>

andreas görlitz

#
DreamTheater schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Görlitz ist aber Rechtsverteidiger. Die einzige Position wo wir m.E. überhaupt keinen Bedarf haben.


Er kann aber m.E. auch links spielen. Heut zu Tage muss ein Linksverteidiger nicht mehr zwangsläufig Linksfuss sein. Er kann von links in die Mitte ziehen und dann druf (siehe Lahm).  


Dann würde ich eher sagen, Ochs über die linke Seite und "Jung" nach rechts... und Spycher auf die Bank und Ende der Saison weg  
#
Nun gut, ich weiß auch, dass Lahm n Rechtsfuß ist und glaub dir auch, dass Görlitz zur Not links spielen kann. Aber Spieler sollten schon für ihre Stammposition verpflichtet werden.
#
yeboah1981 schrieb:
Nun gut, ich weiß auch, dass Lahm n Rechtsfuß ist und glaub dir auch, dass Görlitz zur Not links spielen kann. Aber Spieler sollten schon für ihre Stammposition verpflichtet werden.


#
Andreas Görlitz wäre für mich ein guter Ersatz für Christoph Spycher.  

Ein Deutscher Spieler der mit Verletzungen viel Pech hatte, aber meines Wissens keine Probleme mehr hat. Er wird die Bayern  Ablösefrei verlassen und die Eintracht sucht ja Bekanntlich solche "Schnäppchen"!
#
Ich bleib dabei (s.o.), Görlitz ist doch gar kein Linksverteidiger!
#
Okay mag sein, aber wenn solch einen Spieler bekommen könnte sollte man zuschlagen. Ein guter Fußballer muss links wie rechts spielen können. Philipp Lahm z.Bsp. spielte auch Jahrelang obwohl Rechtsverteidiger auf der linken Seite und machte da meiner Meinung seine besten Spiele.

Meines Wissens könnte aber auch Sebastian Jung auf links spielen. Mal schauen was die Verantworlichen aus dem Hut zaubern! ,-)
#
So gut ist Görlitz ja nun auch wieder nicht. Und so jung auch nicht. Der Vergleich mit Lahm hinkt also gewaltig.
Görlitz hat in seiner Profi-Karriere noch kein einziges Spiel auf Links gemacht. Man verpflichtet keinen Spieler für ein "Experiment".
#
Um Gottes Willen - jetzt werden hier auch noch Leichen ausgegraben ...
#
Nein, bitte nicht, RV haben wir, und für das Mittelfeld brauchen wir Ihn nicht, der Zug ist schon lange abgefahren.

Grüße bluerider


Teilen