>

Klose wechselt zum FCB

#
Immerhin - das verbindet uns.
#
%5Bquote%3Dmiep0202%5DImmerhin%20-%20das%20verbindet%20uns.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

joo genau ..bei der Eintracht hat ja Möller das gleiche abgezogen....ich kann bis heute nichrt verstehen warum die Dortmunder gleich zweimal darauf reingefallen sind.
#
Schade,schade,dass Klose wirklich zu den Bayern geht. Aber seit er in Bremen diesen Bockmist gemacht hat,mit heimliche Treffen und so Sachen,ist er da eh irgendwie nicht mehr so richtig ins Spiel gekommen. Ich denke,seit er sich generell mit nem Wechsel beschäftigt hat,hat auch seine Leistung in Bremen nachgelassen.
Ich bin auf jedenfall auf die Bayern in der neuen Saison SEHR gespannt!!!!!!
Schade finde ich es auch,dass ein Roy Maakay(Makaay??? ist ja egal) dafür weg geht. Dieser Mann war,für mich,ein totaler Mannschaftsspieler. Er hat nie eigennützig gespielt. Leider wird ein Stürmer an Hand seiner Tore gemessen. Die Bayern verlieren mit ihm auf jedenfall einen großen Sympathieträger.
Ich werde ihn in der deutschen Liga vermissen. Denn so Spieler braucht die Bundesliga.
Klose wünsche ich bei den Bayern viel Glück und bin gespannt wie er sich da so macht.
#
EintrachtSphinx schrieb:
Schade,schade,dass Klose wirklich zu den Bayern geht. Aber seit er in Bremen diesen Bockmist gemacht hat,mit heimliche Treffen und so Sachen,ist er da eh irgendwie nicht mehr so richtig ins Spiel gekommen. Ich denke,seit er sich generell mit nem Wechsel beschäftigt hat,hat auch seine Leistung in Bremen nachgelassen.
Ich bin auf jedenfall auf die Bayern in der neuen Saison SEHR gespannt!!!!!!
Schade finde ich es auch,dass ein Roy Maakay(Makaay??? ist ja egal) dafür weg geht. Dieser Mann war,für mich,ein totaler Mannschaftsspieler. Er hat nie eigennützig gespielt. Leider wird ein Stürmer an Hand seiner Tore gemessen. Die Bayern verlieren mit ihm auf jedenfall einen großen Sympathieträger.
Ich werde ihn in der deutschen Liga vermissen. Denn so Spieler braucht die Bundesliga.
Klose wünsche ich bei den Bayern viel Glück und bin gespannt wie er sich da so macht.


...bei Bayern doch nicht!!!
Der Roy hatte die beste Quote seit Gerd Müller (78 Tore in 125 Spielen)! Mehr geht nicht!
Hat er getroffen, am besten doppelt und dreifach, war es normal, hat er 2 Spiele nicht genetzt, hieß es. "...zu lethargisch, zu zweikampfschwach, er arbeitet zu wenig nach hinten!"

Klose wird sich umgucken, und diese Quote schafft er nicht!
Kein Mitleid!
#
Thallus schrieb:
EintrachtSphinx schrieb:
Schade,schade,dass Klose wirklich zu den Bayern geht. Aber seit er in Bremen diesen Bockmist gemacht hat,mit heimliche Treffen und so Sachen,ist er da eh irgendwie nicht mehr so richtig ins Spiel gekommen. Ich denke,seit er sich generell mit nem Wechsel beschäftigt hat,hat auch seine Leistung in Bremen nachgelassen.
Ich bin auf jedenfall auf die Bayern in der neuen Saison SEHR gespannt!!!!!!
Schade finde ich es auch,dass ein Roy Maakay(Makaay??? ist ja egal) dafür weg geht. Dieser Mann war,für mich,ein totaler Mannschaftsspieler. Er hat nie eigennützig gespielt. Leider wird ein Stürmer an Hand seiner Tore gemessen. Die Bayern verlieren mit ihm auf jedenfall einen großen Sympathieträger.
Ich werde ihn in der deutschen Liga vermissen. Denn so Spieler braucht die Bundesliga.
Klose wünsche ich bei den Bayern viel Glück und bin gespannt wie er sich da so macht.


