WuerzburgerAdler schrieb: Versteh dich schon. Das Dumme ist nur: egal, wen du nimmst, du kannst überall Fußballschädliche Einflüsse ausmachen. Auch und gerade bei Liverpool.
Aber die Roten mag ich. Das ist noch sowas wie Fussball mit Dreck und Schweiss. Bei Chelsea wirkt mir das irgendwie so aufpoliert und gekünstelt.
Ah, es hat fußballerische Gründe. Ja, die kann ich nachvollziehen.
Bitte?! Liverpool spielt doch den absolut defensivsten Fussball der Topteams in England.
Liverpool = overrated
So lange es um Fußball geht, spielt das keine Rolle. Fremd- und überfinanziert werden sie alle, und wenn jemand die Spielweise der Reds attraktiv findet, kann ich das vollkommen nachvollziehen. Einfach, aber mit Dreck und Schweiß. Wie beschrieben. Hat genauso viel Faszinosum wie die Ballzauberei von Barca.
Dann frage ich mich, warum der ital. Fussball so verpönt ist!
AllaisBack schrieb: Weiß gar nicht was ihr alle habt, wo stapelt Skibbe den tief? Er sagt doch nur: „Am Anfang der Saison sind die spielstarken Mannschaften noch nicht so eingespielt. Einen Punkt wollen wir auf jeden Fall in Bremen mitnehmen.“
Mit der spielstarken Mannschaft meint er nicht die Bremer sondern natürlich unsere Eintracht und da die wohl noch einige Wochen zum einspielen benötigt, rechnet er eben erstmal nur mit 1 Punkt in Bremen (den aber sicher!)
also warum erklärst Du das noch mal? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand es anders verstehen könnte.
Ich finde es gut, dass uns eine komplette Kaderliste mit allen Profis und dem gesamten Anschlusskader angeboten wird. Aber so ein Quatsch wie das mit der Nummer 38 muss echt nicht sein. Da kann man sich doch ein bisschen mehr Mühe geben!
mickmuck schrieb: mit korkmaz ist auch wieder zu rechnen
Das ist ja mal wieder ein lesbarer Artikel. Macht einem aufjedenfall Mut, dass Korkmaz etwas glücklicher in der nächsten Saison aussehen wird wie in der letzten. Zu wünschen wäre es ihm aufjedenfall
schöner Artikel. Ach, Mein Üüüüüüüüüüüümit. Das wird seine Saison.
Überhaupt, nicht nur seine, das wird unsere Saison - links Ümit, Mitte Meier und Caio, rechts ???? (irgendwie fehlt da noch ein Begeisternder).
Och, mich hat Steinhöfer über die Saison gesehen auch genug begeistert. Und wenn er noch spielerisch etwas dazulernt, sehe ich nicht, wieso er mich nicht noch mehr begeistern kann.
Überhaupt, nicht nur seine, das wird unsere Saison - links Ümit, Mitte Meier und Caio, rechts ???? (irgendwie fehlt da noch ein Begeisternder).
Och, mich hat Steinhöfer über die Saison gesehen auch genug begeistert. Und wenn er noch spielerisch etwas dazulernt, sehe ich nicht, wieso er mich nicht noch mehr begeistern kann.
Steinhöfer ist durchaus OK und brav und fleissig und schiesst gute Standards, aber - warum auch immer - glaube ich nicht, dass bei ihm noch viel Luft nach oben ist. Aber, mir wärs recht, wenn er mich eines Besseren belehrte.
erleben die Bremer eine böse Überraschung und verlieren erstmal 3-1 gegen uns.
Dann frage ich mich, warum der ital. Fussball so verpönt ist!
also warum erklärst Du das noch mal? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand es anders verstehen könnte.
Caaaamei! Caaaier! gingen auch...
Ausgesprochen wie das Zeug hier
http://www.lecker-vegan.de/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/user_79_mayo.jpg
Und die Pommes in der Hand!
Bloß net hessisch ausspreche: Caa Aier!
Allerdings... Ein weiterer Stürmer würde uns kaum schaden.
Das ist ja mal wieder ein lesbarer Artikel. Macht einem aufjedenfall Mut, dass Korkmaz etwas glücklicher in der nächsten Saison aussehen wird wie in der letzten. Zu wünschen wäre es ihm aufjedenfall
Pelikan?
Steinhöfer ist durchaus OK und brav und fleissig und schiesst gute Standards, aber - warum auch immer - glaube ich nicht, dass bei ihm noch viel Luft nach oben ist. Aber, mir wärs recht, wenn er mich eines Besseren belehrte.