>

SAW Gebabbel 03.07.09

#
Riedadler schrieb:
Da fehlt mir der Preuß in der Kaderliste.

Nicht nur dir! Aber der Vertrag wurde wohl einfach noch nicht verlängert.
#
MrBoccia schrieb:
Überhaupt, nicht nur seine, das wird unsere Saison - links Ümit, Mitte Meier und Caio, rechts ???? (irgendwie fehlt da noch ein Begeisternder).
Fenin natürlich.
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mit korkmaz ist auch wieder zu rechnen  
schöner Artikel. Ach, Mein Üüüüüüüüüüüümit.  Das wird seine Saison.  

Überhaupt, nicht nur seine, das wird unsere Saison - links Ümit, Mitte Meier und Caio, rechts ???? (irgendwie fehlt da noch ein Begeisternder).
Pelikan?    

ich bringe morgen ein Pehlivan-Bildchen mit, kannst bei jedem Schlock druffgucke. Ignorant.  
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fenin natürlich.

als RM? Willst das Gejammere wieder haben wie letzte Saison, als er RM spielen musste? Wäre aber ne Möglichkeit.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mit korkmaz ist auch wieder zu rechnen  
schöner Artikel. Ach, Mein Üüüüüüüüüüüümit.  Das wird seine Saison.  

Och, mich hat Steinhöfer über die Saison gesehen auch genug begeistert. Und wenn er noch spielerisch etwas dazulernt, sehe ich nicht, wieso er mich nicht noch mehr begeistern kann.

Steinhöfer ist durchaus OK und brav und fleissig und schiesst gute Standards, aber - warum auch immer - glaube ich nicht, dass bei ihm noch viel Luft nach oben ist. Aber, mir wärs recht, wenn er mich eines Besseren belehrte.

Kommt darauf an, was du mit Luft nach oben meinst. Ich glaube auch keineswegs, dass er ein technisch versierter Flitzer á lá Froooonck werden kann. Aber er hat schon eine ganz ordentliche Grundtechnik für seine Primäraufgaben, nämlich Flanken von Außen, mal von Standards ganz abgesehen. Was ihm letzte Saison mmn. vor allem gefehlt hat, war Stabilität in seiner Leistung, Übersicht, Ruhe, Erfahrung und etwas mehr Durchsetzungsvermögen, all das, wo meiner Meinung nach durchaus doch viel Luft nach oben ist und keineswegs etwas ist, was er nicht erreichen kann, wenn er hart an sich arbeitet und spielt. Dann wird aus ihm zumindest ein Spieler der gehobenen Bundesligamittelklasse und damit wäre ich schon zufrieden - einen Weltstar erwarte ich da ja auch nicht unbedingt. Step by step
#
@Boccia
Das Gejammer ist mir dann egal. Genauso gut kann man ihn dann eh auch als rechten Stürmer interpretieren oder je nach Spielsituation rückt Caio auf rechts und Fenin geht in die Spitze.
Skibbe hat das bei Leverkusen übrigens genauso mit Kießling (m.E. ein ähnlicher Spielertyp) gemacht. Eine Variante die durchaus gefruchtet hatte bzw. fruchten könnte.
#
Nuriel schrieb:
... einen Weltstar erwarte ich da ja auch nicht ...

Du Kleinredner. Du Funkel Du.

Aber hast schon recht, wenn er noch ruhiger wird und lernt, nicht so schnell die Übersicht zu verlieren, wäre das schon schwer OK.
#
yeboah1981 schrieb:
...Genauso gut kann man ihn dann eh auch als rechten Stürmer interpretieren...

Ein 3er-Sturm "Ümit - Ama - Fenin" wäre mein Wunsch.
Sehr flexibel, da alle drei auch gut nach hinten arbeiten können.

#
cityslicker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein 3er-Sturm "Ümit - Ama - Fenin" wäre mein Wunsch. Sehr flexibel, da alle drei auch gut nach hinten arbeiten können.

