>

Zimmermann verletzt

#
Gute Besserung Jan.

Schade hatte so gehofft, das Du unter dem neuen Trainer Deine Chance nutzen kannst.
#
Es gab Zeiten, da habe ich mich über Verletzungen aufgeregt. Heute lese ich sie wie den täglichen Wetterbericht. Aber trotzdem muss das doch irgendwann mal aufhören...
Gute Besserung Jan!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Genau deshalb haben wir 4 Torhüter!

In vielen Teams müssen die Postionen einfach doppelt besetzt sein aber bei Eintracht Frankfurt müssen die Positionen vierfach besetzt sein!

Gute Besserung JZ!

MfG.

Stolzer_Adler

Da ist leider was dran!

Gute Besserung!
#
Hatte mich schon gewundert, dass er nach seiner Schambeinentzündung schon wieder dabei ist.
Gute Besserung.
#
Gute Besserung Jan!!! Werde schnell wieder gesund.
#
EvilRabbit schrieb:
Das wars dann wohl fast schon mit Zimmermanns Chance auf einen Platz im Kader...    

Ich vermute mal, dass er eh kaum ein reele Chance hatte, Torwart Nr. oder 2 zu werden.
#
Glaube ich zwar auch, aber warten wir mal ab, wer sich in den nächsten Wochen und Monaten noch so verletzt.
#
Wann, in drei Teufels Namen, unternimmt endlich mal ein Verantwortlicher etwas gegen diese Misere? Das ist kein Zufall mehr!!

Entweder sind die Schuhe scheiße, die Ernährung stimmt nicht, der Platz zu hart, ich weiß es nicht. Aber über die Jahre, in denen uns das verfolgt, kann dass kein Pech mehr sein.
Kein Mensch bräuchte irgendwelche Notverpflichtungen, wenn man sich stattdessen mal um die Wurzel dieses Übels kümmern würde. Dort sollte mal Geld investiert werden!  
#
Meine Rede seit 14/18.
#
.....und jetzt geht das Verletzungspech weiter.......
Erst Zimmermann, jetzt Ama und noch die Dauerverletzte.
Man,man hört das nie auf?
#
Gute Besserung, Jan!

ismir...

Teilen