>

andreas görlitz

#
hat bei den bayern keine chance gegen sagnol oder lahm
würde ich gerne bei der eintracht sehen , würde uns auf jeden fall weiterbringen wenn er an alte stärke anknüpfen kann
#
w

kingkong84 schrieb:
hat bei den bayern keine chance gegen sagnol oder lahm
würde ich gerne bei der eintracht sehen , würde uns auf jeden fall weiterbringen wenn er an alte stärke anknüpfen kann

wenn!
#
Glaube nicht das die Bayern den ohne weiteres ziehean lassen würden! Gerade wenn Lizarazu nach der Saison die Schuhe an den Nagel hängt haben die Bayern mit Lahm nur noch einen Linksverteidiger und einen wie Görlitz vor der Verletzung hat man dann noch gerne auf der Bank!

Und er wird wohl wenn sich Lahm oder Sagnol verletzen (wenn sich Sagnol verletzt kann Lahm nach rechts und Görlitz auf links) auf jeden Fall auch einige Einsätze bekommen!

Denke er spielt lieber ein paar Spiele mit dickem Gehalt bei Bayern als alle Spiele bei uns!
#
bei bayern versauern doch viele als ergänzungsspieler, siehe scholl. der hätte woanders richtig der held werden können...
#
Görlitz spielt meiner Meinung nach rechter Verteidiger und da haben wir den Ochs. Ich denke der Schuh drückt auf anderen Positionen.
Dennoch finde ich es ein absoluter Hammer jeden Tag neue Gerüchte bzw. Wünsche zu lesen, obwohl wir noch nicht einmal wissen, ob wir nächstes Jahr 1. Liga spielen.
Dieser Forumsbereich gehört einfach geschlossen genau wie die Mods jeden DFB-Pokal Thread schließen sollten.
Jeder sollte sich nur noch auf den Klassenerhalt konzentrieren, auch wir Fans.
#

bomber23 schrieb:
bei bayern versauern doch viele als ergänzungsspieler, siehe scholl. der hätte woanders richtig der held werden können...


Scholl war früher Stammspieler (371 Spiele, 96 Tore)  und ein Held.. meiner Meinung nach eines der letzten Genies (neben Micoud) in der Buli.

Görlitz...naja...hab ich kaum gesehen...wo kann man den spielen sehen?? BM II oder wo?
#
Auf der Position haben wir Ochs(meiner Meinung nach klar besser). Als Ersatz Rehmer, Preuß, Huber und auch Cha. Görlitz wäre als Ersatz doch viel zu teuer.
#
görlitz kann sowohl links als auch rechts spielen und außerdem ist er besser als görlitz sonst wäre görlitz nicht im 1 mannschaftkader un ochs im ama-team gewesen als sie zusammen bei münchen waren.
ochs spielt zwar ne geile saison ,aber besser als görlitz da fehlts im noch en bissl vor allem an der flankgenauigkeit
aber es stimmt es ist nicht die wichtigste position die verstärkt werden muss

hat bei den bayern keine chance gegen sagnol oder lahm
würde ich gerne bei der eintracht sehen , würde uns auf jeden fall weiterbringen wenn er an alte stärke anknüpfen kann
[/quote]
#

kingkong84 schrieb:
görlitz kann sowohl links als auch rechts spielen und außerdem ist er besser als görlitz sonst wäre görlitz nicht im 1 mannschaftkader...


äääähhh...wie jetz? Görlitz is besser als Görlitz? Na, dann wärs in der Tat ne Riesen-Verstärkung.
#
nich dumm^^

kingkong84 schrieb:
hat bei den bayern keine chance gegen sagnol oder lahm
würde ich gerne bei der eintracht sehen , würde uns auf jeden fall weiterbringen wenn er an alte stärke anknüpfen kann
#

Alistair schrieb:
Scholl war früher Stammspieler (371 Spiele, 96 Tore)  und ein Held.. meiner Meinung nach eines der letzten Genies (neben Micoud) in der Buli.


ja, schon. aber in anderen mannschaften wäre es auffälliger gewesen, in der masse der klasse der bayern ging er meines erachtens unter.

kennt jemand den film "lammbock" mit moritz bleibtreu? da wird "mehmet" auch "hochsterilisiert"...
#
bitte den görlitz den ned vergessen,der könnte sich hinter ochs noch zu einem sehr sehr guten entwickeln
#
ochs ochs ochs!!!

der junge hat noch gravierende technische mängel!

wenn der manche seine böcke der abgelaufenen saison international fabriziert,werden die gnadenlos ausgenutzt.

mit sicherheit ein guter ... muss aber noch einiges lernen
#
ras-fan schrieb:
ochs ochs ochs!!!

der junge hat noch gravierende technische mängel!

wenn der manche seine böcke der abgelaufenen saison international fabriziert,werden die gnadenlos ausgenutzt.

mit sicherheit ein guter ... muss aber noch einiges lernen


da hasde recht ,der ochs hat vor allem in der rückrunde gar ned mehr überzeugt
#
endlich mal jemand der mir zustimmt  
#
Und auf welcher Position soll er spielen? Bzw. wen soll er ersetzen?
#
Der ist eh kaputt! Würde ich sagen!
#
Habe eben bei Bild.de gesehen wer so alles 2010 ablösefrei ist  und da stiess ich auf ihn. Da ich hoffe, dass wir nicht mit Spycher verlängern und wir somit einen neuen Linksverteidiger 2010 brauchen, würde ich Andreas Görlitz vorschlagen. Er hat meiner Meinung nach sehr gut beim KSC gespielt und hat logischerweise beim FC Bäh überhaupt keine Chance (Brafheid???). Er will unbedingt weg und wenn HB es sehr geschickt anstellt, könnte man ihn schon im Winter für kleines Geld verpflichten. Ist meiner Meinung nach um Längen besser und wesentlich jünger und talentierter als Spycher.
Also HB und MS bitte handeln...
#
Görlitz ist aber Rechtsverteidiger. Die einzige Position wo wir m.E. überhaupt keinen Bedarf haben.
#
yeboah1981 schrieb:
Görlitz ist aber Rechtsverteidiger. Die einzige Position wo wir m.E. überhaupt keinen Bedarf haben.


Er kann aber m.E. auch links spielen. Heut zu Tage muss ein Linksverteidiger nicht mehr zwangsläufig Linksfuss sein. Er kann von links in die Mitte ziehen und dann druf (siehe Lahm).


Teilen