>

Examen gefailt

#
GxOffmodd schrieb:
Wir brauchen in den Niederlanden 55% um zu bestehen !

Ach daher wird das nie was mit der Elftal
#
Meine Damen und Herren,

ich präsentiere eine 5,8 Was bedeutet ich habe die 5,5 Hürde gemeistert und ERFOLGREICH Statistik 2 bestanden

Ich liebe mein leben und danke Thor dem allmächtigen Gott und Zeus seinen Vetter 143.Grades. Natürlich auch euch, ihr lausiges Pack was mir Mut zugesprochen hat

Ich kacke Regenbogen vor lauter Glück !
#
GxOffmodd schrieb:
Meine Damen und Herren,

ich präsentiere eine 5,8 Was bedeutet ich habe die 5,5 Hürde gemeistert und ERFOLGREICH Statistik 2 bestanden

Ich liebe mein leben und danke Thor dem allmächtigen Gott und Zeus seinen Vetter 143.Grades. Natürlich auch euch, ihr lausiges Pack was mir Mut zugesprochen hat

Dem Ausdruck nach hättest Du die 5,5 bei mir haarscharf gerissen  
Aber ich freue mich natürlich, dass es alles dann doch noch hingehauen hat. Dann kannst Du heute ja so richtig feiern!
#
GxOffmodd schrieb:

Aber hauptsache Panik geschoben

Glückwunsch!  
#
GxOffmodd schrieb:
Meine Damen und Herren,

Tja Käskopp, nochmal Glück gehabt. Und heute abend schaust Du Dir die Ränge an und wunderst Dich, wieso eure Nationalkicker nicht immer in grün spielen!
#
Glückwunsch natürlich auch von mir! Keine Frage!
#
Glückwunsch!
#
Danke,

ja das war echt knapp egal, durch is durch ! Wenn heute noch unsere Adler genauso spielen wie unsere Supporter drauf sind.. Dann wäre dieser Tag wirklich wieder mal einer an den ich mich gerne erinnern würde =) !

Euch allen noch nen lockeren Abend !
#
GxOffmodd schrieb:

Euch allen noch nen lockeren Abend !  

Bin uffgerescht und bedauer es net da zu sein    

Teilen