>

Lincoln verlässt Schalke

#
Und ich spendier 3 Fässer! Allerdings erst, wenn Bayern absteigt...
#
@Gregor
Späte Einsicht!
In meinen Augen ist sein Weggang einen absolute Stärkung der Truppe(nmoral)!
Leider bekommt Ihr sogar noch Kohle für diesen völlig überschätzten Mittelklassezehner!
Hoffentlich holt Ihr noch den Streit, dann gleicht es sich wieder aus!

Aber, ich hoffe nicht, dass Ihr jetzt auf die richtige Bahn kommt, aber da vertraue ich auf Eure Tradition der schlechten, völlig uberteuerten (Füllstoff-)transfers und den netten, kompetenten Herrn Müller.
#
der junge hat halt einfach charakter  ,-)
#
Wir werden in der nächsten Saison die einigste Mannschaft sein, die denn Bayern die Stirn bieten können.

Bitte nicht sofort Steinigen.
#
Gregor04 schrieb:
Wir werden in der nächsten Saison die einigste Mannschaft sein, die denn Bayern die Stirn bieten können.

aber nur dank streit... und nadw...

p.s.schwimm rüber  
#
Also wenn ich Spieler oder in meinem Fall Spielerin wäre, würde ich tausend mal lieber bei Galatasaray spielen als bei Schalke, allein schon der Stadt wegen. Istanbul, du schöne!! Gelsenkirchen, oh je oh je. Was soll das denn sein? S04 versucht verzweifelt, international zu werden. Lincoln, das hast du gut gemacht. Ich drücke dir die Daumen.
#
Gregor04 schrieb:

Sorry, aber mit der Mannschaft und den Zugängen könnt ihr froh sein, wenn ihr den Platz der Bayern übenehmen könnt! Mit der Meisterschaft werdet ihr am Ende nichts zu tun haben und ihr könnt froh sein, solltet ihr euch direkt für das internationale Geaschäft qualifizieren. Vom Potential seid ihr momentan mit Nürnberg, Leverkusen und Dortmund in einer Klasse!
#
offside schrieb:
Also wenn ich Spieler oder in meinem Fall Spielerin wäre, würde ich tausend mal lieber bei Galatasaray spielen als bei Schalke, allein schon der Stadt wegen. Istanbul, du schöne!! Gelsenkirchen, oh je oh je. Was soll das denn sein? S04 versucht verzweifelt, international zu werden. Lincoln, das hast du gut gemacht. Ich drücke dir die Daumen.  

der war gut,jetzt flennt der gregor...

p.s.mal wieder  
#
Gregor04 schrieb:

Keine Angst, Gregot, wir sind hier nicht im Iran!
Ansonsten kann ich mich Schoppenpetzer nur anschließen, Platz 7 ist wohl eher realistisch und wehe Neuer verletzt sich, der einzig wirklich gute...
#
Thallus schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ansonsten kann ich mich Schoppenpetzer nur anschließen, Platz 7 ist wohl eher realistisch und wehe Neuer verletzt sich, der einzig wirklich gute...  

Ohhh man ihr nix wisser!!!

Genau wie du und dein Freund, Schoppenpetzer, haben absolut keine Ahnung von Fußball!!!

Wenn sich der M. Neuer verletzen sollte, haben wir deswegen Schober verpflichtet (ein sehr guter Ersatztorwart) aber Neuer hat sich nicht verletzt deswegen stellt sich die Frage erst gar nicht. Was der Kader hergibt haben wir schon in dieser letzten Saison gezeigt. Deswegen verstehe ich nicht euren Fußballverstand nicht!!! Was sollen mit der Diva Lincoln es kann nur besser werden ohne ihm, er hatte und in der letzten Saison sowieso nur durch seine Provokation sehr geschwächt und kostete und deswegen sogar die Meisterschaft. Ich sehe absolut kein Nachteil dass wir ihm verkauft haben außerdem währe die Lustlose Diva in der nächste Saison ablösfrei weg gegangen. Deswegen hat Schalke (A. Müller) alles richtig gemacht.

Wir werden uns in der nächsten Saison sprechen, wenn ihr wieder am Boden der Tatsachen gelandet seit und um den Abstieg spielt und wir um die Meisterschaft.

Grüß
Gregor
#
Oh Mann... dürfen wir Dich jetzt "Gregor-halt-mein-Fähnchen-in-den-Wind" oder "Gregor Wendehals" nennen? So unterwürfige Kunden und Ja-Sager sind bestimmt immer wieder gerne gesehen in Eurer Turnhalle...  
#
Gregor04 schrieb:
Thallus schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ohhh man ihr nix wisser!!!

Genau wie du und dein Freund, Schoppenpetzer, haben absolut keine Ahnung von Fußball!!!

Wenn sich der M. Neuer verletzen sollte, haben wir deswegen Schober verpflichtet (ein sehr guter Ersatztorwart) aber Neuer hat sich nicht verletzt deswegen stellt sich die Frage erst gar nicht. Was der Kader hergibt haben wir schon in dieser letzten Saison gezeigt. Deswegen verstehe ich nicht euren Fußballverstand nicht!!! Was sollen mit der Diva Lincoln es kann nur besser werden ohne ihm, er hatte und in der letzten Saison sowieso nur durch seine Provokation sehr geschwächt und kostete und deswegen sogar die Meisterschaft. Ich sehe absolut kein Nachteil dass wir ihm verkauft haben außerdem währe die Lustlose Diva in der nächste Saison ablösfrei weg gegangen. Deswegen hat Schalke (A. Müller) alles richtig gemacht.

Wir werden uns in der nächsten Saison sprechen, wenn ihr wieder am Boden der Tatsachen gelandet seit und um den Abstieg spielt und wir um die Meisterschaft.

Grüß
Gregor

Hey Gregor, warum so dünnhäutig???

Getroffene Hunde bellen...außerdem hättest du meinen Beitrag voher (glaube Nr.22) mal lesen sollen, dann hättest Du Dir die Hälfte Deines Posts sparen können!

Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass ausgerechnet diese (nun) Diva Lincoln in Deinem unsäglichen "Wir sind so toll und werden Meisterthread" ursprünglich eine Hauptrolle spielte.

Diesen von dir angeprangerten Charakterzug der Lustlosigkeit, in Verbindung nicht vorhandener Identifikation mit dem Verein, ähm sorry, des Konzerns , lieber Gregor, hatte er übrigens auch schon vor der Unterschrift in Istanbul.

Wahrscheinlich bist Du einfach nur sauer, da Du jetzt dein 10-er Trikot mit Beflockung nicht mehr tragen kannst. Aber das weiß ich nicht...

Vielleicht bist du auch in Panik, weil immer noch keine "Kracher" verpflichtet wurden und mit Nadw (und Streit?) quasi nur charakterlich Ersatz für Lincoln geholt ist.

Zum Schluß: An Deiner Stelle würde ich lieber mal die Füße still halten, mit Prognosen über den sportlichen Verlauf der Saison 07/08. Ich habe vielleicht keine Ahnung vom Fussball (über Schoppenpetzer kann ich nicht urteilen ), aber du hast es mir leider bislang auch noch nicht beweisen können

In diesem Sinne, genieße diese (hoffentlich!!!) kurze Chanpionsleague-Saison und denk nicht immer an die Schale. Platz 2 war insgesamt eine Überraschung und da lief mehr optimal, als blau-weiß wahr haben will!
ENDE

Teilen