Es gab Zeiten, da habe ich mich über Verletzungen aufgeregt. Heute lese ich sie wie den täglichen Wetterbericht. Aber trotzdem muss das doch irgendwann mal aufhören... Gute Besserung Jan!
Wann, in drei Teufels Namen, unternimmt endlich mal ein Verantwortlicher etwas gegen diese Misere? Das ist kein Zufall mehr!!
Entweder sind die Schuhe scheiße, die Ernährung stimmt nicht, der Platz zu hart, ich weiß es nicht. Aber über die Jahre, in denen uns das verfolgt, kann dass kein Pech mehr sein. Kein Mensch bräuchte irgendwelche Notverpflichtungen, wenn man sich stattdessen mal um die Wurzel dieses Übels kümmern würde. Dort sollte mal Geld investiert werden!
Schade hatte so gehofft, das Du unter dem neuen Trainer Deine Chance nutzen kannst.
Gute Besserung Jan!
Da ist leider was dran!
Gute Besserung!
Gute Besserung.
Ich vermute mal, dass er eh kaum ein reele Chance hatte, Torwart Nr. oder 2 zu werden.
Entweder sind die Schuhe scheiße, die Ernährung stimmt nicht, der Platz zu hart, ich weiß es nicht. Aber über die Jahre, in denen uns das verfolgt, kann dass kein Pech mehr sein.
Kein Mensch bräuchte irgendwelche Notverpflichtungen, wenn man sich stattdessen mal um die Wurzel dieses Übels kümmern würde. Dort sollte mal Geld investiert werden!
Erst Zimmermann, jetzt Ama und noch die Dauerverletzte.
Man,man hört das nie auf?
ismir...