! Gleich mit einem Sieg starten und die Dorftrottel in die Realität der neuen Saison schicken!!!
#
Ich wünsch mir fürs erste Spiel einen Gegner gegen den wir es nicht so schwer haben und 3 Punkte holen können.
Mit einem 3er in die Sasion gehen wäre enorm wichtig fürs Selbstvertrauen.
#
Hoppenheim ist schon out...

Lieber erst ma DFB-Pokal zuhause Oxxenbach

Dann

1. Dortmund
2. Nürnberg
3. Köln
#
In Wolfsburg wäre fein... Live-Eröffnungspielspiel Freitagabend, die Stimmung im Stadion wird uns gehören, und wir können Punktemäßig vielleicht was holen weil Wolfsburg noch nicht eingespielt ist!
#
Bayern   A
Bremen  H
Wolfsburg A
Stuttgart H
HSV        A

Dann haben wir wenigstens gegen die Gegner auf Augenhöhe schon gespielt.  
#
Ein Heimspiel wäre nicht schlecht
gegen wen ist egal wir hauen jeden weg
#
Auswärtsspiel in Dortmund oder Heimspiel gegen Schalke
#
zu Hause die Bayern. Am Anfang ist es besser einen Top-Verein als einen noch heißen Aufsteiger.
#
Nur den OFC
#
Ein einfacher Gegner!!!!!!                
#
Leverkusen oder Dortmund  
#
Ich wünsche mir einen Heimspielgegner der über uns steht, und den wir richtig schön aus dem Stadion putzen...

Zeit für Veränderungen, zeit für neue Ausrichtungen.. man kann auch "mal" nen großen Ärgern.  ,-)
#
Völlig egal, diesmal werden wir gegen ein noch nicht eingespieltes Team (eines von den 17) gewinnen und die Saison gut anfangen...
#
Zum Saisonauftakt wünsche ich mir ein Spiel bei den Idioten aus Bochum.

Auswärts!!!

Kann man den genaueres sagen, wann die ersten Spieltage rauskommen?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Das erste Heimspiel sollte irgendwas langweiliges sein (pro gut gefülltes Stadion) & danach alle starken Gegner, damit wir ein leichtes Restprogramm bekommen. Für den Fall, dass es wieder knapp wird...  


Ich denke, das geht jetzt gar nicht mehr? Wofür haben wir denn den Neuen??


Teilen