>

[Gerücht]: Skibbe zu Bayer04 ?

#
MrBoccia schrieb:
Pezking schrieb:
Und kein Mensch verhandelt doch jetzt schon mit einem Trainer, der möglicherweise in anderthalb Jahren zur Verfügung steht. Im Bundesligageschäft ist das eine Ewigkeit.

wieso nicht? Ablöse, und gut ists. Was bei Spielern üblich ist, klappt auch bei Trainern.

Soll er doch gehen, der Skibbe, aber sich dann net wundern, wenn er nach 8 Monaten wieder rausfliegt.


Jetzt warte doch erst mal ab.  ,-)  Bekanntlich wird nicht´s so heiß gegessen wie´s gekocht wird und bevor ich von Bruchhagen oder Skibbe nix in der Richtung höre mach ich mir auch nicht allzuviele Gedanken.
#
Kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen! Da wäre der Skippy ja blöd, wo doch die Eintracht auf einem guten Weg ist und er die Mannschaft zusammen mit HB für die kommende Saison zusammenstellen und formen kann!
#
MS wird meiner Meinung nach nächstes Jahr definitiv Trainer bei uns sein. Kann mir nicht vorstellen das er nach einer sehr guten Saison mit der Eintracht sagt das war`s jetzt. Bin sogar der Meinung das wenn es sich abzeichnen sollte das nächstes Jahr die Mannschaft noch steigern sollte und er vielleicht auch noch den einen oder anderen "Wunschspieler" bekommt er sogar vielleicht eine neue Ära einleiten könnte......

Prinzipiell gebe ich auf Aussagen wie "Ich bleibe definitiv....bla....blubb...." gar nichts....
Schließlich wurden diese Aussagen schon x-mal im Fußball getätigt und meistens war es nur bla bla bla.....
Sag nur Heulsuse Möller......
#
Vielleicht läuft es dem HR aber auch nach den 2 siegen bei uns in deren augen zu gut und will durch dieses Gerücht Unruhe hinein bringen. Grade vor dem Leverkusen Spiel. Hätte der HR en anderen Verein genannt als Leverkusen, dann hätte ich dem gerücht evtl. folgen können, so aber nichr, da seine Entlassung ja noch gar nicht so lange her ist und es dann wieder heißen würde, Skibbe der Co-Trainer von Völler.
#
Ein Gerücht das Skibbe zum HSV geht, würde ich wesentlich höher einstufen als dieses hier  
#
Ballkuenstler schrieb:
Ein Gerücht das Skibbe zum HSV geht, würde ich wesentlich höher einstufen als dieses hier    


Dito.
Bei 30 Mio + Van The Man würde ich anfangen zu überlegen
#
ausser einem "Gerücht ist da" und "bitte nicht" gibts bei denen gar nix.

http://www.werkself.de/thread.php?postid=1127746#post1127746
#
So so....

Der Skibbe....der verkannt in Deutschland auszog um in der Türkei mit den Altstars fertig zu werden und letzendlich den Bossen ein Dorn im Auge wurde, jener Skibbe, der mit Frankfurt nochmal auf den Bundesligazug ausprang, der viel Energie in die Aussendarstellung investierte, seinen Offensivfußball erklärte, ein Trainer der Rede und Antwort steht, ein Aushängeschild von der Eintracht sein will, der Skibbe, der nach großen Niederlagen frisches Personal forderte, der Lincoln so gut wie sicher an den Main bekommen hätte, aber sich nicht durchsetzen konnt, der geflucht hat (als Aushängeschild), der den Gekas wollte, nicht bekam und geflucht hat, der Skibbe, der letztendlich den Altintop bekam, die Bayern besiegte und man selten so guten Fußball von Frankfurt gesehen hat, seit Jahren, der Skibbe der dafür gelobt wird, der von den Spielern gemocht wird, der Skibbe, der in Frankfurt plötzlich doch alles erreicht hat, was man eben mit dieser Mannschaft erreichen konnte (und mehr)....der soll jetzt wieder woanders hingehen?

Klingt nicht logisch, oder?

Reicht den schon eine Saison, um uns lediglich als Sprungbrett zu sehen?
Wenn, dann verdammt nochmal nur, wenn wir Meister dabei werden.
#
MrBoccia schrieb:
ausser einem "Gerücht ist da" und "bitte nicht" gibts bei denen gar nix.

http://www.werkself.de/thread.php?postid=1127746#post1127746

Die haben ein Fan-Forum.
#
quantum schrieb:
So so....

