>

WG-Leben

#
schobbe schrieb:
Mirscho schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Meine Fresse - es ist in Münster deutlich einfach ne WG zu finden, als ne kleine Wohnung.  

Also im Osten Deutschlands gibts genug Wohnungen!    

Hat ja auch der Westen gezahlt    

So sehn sie aber mitunter auch aus!  
#
Ich ziehe jetzt auch in eine WG und suche noch einen kleinen Kühlschrank für mein Zimmer um Bier kaltzustellen, ideal wäre wenn man annähernd 24x0,33l Flaschen in das Ding reinbekommt, hat jemand Vorschläge?
#
hier kommen gleich leute zum zimmer besichtigen. boah hab ich bock  
#
Jo-Gi schrieb:

Ziehst du aus oder kannst dir eine neue Mitbewohnerin suchen?  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Jo-Gi schrieb:

letzteres  
#
Jo-Gi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Jo-Gi schrieb:

letzteres    

Dann viel Spaß beim Casting!
#
ABGer1982 schrieb:
Negativ war eigentlich nur die Bade-und Duschorgien des Mitbewohners und die daraus resultierende Betriebskostenabrechnung

ABGer1982 schrieb:

2 WG: 4 Mann WG (1 Frau 3 Männer). SO stellte ich mir WG Leben vor, zusammen kochen, saufen, lachen,FIFA zocken, Der Putzplan funktionierte theoretisch ganz gut ,  Zimmer 25 qm, Partys endeten oft mit Polizeibesuch.

#
SGE.Domi schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Negativ war eigentlich nur die Bade-und Duschorgien des Mitbewohners und die daraus resultierende Betriebskostenabrechnung

ABGer1982 schrieb:

2 WG: 4 Mann WG (1 Frau 3 Männer). SO stellte ich mir WG Leben vor, zusammen kochen, saufen, lachen,FIFA zocken, Der Putzplan funktionierte theoretisch ganz gut ,  Zimmer 25 qm, Partys endeten oft mit Polizeibesuch.

Und jetzt überleg mal wie die Abrechnung  wäre, wenn das Verhältnis von Männlein zu Weiblein nicht 3:1 wäre  
#
Eintracht23 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ABGer1982 schrieb:

ABGer1982 schrieb:

Und jetzt überleg mal wie die Abrechnung  wäre, wenn das Verhältnis von Männlein zu Weiblein nicht 3:1 wäre    

#
Eintracht23 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Jo-Gi schrieb:

letzteres    

Dann viel Spaß beim Casting!

Danke, alle wieder weg, alles wieder gut. Waren nette Leute  
#
Der Typ, der sich hier grad vorgestellt hat, kommt aus Konz, das ist in der Nähe von Trier.
#
Auf mein Nachhaken hin meinte er, er wohne garnicht direkt dort sondern etwas außerhalb aufm Berg  
#
Die Stadt Konz kenne ich nicht !

Teilen