>

SAW Gebabbel 02.07.09

#
Matzel schrieb:

...und Köhler, die Allzweckwaffe...

Den armen Benny würden sie auch noch ins Tor stellen

(Aber in der Tat eine Alternative auf der 6)
#
Freidenker schrieb:
So wie es sich in der BLÖD anhört, ist Wichniarek bei einem neuen Verein an der Angel. HB ist wegen Ama besorgt. Nun sagt er seinem Freund Artur, dass er nicht 1,2 Mio hat, um ihn zu kaufen. Wichniarek möchte gern 1 Mio selbst beisteuern. 200.000 können wir stemmen, stellt sich nur die Frage, ob Wichniarek mit weniger Gehalt klarkommt.


Du machst deinem Nick alle Ehre. Nur der fettmarkierte Bereich ist im Artikel enthalten. Der Rest einspringt deiner Phantasie bzw. freiem Denken!  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/02/arminia-bielefeld/artur-wichniarek-trainings-boykott.html
#
samffm schrieb:
AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
So wie es sich in der BLÖD anhört, ist Wichniarek bei einem neuen Verein an der Angel. HB ist wegen Ama besorgt. Nun sagt er seinem Freund Artur, dass er nicht 1,2 Mio hat, um ihn zu kaufen. Wichniarek möchte gern 1 Mio selbst beisteuern. 200.000 können wir stemmen, stellt sich nur die Frage, ob Wichniarek mit weniger Gehalt klarkommt.


Wo steht denn das ganze auf das Du dich beziehst?


Auf der BLÖD-Seite in die Suchfunktion Wichniarek eingeben, dann wirst du es finden!!  


Ah ja Danke!
Klingt alles sehr interessant!
#
jetzt kommts,1. spieltag. eintracht gegen
trommelwirbel .........................................................................................
..............................................................................................................
bääääähhhhhhhhhhhhh in bremen
#
Frankfurt050986 schrieb:


4 Spiele. Nichtmal 4 ganze Spiele. Dann nehm ich 4 schlechte Spiele von Caio, als er 4 mal eingewechselt wurde, am besten nach Niederlagen und hab den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte    


Genau genommen hat Petkovic 5 ganze Spiele und eine erste Halbzeit gespielt. Also 5,5. Aber im Prinzip hast du natürlich Recht. Wollte nur klugscheißen.
#
Ne gute Alternative wäre der Wichniarek ja schon. Und der HB war auch schonmal an ihm dran... Aber ich weiß ja nicht, wie wahrscheinlich das ist, dass der zu uns kommt!
#
Halte den Wichniarek ja für einen guten. Ähnlich wie damals den Van Lent. Der macht schon seine Tore. Nur ist er eben nicht billig – ich meine das Gehalt. Und dann hast du plötzlich einen 32 Jahre alten Besserverdiener, der sich in Wahrheit hinter Ama und Fenin einordnen muss und wahrscheinlich auch gegen Liberopoulos den kürzeren ziehen wird, weil der schon eingespielt ist und flexibler ist. Und plötzlich steht da ein zweiter Mahdavikia auf dem Trainingsgelände und wir wundern uns, warum kein Geld da ist.

Also wenn der tatsächlich ein Thema sein sollte (immerhin: gestandener, torgefährlicher Buli-Spieler, nicht verletzungsanfällig) dann bitte nur mit stark leistungsbezogenem Vertrag.
#
erst in bremen nen punkt holen, dann zuhause gegen nürnberg nen 3er und es ist ein gelungener saisonauftakt. wenigstens mal nicht gleich hertha.
#
Berlinhesse schrieb:
erst in bremen nen punkt holen, dann zuhause gegen nürnberg nen 3er und es ist ein gelungener saisonauftakt. wenigstens mal nicht gleich hertha.


Papperlapap. In Bremen holen wir nen Dreier, weil die sich mim Personal nicht auskäsen (Borowski? Pizarro?) und wir mit neuer Spielweise überraschen. Dann gegen Nürnberg ein flotter Sieg und nach zwei Spieltagen lese ich die Überschrift in der BLÖD:

"BAYERN JAGT DIE EINTRACHT"
In der Meisterschaft wird es spannend. Van Gaals Bayern jagen den Überraschungs-Fast-Schon-Herbstmeister aus Frankfurt.

   

Oder auch ganz anders.
#
wenns so kommt, hab ich gerne unrecht gehabt  
#
wusste gar nicht, dass ibrahimovic leste saison bei hoppelheim gespielt hat!  

fnp schrieb:

Teber selbst will sich auch noch nicht festlegen. Er sieht sich «irgendwo mittendrin.» In Hoffenheim hatte er in der Rückrunde sogar nach dem Ausfall von Top-Torjäger Ibrahimovic im Angriff gespielt.

#
am 1. Spieltag ist die Chance in Bremen etwas zu holen noch am größten.
Anfangs tun sich Mannschaften oftmals noch schwerer als später.

Wenn man die ersten 5 Spieltage anschaut, könnten wir durchaus ganz gut starten.
#
Kujau schrieb:

...Überschrift in der BLÖD:

"BAYERN JAGT DIE EINTRACHT"
In der Meisterschaft wird es spannend. Van Gaals Bayern jagen den Überraschungs-Fast-Schon-Herbstmeister aus Frankfurt.



Du kannst es nicht lassen, was?!

Erst die Hitler-Tagebücher und jetzt das.

Ich glaub Dir kein Wort!

FH
#
67sge schrieb:
am 1. Spieltag ist die Chance in Bremen etwas zu holen noch am größten.
Anfangs tun sich Mannschaften oftmals noch schwerer als später.


Kannst Du das belegen?
#
Jetzt tritt der Knilchenstein auch noch gegen unseren Ex-Trainer nach. Dem ist wohl langweilig...

Die Sache mit Petkovic ist schon arg ärgerlich, aber wahrscheinlich hat laut FR unser Ex-Trainer dem Spieler dieses Verhalten noch beigebracht!  
#
DonBollo schrieb:
Jetzt tritt der Knilchenstein auch noch gegen unseren Ex-Trainer nach. Dem ist wohl langweilig...

Die Sache mit Petkovic ist schon arg ärgerlich, aber wahrscheinlich hat laut FR unser Ex-Trainer dem Spieler dieses Verhalten noch beigebracht!    


Ach der ist nur sauer, weill der Funkel im Winter den Petkovic doch verpflichtet hat, obwohl er ihn schon als Bundesligauntauglich eingestuft hatte!
#
DonBollo schrieb:
[...]aber wahrscheinlich hat laut FR unser Ex-Trainer dem Spieler dieses Verhalten noch beigebracht!    

Kannst du diesen Teil bitte kurz zitieren?
#
Ist sowas nicht ein Kündigungsgrund das Fernbleiben ?
#
pipapo schrieb:
DonBollo schrieb:
[...]aber wahrscheinlich hat laut FR unser Ex-Trainer dem Spieler dieses Verhalten noch beigebracht!    

Kannst du diesen Teil bitte kurz zitieren?



Don bollo meint wahrscheinlich dieses Schlußwort:
FR schrieb:

Diesen personelle Fehlgriff muss sich Skibbe-Vorgänger Friedhelm Funkel ankreiden lassen, der sich nach einem dreitägigen Probetraining im Winter für den Serben ausgesprochen hat – warum auch immer.
#
Und wo steht da, was er behauptet?


Teilen