miep0202 schrieb: Hoffentlich behält er die geniale Form der letzten Monate bei.
das hoffe ich auch, sehr sogar...der muss total untergehen da unten!!! Hab seine Aussage noch gut in den Ohren..."Wenn ich einmal wechseln sollte, gehe ich nur ins Ausland"!!! Haben die Bayern Ihn 2004 nicht noch für zu schlecht für Bayern gehalten... ...naja, lieber 2Jahre später 10Mio. mehr bezahlen...
miep0202 schrieb: Hoffentlich behält er die geniale Form der letzten Monate bei.
Das wär ein Spaß........bin ma gespannt was da los ist, wenn er net trifft und Poldi auf der Bank sitz oder Klose gar selbst auf der bank schmoren darf
deddy32 schrieb: bin ja mal gespannt ,ob das alles gut geht was sich die bayern da antun,vorallem würde mich mal interessieren warum es klose nach münchen zieht,denke mal wegen dem gehalt nicht ,der sportliche reiz kann es auch nicht sein ,schliesslich spielen die bayern nur in dem cup der verlierer und ob sie mit so vielen neuzugängen gleich meister werden glaube ich auch nicht das dauert seine zeit bis sich die manschaft eingespielt hat,naja irgendwann werden wir es wissen
Der Klose will halt mal eine neue Sprache und eine fremde Kutur kennenlernen.
deddy32 schrieb: bin ja mal gespannt ,ob das alles gut geht was sich die bayern da antun,vorallem würde mich mal interessieren warum es klose nach münchen zieht,denke mal wegen dem gehalt nicht ,der sportliche reiz kann es auch nicht sein ,schliesslich spielen die bayern nur in dem cup der verlierer und ob sie mit so vielen neuzugängen gleich meister werden glaube ich auch nicht das dauert seine zeit bis sich die manschaft eingespielt hat,naja irgendwann werden wir es wissen
Ich halte diesen großen Sprung auch unter den obigen Aspekten für mutig. Hätte er nicht erstmal kleiner anfangen sollen? Rußland, Mexico, etc. haben auch attraktive Vereine. Aber gleich nach Bayern?!
oh Mann !!! Klose ist so ein Charakterloser Idiot !!!
Natürlich gehts ihm nur ums Geld, aber wenn wenn er jetzt auch noch bei den Bayern wieder so gut spielt und sich nur schlecht gespielt hat um Werda zu schaden ......
Aber so wird es immer sein !!
Werder, Schake oder Vfb können immer eine gute Mannschaft haben, ja eine bessere als der FC Bääääh
Alle Spieler werden wieder gehen !!!!! und wohin zum FCB weil die Scheißer jedem Provinz Kicker ( Polski, Jansen .....) das Geld in den ***** stopen könne !
Gomez will ja auch nach München !!!
Aber warum immer die Bayern .... sind Fussball Profis nicht die schlausten oder was ???
SgeFanSeit1996 schrieb: oh Mann !!! Klose ist so ein Charakterloser Idiot !!!
charakterlos ja, Idiot nein
Natürlich gehts ihm nur ums Geld, aber wenn wenn er jetzt auch noch bei den Bayern wieder so gut spielt und sich nur schlecht gespielt hat um Werda zu schaden ......
Das ist für mich Quatsch, wenn er Werder geschadet haben sollte, dann profitiern davon Stuttgart und Schalke, die vor ihnen landeten und zu denen ist er nicht gewechselt
Werder, Schake oder Vfb können immer eine gute Mannschaft haben, ja eine bessere als der FC Bääääh
Alle Spieler werden wieder gehen !!!!! und wohin zum FCB weil die Scheißer jedem Provinz Kicker ( Polski, Jansen .....) das Geld in den ***** stopen könne !
Tja, dass Geld allein keine Tore schießt wissen wir schon von den Bayern wie auch von Real Madrid etc. Und Bremen z.B. hat die letzten Jahre alles richtig gemacht, also abwarten!
