>

Eintracht prüft Modeste als Option! Wer ist das?

#
zwerg_nase schrieb:
Endgegner schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Endgegner schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nicht schon wieder so ein kweuke-tsoumou-format :neutral-face  


Kommt so ein rassistischer Scheiss jetzt jedes Mal von dir, wenn es um nen schwarzen Spieler geht, nur weil du Hosenscheisser so Spieler wie Yeboah und Jay Jay nicht erleben durftest?


Geht wohl eher darum das es ein bulliger Stürmer ist und nicht um die Hautfarbe.    


naja, der bulligste aller bullen war ja wohl dann doch der Yeboah Tony und auch der Schädel-Harry war kein Hänfling.
bullige Mittelstürmer sind ne prima sache.


Wenn´s passt ja, nur seh ich in der Äußerung von SGEjobra nicht wirklich was rassistisches.  


die summe machts...


Ich finds trotzdem übertrieben im deshalb Rassismus zu unterstellen. Und, wenn ich ehrlich bin, ich will auch keinen zweiten Kweuke oder Tsoumou. Einen zweiten Yeboah würde ich allerdings nehmen.
#
Endgegner schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Endgegner schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Endgegner schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nicht schon wieder so ein kweuke-tsoumou-format :neutral-face  


Kommt so ein rassistischer Scheiss jetzt jedes Mal von dir, wenn es um nen schwarzen Spieler geht, nur weil du Hosenscheisser so Spieler wie Yeboah und Jay Jay nicht erleben durftest?


Geht wohl eher darum das es ein bulliger Stürmer ist und nicht um die Hautfarbe.    


naja, der bulligste aller bullen war ja wohl dann doch der Yeboah Tony und auch der Schädel-Harry war kein Hänfling.
bullige Mittelstürmer sind ne prima sache.


Wenn´s passt ja, nur seh ich in der Äußerung von SGEjobra nicht wirklich was rassistisches.  


die summe machts...


Ich finds trotzdem übertrieben im deshalb Rassismus zu unterstellen. Und, wenn ich ehrlich bin, ich will auch keinen zweiten Kweuke oder Tsoumou. Einen zweiten Yeboah würde ich allerdings nehmen.  


Wie kann man eigentlich kweuke mit Tsoumou gleichsetzen?

Alleine die beiden in einem Atemzug auf dieselbe Schlussfolgerung zu reduzieren, bedeutet das vollkommene Fehlen jeglichen Fussballsachverstandes.
#
Also Tsoumou und Kweuke haben zu wenig gespielt um sie als Versager abzustempelm.
Und da sie kaum was gekostet haben, sollte man nicht meckern.
Tsoumou hat alleine mit seinem Tor gegen die Bayern sich bezahlt gemacht.
Auch wenn er sonst nichts gerissen hat.
Ich fande beide nicht schlecht, weil sie immer alles gegeben haben.
#
Modeste wäre bestimmt nicht schlecht.
Aber ich habe keine Ahnung , ob er finanzierbar ist.
#
War Bellaid nicht auch Junioren Nationalspieler in Frankreich    


Teilen