Grade kam im Radio die Meldung das Bibiana Steinhaus als erste Schiedsrichterin in der Bundesliga eingesetzt wird. Vorerst wird sie nur in der 2.Liga tätig sein.
Ich weiß nur, dass die Nachricht schon vor einiger Zeit in der FAZ stand, direkt neben dem Artikel, dass der Frankfurt den Frauenpokal gewonnen hat. Dort wurde auf die extrem schlechte Schirileistung verwiesen. Ratet mal wer dieses Spiel gepfiffen hat.
Vorerst wird sie nur in der 2.Liga tätig sein.
Hier ein Link zur Ihrem Profil beim DFB:
http://www.dfb.de/index.php?id=11348
*Na dann*
Dabei habe ich extra nach einem Beitrag über das Thema gesucht bevor ich es reingesetzt habe... aber fündig bin ich nicht geworden.
"all cops are...."
Renate,Erna,Hilde,Inge dass waren noch Namen !!!
Früher waren nicht nur die Namen besser
Sie hat den gleichen Beruf wie Weiner. Der hat mir diese Saison gut gefallen! Also komm mir nicht mit ....och nö....
Also gut. Die Bibiana wär besser gewesen
ich hab auch respekt vor schiedsrichterinnen. besonders, wenn sie sich mal für den playboy ausgezogen haben...
Wahr ist, es ist die Bibi Blocksberg, unwahr hingegen dass sie gerade den Willi in den Container schicken will, eher den bösen Wolf...
tz,tz,tz,tz,tz,tz,
Au Mann,und von dir habe ich mich nach Monnem kutschieren lassen.Ich war mir der Gefahr garnicht bewußt
Wieso Gefahr? Er schreibt doch eindeutig, Fandel ist hübscher nicht Du mein Karlsruher Freund....
Sie wird zusammen mit ihren Linienrichtern duschen...
Der Informationsgehalt ist gleich 0, aber es war der Bild eine Überschrift wert. Ich wüßte nicht was Deutshschland ohne diese Zeitung wäre.
Ich auch nicht, aber ich wünschte, ich wäre Linienrichter
(ok, das versteht nur wer bei der U23 in Bad Vilbel dabei war... smile: