>

Nacht von Samstag auf Sonntag, 0.25 Uhr, im hr fernsehen: Eine Nacht für die Eintracht

#
Dauzieher schrieb:
Gibs zu dem Siel eingentlich auch nen Liveticker?      

das wohl nicht, aber immerhin nen Spielthread  
#
Dauzieher schrieb:

nein gibt keinen aus boykott weil die ultras aufgehalten wurde
#
Funkel raus!  
#
Egal
"Auf gehts Eintracht schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tooooor."
#
Dauzieher schrieb:

Hallo wir haben 59! Es gibt nicht mal die Spielminuten eingeblendet.

Ich sach nur:

"wenn sie die Zeit nehmen wollen, können sie jetzt mit stoppen"
#
Was ist wenn wir gewinnen?
Gibts dann nen Autokorso durch Frankfurt?  
#
Dauzieher schrieb:
Was ist wenn wir gewinnen?
Gibts dann nen Autokorso durch Frankfurt?    

ja und um 14.00uhr auf em römer
#
kein wunder das der oka so scheiße hält, mit der batschkapp sieht der doch gar nix..
#
Cino schrieb:
kein wunder das der oka so scheiße hält, mit der batschkapp sieht der doch gar nix..

und ich dacht das wär der bodo bach im tor
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Tooor
#
jaaaaaaaaaaaaaaa 2:1
#
Ich tippe auf Sieg nach Verlängerung

Mal im Ernst: Die Sendung vorhin habe ich bei der Erstausstrahlung 'unnüchtern' gesehen. War jetzt über manche Details im Nachhinein wieder mal erstaunt, weil sie im Gedächtnis nicht haften geblieben sind. Beispiele: Mitarbeit von Herrn Sparwasser, Popularität von Herrn Solz (aka Union-Präsi ), TV-Auftritt Ohms vs. "Dingens" (sorry, bin schon wieder angeschickert)...

Freue mich auf Teil 2. Obwohl: Jetzt kommen die wirklich schweren Zeiten...

Und noch etwas am Schluss: In einer Kamera-Einstellung habe ich m.E. einen guten Freund im G- oder L-Block entdeckt. Noch Mitte der 80er mit seinem Milchbart. Initialen: J.J. Bist Du das wirklich, mein Bergsteiger?
#
scheiße
#
Caio, Caio!
#
Hackentrick schrieb:
...Popularität von Herrn Solz (aka Union-Präsi )...

Apropos Herr Solz: Was macht eigentlich / wie geht es Bubi Schweighardt, ehemals Gleisdreieckswirt (Bubis Bahnhof), eigentlicher Gastgeber der Jahnstuben und Mäzen des Niederräder Amateurfussballs (Zitat: "Hör uff, Jazzy. Was willste dann trinke?")?
#
"Indirekter Freistoss... Also darf nicht direkt verwandelt werden..."

Die Reporter waren damals auch nicht besser als heute. Immer das Orientieren an vermeintliche 'Nichtfachleute' (Frauen, VIPs, Sponsoren, sonstige Fussballgucker)... *lach* Über das "vermeintlich" wird dann übrigens in einem seperaten Thread diskutiert... Und: Ja, ich bin stolz darauf zu wissen, wie man 'separat' schreibt

E I N T R A C H T

PS - Gerade in der Sommerpause immer toll: http://www.playforyourclub.com
Wählt die Bundesliga, natürlich die Eintracht, achtet auf die Spielzeiten und zockt los!
#
Man sollte in der Kurve auch wieder

"Eintracht vor, noch ein Tor !"

und auch

"Schiedsrichter Telefon !"

rufen.  
#
"das hat doch keinen wert... das hat doch keinen wert..."

original-kommentar nachdem ein eintrachtler nach dem abseits-pfiff weiter aufs OFX tor spielte...

oder:

"sliding-tackling sagt man in england..."
#

Teilen