>

Gerücht: Schnix zu Real!

#
wenn schuster trainer wird, will er angeblich bernd schneider zu real madrid holen.
ich fänds cool.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1374899.html

gruß von
henk
#
Wie ich den kenne, bewegt er keinen Fuß aus Leverkusen. Das traut er sich nicht, da ist es so schön gemütlich und familiär.  
Cool wäre es, er wollte eigentlich immer gern nach Spanien. Eigentlich!
Aber jetzt noch? Mit fast 34 Jahren? Und bei den Spaniern weiß man ja auch nie so recht, was die wirklich wollen.
#
Also verdient hätte er es allemal noch so ein großes Angebot zu bekommen.
Aber für Leverkusen wäre es fatal. Ich glaube nicht das sie Bernd Schneider ersetzen könnten.
#
Schneider ist der, dem ich es aus der Liga, so ziemlich von allen am meisten gönne, bei Real spielen zu dürfen. Vorstellen kann ich es mir allerdings nicht, denn einen "Fussballrentner" (das ist keine Beschimpfung) zu holen, das ist schon sehr riskant.

tobago
#
Mir wärs lieber, Schnix würde ab 2008 nochmal für 2 Jahre per leistungsbezogenem Vertrag zu uns kommen. Wir haben keinen mehr auf der rechten Seite, den wir wegen seines langsamen Laufstils auspfeifen können!  

*ironie-aus*  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Wir haben keinen mehr auf der rechten Seite, den wir wegen seines langsamen Laufstils auspfeifen können!  





Sehr schön!
#
Das machen wir ,unter der Rubrik,

Das Sommermärchen 2007!!! Würde es ihm gönnen,glaube aber nicht daran.
mfg
Container-Willi.
#
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir haben keinen mehr auf der rechten Seite, den wir wegen seines langsamen Laufstils auspfeifen können!  





Sehr schön!


 
Vor einiger Zeit hat er mal gesagt, er käme gerne nochmal zu uns, aber das hat sich wohl auch erledigt.
Schade, ob mit oder ohne Auspfeifen.  
#
Glaube ehrlich gesagt auch nicht das der Bernd dorthin wechselt...er ist einfach zu bodenständig um bei solch einem Verein zu kicken...Gönnen würde ich es Ihm allerdings von Herzen, da er dort evtl. auchmal Titel gewinnen könnte...denn ein Spieler wie Schneider hätte es allemal verdient um diese zu spielen und nicht bei so einem trostlosen Verein jedes Jahr um die goldene Ananas zu spielen...
#
Mal ne ganz andere Frage...

Hat schon mal ein Ex-Frankfurter für Real Madrid gespielt???
#
FBI_21 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage...

Hat schon mal ein Ex-Frankfurter für Real Madrid gespielt???


Nein, glaube ich nicht.

Aber ein gewisser Ex-Coach hat mit denen sogar die CL gewonnen  
#
tobago schrieb:
Schneider ist der, dem ich es aus der Liga, so ziemlich von allen am meisten gönne, bei Real spielen zu dürfen. Vorstellen kann ich es mir allerdings nicht, denn einen "Fussballrentner" (das ist keine Beschimpfung) zu holen, das ist schon sehr riskant.

tobago




Ich würde es ihm auch sehr gönnen.
#
ich fänds prima, wenn er zu real gehen würde.. vor allem auch, weil dann bei lev die position des rechten mittelfeldspielers zu besetzen wäre. so kriegen wir für den streit vll doch noch nen halbwegs guten preis..
#
sgevolker schrieb:
FBI_21 schrieb:
Mal ne ganz andere Frage...

Hat schon mal ein Ex-Frankfurter für Real Madrid gespielt???


Nein, glaube ich nicht.

Aber ein gewisser Ex-Coach hat mit denen sogar die CL gewonnen  



Das hab ich verdrängt!!!


Teilen