>

Nacht von Samstag auf Sonntag, 0.25 Uhr, im hr fernsehen: Eine Nacht für die Eintracht

#
Feierabend! Die Eintracht ist Meister!
#
von wegen.... jetz gehts in den europapokal  
#
 wie der die ganze Zeit so ruhige Kommentator auf einmal geschrien hat!
#
das war ne coole nacht. jetzt muss ich aber dringend schlaf nachholen
#
Weiss jemand ob diese Nacht irgendwann wiederholt wird. Ich hab gester zwar etwas geschaut bin dann aber eingeschlafen
#
WienerAdler schrieb:
Weiss jemand ob diese Nacht irgendwann wiederholt wird. Ich hab gester zwar etwas geschaut bin dann aber eingeschlafen  

schau mal hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11163648/
#
Bin leider während des Spiels gegen die Oxxen eingeschlafen.

Hat vlt. einer die 2. Hälfte von "Eine Diva wird 100" aufgenommen?
#
BorstiMcBorst schrieb:

Hat vlt. einer die 2. Hälfte von "Eine Diva wird 100" aufgenommen?

siehe eins drüber  
#
Dieses Spiel gegen die Rangers( die 2. Halbzeit wurde kompl. gezeigt) war schon Klasse.

Jetzt versteh ich u,a, warum mein Vater mir so oft von diesem Spiel und insgesamt u.a. von dem Spieler Kress vorgeschwärmt hat.
#
BorstiMcBorst schrieb:

Kein Wunder bei dem Grottenkick!

#
Ich hab mich bald bepisst vor lachen, als man nochmal die wunderschönen Frisuren der 60er und 70er sehen konnte    Wunderbar!

Gott sei Dank haben wir 1959 gewonnen, sonst hätten wir ja gestern 5 Std Oxxenbach gesehen.  
#
FredSchaub schrieb:
WienerAdler schrieb:

Super vielen Dank. Mal sehen ob ich was ergattern kann.
#
WienerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
WienerAdler schrieb:

Super vielen Dank. Mal sehen ob ich was ergattern kann.

Ansonsten voraussichtlich 2049 und 2059.  
#
Jedesmal wenn ich so alte Fussballübertragungen sehe, dann bin ich der Meinung das die Übertragungen damals irgendwie mehr mit einem Livespiel zu tun hatten, denn es gab da noch nicht die ganzen Zeitlupenwiederholungen irgendwelcher Spielszenen. Ich wäre dafür das heute wieder einzuführen, das Spiel kann man ja danach aufbereiten und alles durchkauen.
#
Interessanter Gedanke. Allerdings hätte ich dann in der zweiten Halbzeit vom Endspiel nur deshalb kurz aufs Klo gehen können, weil ich schon wußte, dass kein Tor fällt.  

Auch die heutzutage ausgefeiltere Akustik finde ich begrüßenswert. Es nervt schon, dass sie damals ihr Mikro ausgerechnet vor einem Häufchen Oxxen aufgebaut haben. Mein Gott, die waren damals schon genauso gestört wie heute.

Am auffälligsten finde ich die Unterschiede im Kommentar. Gut, Rudi Michel hat häufig immer nur den ballführenden Spieler genannt, aber damals kannten die Zuschauer die Spieler noch nicht so gut, weil es eben selten was im TV gab.
Ansonsten fand ich es wirklich wohltuend, wie sachlich und sportlich der Kommentar war. Damals konnte man anscheinend noch anerkennen, dass etwas einfach gut gemacht war und hat nicht sofort nach Schuldigen gesucht.
Und der Kommentator hat sich nicht angemaßt, immer alles besser zu wissen und auch in der 3. Wiederholung auf seinem Fehlurteil zu beharren oder rumzuzetern, dass das nun ganz klar (kein) Abseits war, weil irgendwo ein Fußzeh einen halben cm vor der eingezogenen Bildschirmlinie ist.

Teilen