>

NadW im Schalke Trikot

#
Mich würde wirklich interessieren, wie er jetzt "auf Schalke" sein kann, obwohl er noch einen Vertrag bei uns hat.
Ist das legal, oder wird es einfach akzeptiert, weil ja alle Spieler Urlaub haben?
Was wäre wenn Trainingsbeginn, der 29.06. wäre, müßte er dann nicht noch bei uns rumspringen bis er gehen darf?

Weiß das jemand????

Vielen Dank im voraus
#
Gregor04 schrieb:
Wedge schrieb:
Gregor04 schrieb:
schönes Trikot!!!!!  

Schach, lieber Gregor, hier geht's um Schach...

Ahhhh so stimmt,

Schwarz gewinnt.  

Königsblau jedensfalls nicht!
#
tobago schrieb:

Mir ist die Person Jones völlig gleichgültig, aber er ist ein Spieler der sich nach der letzten Saison von uns getrennt hat und jetzt bei Schalke spielt. Da halte ich es für völlig in Ordnung, wenn jemand seinen Trainingsbeginn hier herein setzt. Dass dies viele Leute anders sehen ist in Ordnung, es tut ihnen aber nicht weh. Im Gegensatz dazu, ist es abwertend, wenn man einen Fred eines anderen Users ins Lächerliche zieht, vor Allem wenn der User hier bekannt ist und definitiv kein Fake ist.

Bin ganz Deiner Meinung.  Dafür sind wir hier bei "andere Fußballvereine".  Wen es nicht interessiert, der braucht so einen Thread ja nicht anzuklicken.

Mich persönlich interessiert es zurzeit auf jeden Fall,  was mit NadW bei Schalski abgeht. Nicht zuletzt, um vielleicht bald ´mal schadenfroh sein zu können    - sorry -   .

#
Nicht zuletzt, um vielleicht bald ´mal schadenfroh sein zu können

Und warum wird für den "Ich bin schadensfroh und nachtragend auf NadW" nicht ein Sammelthread eröffnet (oder nutzt die gefühlten anderen 7852 Threads), damit man -wenn es soweit ist- nicht gleich aus dem Vollen schöpfen kann, sondern eröffnet wegen jedem Kram einen Neuen ?    
#
Karsten schrieb:

Und warum wird für den "Ich bin schadensfroh und nachtragend auf NadW" nicht ein Sammelthread eröffnet (oder nutzt die gefühlten anderen 7852 Threads), damit man -wenn es soweit ist- nicht gleich aus dem Vollen schöpfen kann, sondern eröffnet wegen jedem Kram einen Neuen ?    

Hi, so weit ich es mitgekommen habe, ist das der erste Thread in "Andere Fussballvereine".  Hier gehörts ja jetzt auch hin.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Wedge schrieb:
Gregor04 schrieb:
schönes Trikot!!!!!  

Schach, lieber Gregor, hier geht's um Schach...

Ahhhh so stimmt,

Schwarz gewinnt.  

Königsblau jedensfalls nicht!  

Es gebt leider nur Schwarz und Weiß. ,-)  
#
Ich habe nie angezweifelt, dass es hier her gehört, nur das es nur schwarz oder weiss geben kann, ja, da sind wir uns einig.  
#
simima schrieb:
Karsten schrieb:

Hi, so weit ich es mitgekommen habe, ist das der erste Thread in "Andere Fussballvereine".  Hier gehörts ja jetzt auch hin.

Richtig JJ ist jetzt bei Schalke, deswegen gehört der Thread jetzt auch hier hin.

Jetzt alle wieder zum Aktuelle Rhema!!!

Was macht JJ jetzt auf Schalke auch noch mit Schalke T-Short, wenn er ein Vertrag bis 30.06 bei Frankfurt hat????
#
Gregor04 schrieb:

Was macht JJ jetzt auf Schalke auch noch mit Schalke T-Short, wenn er ein Vertrag bis 30.06 bei Frankfurt hat????

is mir jedenfalls auch wurscht. Hauptsache der zieht niiiieeeeee mehr ein Adler-Trikot an...
#
Gregor04 schrieb:
simima schrieb:
Karsten schrieb:

Richtig JJ ist jetzt bei Schalke, deswegen gehört der Thread jetzt auch hier hin.

Oh Mann.  

Gregor, weil du es bist und du dich hier so heimisch fühlst....

Erst mal vorweg. Ich will hier im Schalke-Thread keinen Streit. (    )

Warum kommt Inamoto während seines Vertrages um ein Foto mit Eintracht-Trikot in Frankfurt zu machen ?

Warum lässt sich Pröll bei Bayern-Doc Jürgen Drews wegen seiner Rippe während seines Vertrages bei ihm behandeln ?

Es mag ja viele überraschen, aber die Saison ist fertig.

Spieler nehmen offizielle Termine bei neuen Clubs wahr obwohl der offizielle Saisoneröffnungstermin noch nicht stattgefunden hat.

NadW war jetzt mal in seinem Urlaub an den Hanteln auf Schalke um ein dämliches Foto machen zu lassen. Toll.

Sowas gab es seit Jahren, und man mag überascht sein, sogar auch bei der SGE - und sowas wird es in der Pause immer wieder geben.

Hier ist der Fall natürlich anders gelagert. Der Judas, für den es den 54616. Thread gibt, begeht Vertragsbruch. Heribert, unser Topmanager, der eigentlich vor wenigen Wochen gefeuert gehörte, hat nun kurz vor dem Trainigslager Handlungsbedarf weil sich dieser Spieler in so einem Trikot vor dem off. Trainingsbeginn seiner neuen Mannschaft mit diesem Trikot ablichten lässt...  

