>

Der beste Bäcker Frankfurts?

#
Noch eine gefunden. In der Höchster Markthalle direkt am Eingang. Tolle Brötchen
#
So jetzt müssen mir die Frankfurter mal beim Namen helfen, in Rödelheim in der Alexanderstr. Höhe dem Altenheim.
Ein sensatinelles Bauernbrot und klasse Kuchen.
Der verkauft auch seine Waren im Hbf. und in der Kleinmarkthalle!
#
Beim Gemalten Haus raus, über die Gass, ein Stück die Schwanthaler hoch schon da.

http://www.kroegers-broetchen.de/index.php?modul=Standorte&op=filiale&fid=6
#
backautomat lidl  
#
Filzlaus schrieb:
backautomat lidl    


Die Baguettes aus dem Aldi Backautomaten sind lecker.  
#
stormfather3001 schrieb:
So jetzt müssen mir die Frankfurter mal beim Namen helfen, in Rödelheim in der Alexanderstr. Höhe dem Altenheim.
Ein sensatinelles Bauernbrot und klasse Kuchen.
Der verkauft auch seine Waren im Hbf. und in der Kleinmarkthalle!


Bäckerei Huck - ist auch der Bäcker, welcher das Brot für Best Worscht in Town macht.
In der Alexanderstraße aber nur Fabrikverkauf - daher immer nur bis 9 oder 10 Uhr offen.

Den Stand in der Kleinmarkthalle kenne ich, aber wo ist denn der am Hauptbahnhof?
#
Sensationelle Backwaren gibts in der Rohrbachstrasse schräg gegenüber vom Backstage. Winziger Laden, heisst glaub ich "Kornkammer", mit vielen Fotos aus Bäckereien aus aller Welt.

Sonntags eine Schlange bis fast an die Rotschildallee
#
r.adler schrieb:
Sensationelle Backwaren gibts in der Rohrbachstrasse schräg gegenüber vom Backstage. Winziger Laden, heisst glaub ich "Kornkammer", mit vielen Fotos aus Bäckereien aus aller Welt.

Sonntags eine Schlange bis fast an die Rotschildallee


 
#
70out schrieb:
stormfather3001 schrieb:
So jetzt müssen mir die Frankfurter mal beim Namen helfen, in Rödelheim in der Alexanderstr. Höhe dem Altenheim.
Ein sensatinelles Bauernbrot und klasse Kuchen.
Der verkauft auch seine Waren im Hbf. und in der Kleinmarkthalle!


Bäckerei Huck - ist auch der Bäcker, welcher das Brot für Best Worscht in Town macht.
In der Alexanderstraße aber nur Fabrikverkauf - daher immer nur bis 9 oder 10 Uhr offen.

Den Stand in der Kleinmarkthalle kenne ich, aber wo ist denn der am Hauptbahnhof?


Genau, Huck heißt der, seine Verkaufsadressen stehen auf seinen Tüten drauf, Hbf muss das Richtung Südseite sein?
#
HeinzGründel schrieb:
r.adler schrieb:
Sensationelle Backwaren gibts in der Rohrbachstrasse schräg gegenüber vom Backstage. Winziger Laden, heisst glaub ich "Kornkammer", mit vielen Fotos aus Bäckereien aus aller Welt.

Sonntags eine Schlange bis fast an die Rotschildallee


   


Nicht verraten!  
#
Stimmt.

Schlechte Backwaren, alles verbrannt, entweder labbrig oder knochenhart.
Geht da bloß nicht hin!!

,-)
#
Filzlaus schrieb:
backautomat lidl    
So übel nun wirklich nicht...

Der beste Bäcker Frankfurts?
"Eifler"
#
DougH schrieb:
Filzlaus schrieb:
backautomat lidl    
So übel nun wirklich nicht...

Der beste Bäcker Frankfurts?
"Eifler"





#
Meine beiden Lieblingsbäcker wurden schon genannt:
Die Bäckerei Huck und die Kornkammer sind absolut spitze.

----

"Bäckerei Konditorei Huck ist ein Familienbetrieb aus Rödelheim und bietet täglich frisch gebackene Leckereien. Seit 1977 backen wir in zweiter Generation.

Die Eröffnung des Standes in der Kleinmarkthalle erfolgte am 1. Dezember 2010!

Auszug aus unserem Sortiment:

   Spezialitäten, wie das BEST WORSCHT IN TOWN ® - Brot
   Brot, Brötchen
   Croissants, Semmeln
   Backwaren
   Konditoreiwaren, Torten, Stückchen, Kuchen

Unsere Backstube befindet sich in 60489 Frankfurt - Rödelheim, Alexanderstr. 51. Dort gibt es verkürzte Öffungszeiten: Mo - Fr 6 - 10:30 Uhr, Sa 6 - 11 Uhr.

Wir sind auch Brot-Lieferant der stadtbekannten Wurstimbissfilialen von BEST WORSCHT IN TOWN ®. "

----

Kornkammer
Rohrbachstr. 27
60389 Ffm

Öffnungszeiten:
Mo.-Sa. 07:00 - 14:00
So. 08:00 - 11:30

http://www.yelp.de/biz/kornkammer-frankfurt
#
maya21 schrieb:


"Bäckerei Konditorei Huck

   Spezialitäten, wie das BEST WORSCHT IN TOWN ® - Brot
   Brot, (Bauernbrot)



Sofern es sich um dasselbe Brot handelt, dürfte es sich um ein Handausgehobenes Sauerteigbrot handeln!
#
Kornkammer kann ich auch nur empfehlen.
Wer mal ein bissle weiter fährt  oder mal in Dreieich Sprendlingen vorbeischaut der muss unbedingt mal die kleine Türkische Bäckerei an der Moschee besuchen. Alles nur türkische Spezialitäten und meistens auch noch schön heiß und frisch aus dem Steinofen der Name ist mir leider entfallen aber ich wollt später eh nochmal vorbei. ;D
#
ich halte zwar nix von bäckereiketten, aber das "opa hans" brot vom bäcker schäfer is topp!!


Teilen