>

WUNSCH: Spycher-Ersatz: Javier Pinola (25)

#
Hat Probleme momentan beim Club.
Steht wohl auf der Verkaufsliste, auch vor allem deshalb, weil Nürnberg den Aufstieg zu den Akten legen wird.
Denke mal für 2,5 Mio. ist er zu haben.

Und das Geld wäre verdammt gut angelegt. Endlich mal jemand der Dampf macht auf der linken Seite. Auch Dortmund und Leverkusen waren drann und haben sich für eine billigere Löseung entschieden.

Argentinischer Nationalspieler mit Bundesligaerfahrung. Der hilft auf jeden Fall.
#
Weiß immer nicht so, was ich von dem haltens soll ... man kan ihm auch immer nicht allzulange zugucken, mit den Haaren ...

Denke aber "Preis-Leistung" stimmt bei ihm auf keinen Fall, mind. zweie wird der kosten

... Denke, da gibt's ganz bestimmt bessere, müssen eben nur erstmal gefunden werden  ...
#
Für 1 Mios kann man den holen, die Clubberer brauchen doch jeden Euro.

Fand das immer geil, wenn der in der Buli so aus 30 Metern mal einen auf Tor schweißt...  
#
Fände den da besser. Deutlich besser Flanken, zwar nicht mehr der jüngste, aber ich mag den.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9679/jo%C3%ABl-epalle/profil.html

Pinola=Bellinghausen, obwohl Pinola doch etwas stärker ist, zumindest in technischer Hinsicht. Wenn ich das so überhaupt beurteilen kann.
#
Troubadix schrieb:
Für 1 Mios kann man den holen, die Clubberer brauchen doch jeden Euro.

Fand das immer geil, wenn der in der Buli so aus 30 Metern mal einen auf Tor schweißt...    

Genau deswegen wird er mehr wie 1 Mio kosten Denke auch unter 2 Mio geht da nichts...aber meiner Meinung nach ein guter LV Der auch nach vorne viel macht...Würde ich begrüßen

PRO Pinola CONTRA Haare von Pinola   die müssen dran glauben  
#
Larruso schrieb:
Fände den da besser. Deutlich besser Flanken, zwar nicht mehr der jüngste, aber ich mag den.

Pinola=Bellinghausen, obwohl Pinola doch etwas stärker ist, zumindest in technischer Hinsicht. Wenn ich das so überhaupt beurteilen kann.

Position:   Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Spycher / Pinola sind LV = Linker Verteidiger    
#
Das ist doch mal ein guter Vorschlag....Pinolas grösster Fehler war sowieso in Nürnberg zu verlängern. Ausserdem will sich der Club, wie man hier so hört, in der Wínterpause umorientieren und junge, hungrige, deutsche Spieler verpflichten. Pinola hat meiner Meinung nach einfach keinen Bock mehr auf die zweite Liga, und wird sich umorientieren! Ob er dann nun zu uns kommen würde steht auf einem anderen Blatt.
#
Sehr, sehr guter Vorschlag. Zumal LV unsere Baustelle Nr.1 ist!
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1.../profil.html

Timo Achenbach viel besser und günstiger.
#
Her mit Pinola! Und zwar unbedingt !!!
#
Jonas_SGE schrieb:
Larruso schrieb:

Ich halte Köhler für einen guten Linksaussen-Verteidiger, davor dann z.B. Epalle.
Wenn Köhler diese Position dauerhaft spielen sollte, brauchen wir keine Verstärkung auf dieser Position. Spycher als Backup, falls Köhler sich verletzen sollte.
Finde, das wäre ne super Lösung für das Problem.
#
Larruso schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Larruso schrieb:

Ich halte Köhler für einen guten Linksaussen-Verteidiger, davor dann z.B. Epalle.
Wenn Köhler diese Position dauerhaft spielen sollte, brauchen wir keine Verstärkung auf dieser Position. Spycher als Backup, falls Köhler sich verletzen sollte.
Finde, das wäre ne super Lösung für das Problem.

Häää?!
Wie wärs mit Ümit?
#
Dennis Aogo fänd ich gut.
#
pinola hat eine überragende saison bei nürnberg gespielt. seit der abstiegssaion rennt er aber seiner form hinterher... für das geld muss man sich das gut überlegen, ich will hier nicht noch mal ein debakel á la mehdi sehen....
#
etienneone schrieb:
pinola hat eine überragende saison bei nürnberg gespielt. seit der abstiegssaion rennt er aber seiner form hinterher... für das geld muss man sich das gut überlegen, ich will hier nicht noch mal ein debakel á la mehdi sehen....

Naja auch wenn Pinola nicht unbedingt so aussieht, aber er ist "erst" 25 Jahre und sollte noch das ein oder andere gute Jahr in den Beinen haben.
Schätze einfach das ihm die 2.Liga nicht soviel Laune macht, zudem klappt es im Team ja auch nicht wirklich.
Zudem kommt es häufiger vor, dass technisch beschlagene Spieler, es mit der Umstellung von 1. zur 2. Liga immer etwas schwerer haben.

Allerdings sollte sich für ihn die Chance ergeben in der Winterpause in die 1.Bundesliga zu wechseln, so wird er sich sicherlich genau anschauen wohin er geht, damit er nicht gleich wieder in den Abstiegsstrudel hinein kommt!
#
jep, der würde mir auch gefallen. Das Mehdi-Risiko sehe ich nicht, der ist jung und sucht keinen Rentenvertrag. Mal sehen wie Köhler sich bis Weihnachten macht, aber Pinola ist meine erste Alternative.
#
Die erste Position für eine Verpflichtung schon im Winter, ist ganz klar die des Linksverteidigers! ...War eigentlich schon vor der Saison so.
Pinola wäre mir recht.
#
Larruso schrieb:

Wenn Epalle ein LV wäre, würde ich ihn hier sehr gerne sehen.  
#
Wenn Pinola endlich wieder mal bei uns seinen Ehrgeiz auspacken würde,
könnte er gerne zu uns kommen.
Würde von Alter passen und er hat BL-Erfahrung.

Aber ER MUß zu uns kommen wollen.
Sonst sollten wir Ihn lieber in der 2 Liga versauern lassen, denn ein teuerer
Spieler aus der 2 Liga ohne Ehrgeiz ist schlimmer wie ein Billiger ehrgeiziger
Spieler aus Dem Ausland oder der 3 Liga ohne Erfahrung.

Teilen