>

NadW im Schalke Trikot

#
FBI_21 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Karsten schrieb:
Sollozzo schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...

   


ruhisch Blut




Schwarzer Springer schlägt weissen Bauer von G7 auf H5.  



Schwarzer Springer auf H5!?!? Hhhmmm, ok...ich call das ganze.....ach was.....all in!!!  


okay...Weißer Läufer E2 schlägt schwarzen Springer G7    


...auf H5 nicht auf G7.  ,-)

Schwarze Dame von E5 auf E1.
#
Ach so. Schachmatt.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
GreeKo schrieb:



hier noch mal ein bild in gross!^^


Da steht im aber echt die Gier in den Augen....


hehe

Der grinst grad ganz stolz, weil er ein paar Gewichte stemmt, ohne sich die Knochen zu brechen  
#
Jekay schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
GreeKo schrieb:



hier noch mal ein bild in gross!^^


Da steht im aber echt die Gier in den Augen....


hehe

Der grinst grad ganz stolz, weil er ein paar Gewichte stemmt, ohne sich die Knochen zu brechen  


eigentlich könnten die Mods doch den Thread mit der Diskussion "Riquelme unter Doping-Verdacht" zusammen gelegt. Geht doch ums selbe Thema!

....pssst: ich hab von einem Dealer aus Bonames gehört, dass sich NadW eine Mischung aus Gips und Unterwasserzement reinzieht.

#
nein, Turm f1. Schwarz kann nur auf Zeit gewinnen.
#
Du hast recht. Zudem blockiert ja nun der weisse Läufer den schwarzen Turm.
#
@Karsten... Ich hatte Dich eigentlich immer für einen vernünftigen und intelligenten User und Eintracht Fan gehalten. Schade dass du gerade beweisst was für ein Trottel du bist ....
#
Die Beleidigungen lassen wir mal weg, ok?  

Die Meinungen gehen hier nun einmal auseinander und für meinen Teil halte es für mässig interessant mir Bilder von Ex-Eintrachtspielern in ihrem neuen Trikot anzuschauen.

Was kommt als nächstes ? Lexa im FCK-Shirt, Copado im Hoffenheim-Jersey, Hofmann im 1860-Dress ?

Zumal man es hätte absehen können, dass bei diesem Spieler bestenfalls Hohn und Spott, im ungünstigsten Fall derbe Beschimpfungen kommen würden.

...und das haben wir ja seit dem NadW-Thread zur Genüge.  ,-)

Nichts für Ungut.
#


Nix für ungut: mit der sizilianischen Eröffnung wäre das alles nicht passiert. Ihr Luschen...
#
GoldsteinAdler schrieb:
@Karsten... Ich hatte Dich eigentlich immer für einen vernünftigen und intelligenten User und Eintracht Fan gehalten. Schade dass du gerade beweisst was für ein Trottel du bist ....


Siehste mal, ich hatte Karsten lange für einen Trottel gehalten. Aber es hat sich immer mehr gezeigt, was für ein intelligentes, feines Kerlchen er ist  

Dazu gehört auch, dass man einigen Leuten mal aufzeigt, dass man nicht für jeden Scheiß einen eigenen Fred eröffnen muss. Und zwar ohne sie dabei zu beleidigen........
#
@schobberobber72

Wenn du meinst ein Thread mit Schachbildern und Schachdiskussion ins Lächerliche zu ziehen sei keine Beleidung dann muss ich Dir sagen dass du Dich irrst. Falls Karsten oder wer auch immer kein Interesse an einem Thread hat soll er sich einfach raushalten.Die dummen Kommentare und Bilder nerven einfach.
#
GoldsteinAdler schrieb:
@schobberobber72

Wenn du meinst ein Thread mit Schachbildern und Schachdiskussion ins Lächerliche zu ziehen sei keine Beleidung dann muss ich Dir sagen dass du Dich irrst. Falls Karsten oder wer auch immer kein Interesse an einem Thread hat soll er sich einfach raushalten.Die dummen Kommentare und Bilder nerven einfach.  


Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Mir zum Beispiel geht es viel mehr auf den Sack, wenn hier tausend überflüssige Threats auftauchen! Durch die Bilder und Kommentare, gewinnt der Fred wenigstens noch etwas an Unterhaltungswert, wenn er schon inhaltlich rein garnichts her gibt.....
#
Schobberobber72 schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
@schobberobber72

Wenn du meinst ein Thread mit Schachbildern und Schachdiskussion ins Lächerliche zu ziehen sei keine Beleidung dann muss ich Dir sagen dass du Dich irrst. Falls Karsten oder wer auch immer kein Interesse an einem Thread hat soll er sich einfach raushalten.Die dummen Kommentare und Bilder nerven einfach.  


Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Mir zum Beispiel geht es viel mehr auf den Sack, wenn hier tausend überflüssige Threats auftauchen! Durch die Bilder und Kommentare, gewinnt der Fred wenigstens noch etwas an Unterhaltungswert, wenn er schon inhaltlich rein garnichts her gibt.....



Ich weiss nicht. Wieso masst sich jemand an einen Fred lächerlich zu machen? Es kann ja sein, dass es 100 NadW Freds gab und die im Forum "Eintracht Frankfurt" falsch sind. Aber hier in "andere Fussballvereine" ist es doch OK. Wer sich dafür nicht interessiert der muss ja nicht einmal dieses Forum besuchen. Und wenn, dann kann er immer noch sagen NadW, scheisse klicke ich weg. Aber dieser Fred war lediglich eine Information über einen in dieser Saison gewechselten Spieler, auch wenn der ein ********* ist.  Es ist einfach nicht in Ordnung, dass Leute sich über andere mit dummen Postings in einen Fred einklinken. Lasst den Fred links liegen, aber wertet ihn nicht ab, nicht jeder hat die gleiche Einstellung wie ihr und nicht jeder möchte NadW nicht mehr sehen oder hören. Es gibt wirklich auch noch andere Meinungen, auch wenn es schwer zu verstehen ist...

tobago
#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
@schobberobber72

Wenn du meinst ein Thread mit Schachbildern und Schachdiskussion ins Lächerliche zu ziehen sei keine Beleidung dann muss ich Dir sagen dass du Dich irrst. Falls Karsten oder wer auch immer kein Interesse an einem Thread hat soll er sich einfach raushalten.Die dummen Kommentare und Bilder nerven einfach.  


Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Mir zum Beispiel geht es viel mehr auf den Sack, wenn hier tausend überflüssige Threats auftauchen! Durch die Bilder und Kommentare, gewinnt der Fred wenigstens noch etwas an Unterhaltungswert, wenn er schon inhaltlich rein garnichts her gibt.....



Ich weiss nicht. Wieso masst sich jemand an einen Fred lächerlich zu machen? Es kann ja sein, dass es 100 NadW Freds gab und die im Forum "Eintracht Frankfurt" falsch sind. Aber hier in "andere Fussballvereine" ist es doch OK. Wer sich dafür nicht interessiert der muss ja nicht einmal dieses Forum besuchen. Und wenn, dann kann er immer noch sagen NadW, scheisse klicke ich weg. Aber dieser Fred war lediglich eine Information über einen in dieser Saison gewechselten Spieler, auch wenn der ein ********* ist.  Es ist einfach nicht in Ordnung, dass Leute sich über andere mit dummen Postings in einen Fred einklinken. Lasst den Fred links liegen, aber wertet ihn nicht ab, nicht jeder hat die gleiche Einstellung wie ihr und nicht jeder möchte NadW nicht mehr sehen oder hören. Es gibt wirklich auch noch andere Meinungen, auch wenn es schwer zu verstehen ist...

tobago


Du fändest es also auch noch ok, wenn hier über jeden unserer Ex-Spieler ein Fred eröffnet wird, in dem er einfach mal in seinem neuen Trikot gezeigt wird, ohne weiteren Informationsgehalt ? Oder was macht Jones so besonders, dass er es verdient hat bzw. wo würdest Du die Grenze ziehen?

Das ich diesen Fred für völlig überflüsssig halte, liegt grundsätzlich gar nicht an der Person Jones. Wobei es das natürlich auch nicht wirklich besser macht.

#
.
#
Was ich hier richtig belustigend finde ist, das es hier Leute gibt die werfen anderen vor Forumswächter zu sein, machen aber selber nichts anderes. Und wie sie festgestellt haben, es ist ein Forum, also kann man auch sagen wenn man was beschissen findet oder kann sich drüber lustig machen. Warum soll es hier anders sein wie im richtigen Leben?
#
Schobberobber72 schrieb:

Du fändest es also auch noch ok, wenn hier über jeden unserer Ex-Spieler ein Fred eröffnet wird, in dem er einfach mal in seinem neuen Trikot gezeigt wird, ohne weiteren Informationsgehalt ? Oder was macht Jones so besonders, dass er es verdient hat bzw. wo würdest Du die Grenze ziehen?

Das ich diesen Fred für völlig überflüsssig halte, liegt grundsätzlich gar nicht an der Person Jones. Wobei es das natürlich auch nicht wirklich besser macht.

 


Schobberobber, nein ich würde es nicht in Ordnung finden, wenn über jeden unserer Ex-Spieler hier ein Fred eröffnet wird. Das ist die typische Diskussionsform hier im Forum und ein sehr probates Mittel um den anderen dumm aussehen zu lassen. Man unterstellt dem Gegenüber einfach, was er für eine Einstellung hat, ohne ihn vorher zu fragen bzw. die Möglichkeit zu geben sie klarzustellen. Diese Art der Diskussionsführung mag erfolgreich sein, richtiger wird sie dadurch nicht.

Mir ist die Person Jones völlig gleichgültig, aber er ist ein Spieler der sich nach der letzten Saison von uns getrennt hat und jetzt bei Schalke spielt. Da halte ich es für völlig in Ordnung, wenn jemand seinen Trainingsbeginn hier herein setzt. Dass dies viele Leute anders sehen ist in Ordnung, es tut ihnen aber nicht weh. Im Gegensatz dazu, ist es abwertend, wenn man einen Fred eines anderen Users ins Lächerliche zieht, vor Allem wenn der User hier bekannt ist und definitiv kein Fake ist.

@propain

nein ich rege mich nicht auf über die Forumswächter, es hat keinen Sinn das zu tun. Und ich gebe Dir Recht, man soll in einem Forum sagen was einem nicht passt. Aber ein Schachspiel aus einem Fred machen... Jedem das was er mag. Ich werde die Diskussion von meiner Seite beenden (ihr habt Recht und ich meine Ruhe) und warte einfach auf den nächsten Fukel raus Fred und auf eure Reaktionen, gell Schobbe

tobago
#
Der einzig sinnvolle zug ist übrigend Bauer B5 auf B4. Setzt den Springer unter Druck und zwingt den Schwarzen zum Nachdenken, für das er keine Zeit hat. :neutral-face
#
Ich fand den Thread interessanter als viele andere Threads.
Die Prollos, die ein Über-Jones-Diskutierverbor für alle diktieren wollen, indem sie rumspammen, muss man einfach ignorieren.
#
tobago schrieb:
..... und warte einfach auf den nächsten Fukel raus Fred und auf eure Reaktionen, gell Schobbe  

In dem Fall würden sich wohl ein paar Schachbildchen anbieten.....


Teilen