Ich ziehe jetzt auch in eine WG und suche noch einen kleinen Kühlschrank für mein Zimmer um Bier kaltzustellen, ideal wäre wenn man annähernd 24x0,33l Flaschen in das Ding reinbekommt, hat jemand Vorschläge?
ABGer1982 schrieb: Negativ war eigentlich nur die Bade-und Duschorgien des Mitbewohners und die daraus resultierende Betriebskostenabrechnung
ABGer1982 schrieb:
2 WG: 4 Mann WG (1 Frau 3 Männer). SO stellte ich mir WG Leben vor, zusammen kochen, saufen, lachen,FIFA zocken, Der Putzplan funktionierte theoretisch ganz gut , Zimmer 25 qm, Partys endeten oft mit Polizeibesuch.
ABGer1982 schrieb: Negativ war eigentlich nur die Bade-und Duschorgien des Mitbewohners und die daraus resultierende Betriebskostenabrechnung
ABGer1982 schrieb:
2 WG: 4 Mann WG (1 Frau 3 Männer). SO stellte ich mir WG Leben vor, zusammen kochen, saufen, lachen,FIFA zocken, Der Putzplan funktionierte theoretisch ganz gut , Zimmer 25 qm, Partys endeten oft mit Polizeibesuch.
Und jetzt überleg mal wie die Abrechnung wäre, wenn das Verhältnis von Männlein zu Weiblein nicht 3:1 wäre
ABGer1982 schrieb:
Und jetzt überleg mal wie die Abrechnung wäre, wenn das Verhältnis von Männlein zu Weiblein nicht 3:1 wäre
So sehn sie aber mitunter auch aus!
Ziehst du aus oder kannst dir eine neue Mitbewohnerin suchen? ,-)
letzteres
Dann viel Spaß beim Casting!
Danke, alle wieder weg, alles wieder gut. Waren nette Leute