Aber warum immer die Bayern .... sind Fussball Profis nicht die schlausten oder was ???
man der kann einem nur leid tun! Bei den Bayern hockt er mit der aktuellen Form eh nur auf der Bank. Selbst in Top Form wird er es schwer haben einen Stammplatz zu ergatter mti einem Poldi und einem Luca Toni im Sturm! Bei Bremen hat er vorerst einen Stammplatz! Hätte ich nicht gedacht das er zu dem Aroganz Verein wechelt. Was ich mir wünschen würde für die Kommende Sasion: Der Bauer Club spielt schlechter als diese Sassion und bekommt nicht mal Uefa cup Platz. DAs Geld in den KAssen wird knapp und sie müssen Top Spieler verkaufen. Die Eintracht spielt wie die Bayern zu Top Zeiten und wird Meister
Bayern könnte durchaus diemal Meister werden, da Weder Schalke noch Bremen in der Lage waren sich zuverschärken !!!
dafür hat Werder eine eingespielte Mannschaft...das muss der Lustige General erstmal mit den ganzen neuen schaffen...
...und außerdem schlagen die noch mal zu, die 15 mille werden wieder in beine investiert!
denke ich auch, bin auch gespannt wer da kommen wird...nichts desto trotz ist es ein Unterschied ob man einen Spieler oder gar 6-8Spieler neu integrieren muss...
Um mal aus einem Lied von ...But Alive zu zitieren: Erinnert sich jemand an Kalle del Haye?
Super Lied! Sing ich meinem Sohn manchmal zum Einschlafen vor, wenn mir nix mehr einfällt. Aber zu del Hayes Spielerzeit war ich noch zu klein, als dass ich mich dran erinnern könnte. Ansonsten: http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Del'Haye
Ich bin zu Tränen gerührt.
jetzt aber...
Das wär ein Spaß........bin ma gespannt was da los ist, wenn er net trifft und Poldi auf der Bank sitz oder Klose gar selbst auf der bank schmoren darf
Ich halte diesen großen Sprung auch unter den obigen Aspekten für mutig. Hätte er nicht erstmal kleiner anfangen sollen? Rußland, Mexico, etc. haben auch attraktive Vereine. Aber gleich nach Bayern?!
Du irrst!
Dem Miroslav gehts NUR UM DIE KOHLE!
€ € € € € € € € €
Und was sollen wir mit 6-8 Mio anfangen? In neue Spieler würde das Geld doch sowieso nicht investiert werden. ,-)
Klose ist so ein Charakterloser Idiot !!!
Och will ja auch beim FC Bääääh spielen !
4 ever SGE !!!
Tot und Hass dem FCB, Oxxen und Rostock !
Bayern könnte durchaus diemal Meister werden, da Weder Schalke noch Bremen in der Lage waren sich zuverschärken !!!
dafür hat Werder eine eingespielte Mannschaft...das muss der Lustige General erstmal mit den ganzen neuen schaffen...
Die Jugend von heute...
Aufwachen! ,-)
...und außerdem schlagen die noch mal zu, die 15 mille werden wieder in beine investiert!
der hat halt erst relativ spät mit profifussball angefangen, ist doch normal das er sich nun einen vertrag sucht mit dem er abgesichert ist
denke ich auch, bin auch gespannt wer da kommen wird...nichts desto trotz ist es ein Unterschied ob man einen Spieler oder gar 6-8Spieler neu integrieren muss...
stimmt...ist genau wie mit AS...der hat en Hungerlohn bekommen bei seinem Verein...
Super Lied! Sing ich meinem Sohn manchmal zum Einschlafen vor, wenn mir nix mehr einfällt.
Aber zu del Hayes Spielerzeit war ich noch zu klein, als dass ich mich dran erinnern könnte.
Ansonsten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Del'Haye
Vor allem auch die Einleitung bzgl Gladbach ist heute so aktuell wie damals
Zeitlos geile Platte eben
Viel Spaß dem dt Nationalsturm beim Bank wienern. Selbst Schuld. Kein Mitleid!