Der Skibbe....der verkannt in Deutschland auszog um in der Türkei mit den Altstars fertig zu werden und letzendlich den Bossen ein Dorn im Auge wurde, jener Skibbe, der mit Frankfurt nochmal auf den Bundesligazug ausprang, der viel Energie in die Aussendarstellung investierte, seinen Offensivfußball erklärte, ein Trainer der Rede und Antwort steht, ein Aushängeschild von der Eintracht sein will, der Skibbe, der nach großen Niederlagen frisches Personal forderte, der Lincoln so gut wie sicher an den Main bekommen hätte, aber sich nicht durchsetzen konnt, der geflucht hat (als Aushängeschild), der den Gekas wollte, nicht bekam und geflucht hat, der Skibbe, der letztendlich den Altintop bekam, die Bayern besiegte und man selten so guten Fußball von Frankfurt gesehen hat, seit Jahren, der Skibbe der dafür gelobt wird, der von den Spielern gemocht wird, der Skibbe, der in Frankfurt plötzlich doch alles erreicht hat, was man eben mit dieser Mannschaft erreichen konnte (und mehr)....der soll jetzt wieder woanders hingehen?

Klingt nicht logisch, oder?

Reicht den schon eine Saison, um uns lediglich als Sprungbrett zu sehen?
Wenn, dann verdammt nochmal nur, wenn wir Meister dabei werden.


Naja, das beste Beispiel ist doch Bruno Labbadia. Ihm hat auch ledeglich eine mittelmaessige Saison gereicht in Fuerth. Aber er hat auch Offensive Fussball spielen lassen und schon war er bei den "Spitzenclubs" gefragt.
Ansonsten denke ich aber auch nicht das Skibbe jetzt schon wechseln wird.
#
Vielleicht wendet Leverkusen ja auch nur die Bayern-Taktik an. Streuen jetzt vor dem Spiel mal ein ätzendes Gerücht, um den Gegner und eventuellen künftigen Konkurrenten um internationale Plätze zu verunsichern.
Bei ihnen (Kroos) hat das ja mal wieder wunderbar funktioniert.
#
also ehrlich gesagt wundert es mich, daß die erst jetzt drauf kommen. die Gefahr stand doch von Anfang an im Raum, zumal Osram nicht mehr der Jüngste ist. deswegen machten mir auch diese bekloppten Scharmützel mit Herri ziemliche Sorge. aber sein Lächeln bei der Antwort auf die berechtigte Frage des HR Fuzzis beruhigt mich sehr. oder er wäre ein riesen Schauspieler. warten wir mal ab, da können wir eh nichts machen.
#
Ist doch wunderbar - dann tauschen wir mit Bayer die Trainer und kriegen endlich den Osram zurück - Der kann dann Amanatidis, Schwegler und Chris suspendieren und wir können endlich einen weiteren Neuaufbau starten - in 2  Jahren bringt uns Reimann zurück in die Bundesliga    

Aber im Ernst so gut wir derzeit dastehen und auch wie gut wir Skibbes Leistung beurteilen - Am Ende ist jeder ersetzbar - auch Skibbe! Schade wärs aber in jedem Fall...
#
Der HR meinte auch ernsthaft das Loddar Matthäus einer der Kandidaten auf die Funkel Nachfolge wäre ...
#
DeWalli schrieb:
Der HR meinte auch ernsthaft das Loddar Matthäus einer der Kandidaten auf die Funkel Nachfolge wäre ...


Hab ich verschlafen? Is schon 1.April?
#
Skibbi(wie ich ihn nenne) hat nach dem Bochum-Spiel noch breit grinsend in eine kamera gesagt, dass er im nächsten Jahr auf jeden Fall Eintracht-Trainer sei.  
Ich persönlich glaube ihm.
#
Ich denke so eine Meldung kommt immer gut vor dem nächsten Spiel !!

Als Taktik mehr nicht!!!

Er bleibt noch 1 Jahr bei uns dann sehen wir mal weiter was dann kommt!!!!
#
[quote=Uwe_Bein_707]Ist doch wunderbar - dann tauschen wir mit Bayer die Trainer und kriegen endlich den Osram zurück - Der kann dann Amanatidis, Schwegler und Chris suspendieren und wir können endlich einen weiteren Neuaufbau starten - in 2  Jahren bringt uns Reimann zurück in die Bundesliga    

Osram muss jetzt abdanken, Glühbirnen sind doch verboten.
#
Kadaj schrieb:
Trainertausch?

*duckundweg*



#
probot schrieb:
Eben wurde in einem Bericht im HR-Heimspiel am Sonntag kolportiert,
dass es die "Spatzen von den Dächern pfeifen würden", dass Skibbe nächstes
Jahr Trainer in Leverkusen wird und bereits verhandelt würde.
Skibbe selbst meinte, dass er von diesem Spatz noch nichts gehört hätte,
er Trainer in Frankfurt bleibt, das Ganze mit einem sehr süffisanten Lächeln.

Ich fände es schade, denn so wie die Eintacht momentan spielt, ist endlich mal
eine Trainer-Handschrift zu erkennen - noch ein Jahr Skibbe wäre klasse.

micha  




War der Spatz vieleicht der Superinsider Durstewitz ?  


Teilen