>

Nacht von Samstag auf Sonntag, 0.25 Uhr, im hr fernsehen: Eine Nacht für die Eintracht

#
Pflichtprogramm: Klönk

Für die alten Säcke zum Schwelgen in der Vergangenheit, für die Jüngeren willkommene Nachhilfe.
Geil.
#
Danke für den Tipp rot im Kalender angestrichen!  
#
So ein Dreck...
Dieses Wochenede bin ich auf einem Festival und genau dann gibt es solch ein geniales TV-Programm...-.-'
#
klasse  
#
Kann man das mit irgendeinem Online-Rekorder komplett aufnehmen? Meine hier mal was gelesen zu haben.
#
jayjay0911 schrieb:
Kann man das mit irgendeinem Online-Rekorder komplett aufnehmen? Meine hier mal was gelesen zu haben.


http://www.onlinetvrecorder.com/
#
t4r4ntin0 schrieb:
So ein Dreck...
Dieses Wochenede bin ich auf einem Festival und genau dann gibt es solch ein geniales TV-Programm...-.-'


und ich bin auf einer Hochzeit, kann man nur auf eine Wiederholung hoffen...
#
03:45 - 03:50
Eintracht Frankfurt im Europapokal 1960

wow, ganze 5 minuten.

Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers: 1960, 1. Halbzeit

und hier hätte man schon das ganze spiel zeigen können.

aber trotzdem ne super sache. werds mir auch auf jeden fall aufnehmen.
#
schrecker schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Kann man das mit irgendeinem Online-Rekorder komplett aufnehmen? Meine hier mal was gelesen zu haben.


http://www.onlinetvrecorder.com/


programmiert  
#
ps: bin mal gespannt auf die 2 stunden 100 jahre eintracht.  
#
dito

HR3 ist allerdings ein Poolingsender bei OTR, also dann mal reinvoten fürs Wochenende
#
Danke für den Hinweis!
#
RodheimAdler schrieb:
dito

HR3 ist allerdings ein Poolingsender bei OTR, also dann mal reinvoten fürs Wochenende


Was bedeutet denn Poolingsender ?
Gibt es da keine Möglichkeiten ohne Premium-Account dies Aufzunehmen ?

Grüße
#
Ballkuenstler schrieb:
RodheimAdler schrieb:
dito

HR3 ist allerdings ein Poolingsender bei OTR, also dann mal reinvoten fürs Wochenende


Was bedeutet denn Poolingsender ?
Gibt es da keine Möglichkeiten ohne Premium-Account dies Aufzunehmen ?

Grüße


das schon, aber nur Premium-User können voten
#
Bonner23 schrieb:
t4r4ntin0 schrieb:
So ein Dreck...
Dieses Wochenede bin ich auf einem Festival und genau dann gibt es solch ein geniales TV-Programm...-.-'


und ich bin auf einer Hochzeit, kann man nur auf eine Wiederholung hoffen...

Das gleiche Programm ist eh eine Wiederholung die in der Form schon mindestens einmal gesendet wurde. (Zum 100. Geburtstag)
Vielleicht gibt es dann ähnliches zum 50. Geburtstag des ersten Pokalsieges oder so...
#
Mit der im Juli erscheinenden DVD, die "Fan geht vor" der Nr. 176 beilegt, wird es mehr meisterliches Bildmaterial geben, als es der hr am nächsten Wochenende zeigt. Zudem in noch nie dagwesener Qualität...
#
ich wollte den rekorder grad mal testen, aber irgendwie bin ich zu doof dafür. in der anleitung heißt es, dass man im programm menü einfach den titel anklicken soll und fertig, aber das geht irgendwie net bei mir. gibts da irgendwelche tricks?
#
Ich war da mal angemeldet, und kann nur von abraten es mir gleichzutun. Aufnehmen klappt zwar, ich hatte per "Klick&Buy" mein Guthaben noch ein bisschen aufgestockt. Daraufhin wurde mein Account-Status ständig ohne meinen Willen angehoben, wofür mir (erkaufte) Punkte abgezogen wurden. Nach ein paar Wochen war mein Guthaben dann komplett weg, ohne dass ich in dieser Zeit etwas aufgenommen habe. Auf mehrere Anfragen per E-Mail erhielt ich nicht einmal ein Antwort. Meine Meinung: unseriös!
#
Ich empfehle beim zweiten Teil von "eine Diva wird 100", sofern es die Doku ist die mir vorschwebt, mal auf den Abschnitt der sich mit dere Art und Weise wie mit sensiblen Spielern umzugehen ist beschäftigt. Ist bei dieser Doku noch im Zusammenhang mit Yeboah etc.  Ohne eine weitere Diskussion heraufzubeschwören ist es doch erstaunlich welche Erkentnisse der hr schon damals zu Tage gefördert hat :P
#
Empfehlung für Online-Rekorder: www.savetv.de

Kostenlose Testphase, Programmierung einfach, Bildqualität sehr gut (Archivierung lohnend).


Teilen