Aber ok,

Was issen nun mim Rehmer ?  
#
Lasst mal den Jones wieder in Ruhe. Er hat sicher einige Dinge falsch angepackt, aber für mich taugt er jedenfalls nicht wirklich zum Feindbild Nr1. Was da wirklich alles hinter den Kulissen lief, weiss doch kein Mensch. Das ist doch alles bloss Spekulation.

Genauso könnte man spekulieren, dass der arme Frankfurter Bub wegen seinen Glasknochen gegen seinen Willen letzten grossen Vertrag auf Schalke unterschreiben musste, um sich und seine Familie fürs Leben abzusichern.
#
NicheHo schrieb:
Lasst mal den Jones wieder in Ruhe. Er hat sicher einige Dinge falsch angepackt, aber für mich taugt er jedenfalls nicht wirklich zum Feindbild Nr1. Was da wirklich alles hinter den Kulissen lief, weiss doch kein Mensch. Das ist doch alles bloss Spekulation.

Genauso könnte man spekulieren, dass der arme Frankfurter Bub wegen seinen Glasknochen gegen seinen Willen letzten grossen Vertrag auf Schalke unterschreiben musste, um sich und seine Familie fürs Leben abzusichern.

Ach so. Das wusste ich nicht.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ach so. Das wusste ich nicht.

Siehste, man lernt nie aus. Dann können wir beide ja jetzt ein "JJ - Willkommen in FFM"-Banner malen, fürs Auswärtsspiel der Schalker bei uns.  ,-)
#
Genauso könnte man spekulieren, dass er bei besagtem Foto im Hantelstudio war, weil nix auf arena lief.  
#
NicheHo schrieb:

Man könnte auch spekulieren das der Typ so strunzdumm ist das er garnicht weiss was er macht. Und ich will garnicht wissen was noch hinter den Kulissen abgelaufen ist, was der Typ in der Öffentlichkeit abgezogen hat war schon mehr als daneben. Der Typ ist einfach eine linke Bazille.
#
propain schrieb:
NicheHo schrieb:

Man könnte auch spekulieren das der Typ so strunzdumm ist das er garnicht weiss was er macht. Und ich will garnicht wissen was noch hinter den Kulissen abgelaufen ist, was der Typ in der Öffentlichkeit abgezogen hat war schon mehr als daneben. Der Typ ist einfach eine linke Bazille.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich mal wieder zwischen euren Beiträgen  
#
Karsten schrieb:

Warum lässt sich Pröll bei Bayern-Doc Jürgen Drews wegen seiner Rippe während seines Vertrages bei ihm behandeln ?

Es mag ja viele überraschen, aber die Saison ist fertig.

Spieler nehmen offizielle Termine bei neuen Clubs wahr obwohl der offizielle Saisoneröffnungstermin noch nicht stattgefunden hat.

also wenn ich den kausalen Zusammenhang richtig verstanden habe, dann hat Pröll bei den Bayern unterschrieben!?      
#
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
@schobberobber72

Wenn du meinst ein Thread mit Schachbildern und Schachdiskussion ins Lächerliche zu ziehen sei keine Beleidung dann muss ich Dir sagen dass du Dich irrst. Falls Karsten oder wer auch immer kein Interesse an einem Thread hat soll er sich einfach raushalten.Die dummen Kommentare und Bilder nerven einfach.  

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Mir zum Beispiel geht es viel mehr auf den Sack, wenn hier tausend überflüssige Threats auftauchen! Durch die Bilder und Kommentare, gewinnt der Fred wenigstens noch etwas an Unterhaltungswert, wenn er schon inhaltlich rein garnichts her gibt.....

Ich weiss nicht. Wieso masst sich jemand an einen Fred lächerlich zu machen? Es kann ja sein, dass es 100 NadW Freds gab und die im Forum "Eintracht Frankfurt" falsch sind. Aber hier in "andere Fussballvereine" ist es doch OK. Wer sich dafür nicht interessiert der muss ja nicht einmal dieses Forum besuchen. Und wenn, dann kann er immer noch sagen NadW, scheisse klicke ich weg. Aber dieser Fred war lediglich eine Information über einen in dieser Saison gewechselten Spieler, auch wenn der ein ********* ist.  Es ist einfach nicht in Ordnung, dass Leute sich über andere mit dummen Postings in einen Fred einklinken. Lasst den Fred links liegen, aber wertet ihn nicht ab, nicht jeder hat die gleiche Einstellung wie ihr und nicht jeder möchte NadW nicht mehr sehen oder hören. Es gibt wirklich auch noch andere Meinungen, auch wenn es schwer zu verstehen ist...

tobago

Du fändest es also auch noch ok, wenn hier über jeden unserer Ex-Spieler ein Fred eröffnet wird, in dem er einfach mal in seinem neuen Trikot gezeigt wird, ohne weiteren Informationsgehalt ? Oder was macht Jones so besonders, dass er es verdient hat bzw. wo würdest Du die Grenze ziehen?

Das ich diesen Fred für völlig überflüsssig halte, liegt grundsätzlich gar nicht an der Person Jones. Wobei es das natürlich auch nicht wirklich besser macht.

Warum klickst du diesen Thread überhaupt an wenn er sowieso unnötig und fürn Ars*h ist..Das spricht schon für sich  
Vllt haste auch nix besseres zu tun.
#
emjott schrieb:
Karsten schrieb:
Sollozzo schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...

ruhisch Blut

Schwarzer Springer schlägt weissen Bauer von G7 auf H5.  

Ich würde mit dem Turm schlagen.

ihr seht aber auch das das ein schlechter tausch wäre?

turm schlägt bauer

läufer schlägt turm

pferd schlägt läufer

dame schläft pferd

das ist ein verlustgeschäft
#
miraculix250 schrieb:

dame schläft mit pferd

Pfui, das ist ja widerlich.    

Teilen