Und dahinter? Meier, Caio, Chris?
#
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein 3er-Sturm "Ümit - Ama - Fenin" wäre mein Wunsch. Sehr flexibel, da alle drei auch gut nach hinten arbeiten können.

Und dahinter? Meier, Caio, Chris?

Teber, Caio(Meier), Chris
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fenin natürlich.

als RM? Willst das Gejammere wieder haben wie letzte Saison, als er RM spielen musste? Wäre aber ne Möglichkeit.

links korkmaz, mitte meier, rechts caio.

alles andere würde mich wundern.
#
monk schrieb:
Riedadler schrieb:
Da fehlt mir der Preuß in der Kaderliste.

Nicht nur dir! Aber der Vertrag wurde wohl einfach noch nicht verlängert.

Ich hoffe es! Aber die Aussagen gingen ja in die Richtung, dass er wieder einen Vertrag bekommen soll und auch Skibbe viel von ihm hält.
#
http://www.eintracht.de/media/downloads/lizenzspielerkader_2009-2010.pdf

hmm RN 9 und 20 ist noch frei und bei 20 steht Mittelfeld
wer da wohl noch kommt :>
#
Mit welcher Selbstverständlichkeit hier alle Caio in der Mannschaft sehen.
Was wird nur passieren, wenn MS Caio auswärts in Bremen auf die Bank setzt?!
#
HessiP schrieb:
Mit welcher Selbstverständlichkeit hier alle Caio in der Mannschaft sehen.
Was wird nur passieren, wenn MS Caio auswärts in Bremen auf die Bank setzt?!

Nichts.
Aber auswärts in Oxxenbach erwarten ihn (fast) alle.
#
BigMacke schrieb:
Matzel schrieb:
DeWalli schrieb:
Immoment riecht es förmlich nach unserem Mittelfeld Caioooooooooooooo Meieeeeeeeeeeeeeeeer

Haben zwar erst angefangen, aber ich würds begrüßen.

Caaaamei!  Caaaier! gingen auch...

Bloß net hessisch ausspreche: Caa Aier!

MEEIIICAAAA

und die entsprechende Firma gleich noch als Sponsor aufreissen.

Greetz
Obs.
#
mickmuck schrieb:
hm, ich finde skibbe übtreibt das caio loben. er macht genau das gegenteil von funkel. der mittelweg wäre mir am liebsten.

Caio braucht Selbstvertrauen (nach dem was bisher ablief), deshalb diese Lobdudelei. Aber wenn der nur annähernd sein Potential abruft, werdet ihr glotzen, hüpfen und jubeln... und keiner kritisiert mehr irgendwas. So einen Instiktfussballer gabs hier seit Möller/Bein nicht mehr (und an großartiges Defensivverhalten kann ich mich bei Yeboah auch nicht erinnern)  
#
Sandmann schrieb:
mickmuck schrieb:
hm, ich finde skibbe übtreibt das caio loben. er macht genau das gegenteil von funkel. der mittelweg wäre mir am liebsten.

Caio braucht Selbstvertrauen (nach dem was bisher ablief), deshalb diese Lobdudelei. Aber wenn der nur annähernd sein Potential abruft, werdet ihr glotzen, hüpfen und jubeln... und keiner kritisiert mehr irgendwas. So einen Instiktfussballer gabs hier seit Möller/Bein nicht mehr (und an großartiges Defensivverhalten kann ich mich bei Yeboah auch nicht erinnern)    

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Sandmann schrieb:
mickmuck schrieb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Programmierer

Sehe Skibbes Taktik auch als richtig an, zumal er in einem Atemzug Caio und Meier lobt.
#
Uerdinger schrieb:

Sehe Skibbes Taktik auch als richtig an, zumal er in einem Atemzug Caio und Meier lobt.

Da weißt Du mehr, als ich. Ich kenne Skibbes Taktik noch nicht. Aber ich vertraue darauf, dass er die richtige wählt.

Programmierer

Teilen