...bei Bayern doch nicht!!!
Der Roy hatte die beste Quote seit Gerd Müller (78 Tore in 125 Spielen)! Mehr geht nicht!
Hat er getroffen, am besten doppelt und dreifach, war es normal, hat er 2 Spiele nicht genetzt, hieß es. "...zu lethargisch, zu zweikampfschwach, er arbeitet zu wenig nach hinten!"

Klose wird sich umgucken, und diese Quote schafft er nicht!
Kein Mitleid!


Na,das wollte ich doch eigentlich sagen ,-)
#
Was ist denn nun eigentlich?! Weiss man schon, ob seine Frau mit nach München umzieht oder aber in Bremen bleibt?!  
#
Frag das doch mal im Bremenforum. Ich wäre gespannt, wie lange es dauert, bis sie es wiedermal dichtmachen.
#
die weissworschtfresser wissen doch gar nemmer wohin mit ihren ganzen stars *kopp@tisch*  
#
Wen die alles auf der Bank sitzen haben nächstes Jahr , echt unfassbar
#
dabei war der maakay noch der einzigst normale da in dem schuppen ^^
#
Schobberobber72 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Na, dann haben sie ja jetzt gefühlte 28 Stürmer beisammen!

Ich wage mal die Theorie aufzustellen, dass Schlaudraff und/oder Poldi spätestens im nächsten Sommer weg sind/ist! Immer wieder das selbe. Nur schnallen´s die jungen Spieler scheinbar allesamt nicht, dass sie lieber erstmal in der Liga fußfassen, statt sich 1-2 Jahre bei den Bayern auf die Bank zu hocken, um anschließend irgendwo im Nirvana zu verschwinden.....

Was Klose angeht, bin mal gespannt, wen Werder dafür aus dem Hut zaubert!!  



Amanatidis???



Wenn sie dafür die Hälfte der Klose-Millionen rausrücken, bring ich ihn sogar selber nach Bremen!  


selbst dann nicht!
#








hier mal ein paar pics von ihm bei seinem neuen arbeitgeber! finde des bayern trikot steht ihm wer weiss wie oft wir ihn mit dem trikot aufm platz sehen?!  ,-)
#
kasi1981 schrieb:
Rimas schrieb:
deddy32 schrieb:
vorallem würde mich mal interessieren warum es klose nach münchen zieht,denke mal wegen dem gehalt nicht

Du irrst!
Dem Miroslav gehts NUR UM DIE KOHLE!

€ € € € € € € € €



der hat halt erst relativ spät mit profifussball angefangen, ist doch normal das er sich nun einen vertrag sucht mit dem er abgesichert ist  


Im Ausland hätte er definitiv mehr verdienen können
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
kasi1981 schrieb:
Rimas schrieb:
deddy32 schrieb:
vorallem würde mich mal interessieren warum es klose nach münchen zieht,denke mal wegen dem gehalt nicht

Du irrst!
Dem Miroslav gehts NUR UM DIE KOHLE!

€ € € € € € € € €



der hat halt erst relativ spät mit profifussball angefangen, ist doch normal das er sich nun einen vertrag sucht mit dem er abgesichert ist  


Im Ausland hätte er definitiv mehr verdienen können


stimmt! aba wer will den denn haben? am ende hatte nicht einmal juve mehr iinterresse an ihm! blieb nur noch werder und bayern!
#
GreeKo schrieb:








hier mal ein paar pics von ihm bei seinem neuen arbeitgeber! finde des bayern trikot steht ihm wer weiss wie oft wir ihn mit dem trikot aufm platz sehen?!  ,-)  


stimmt das beschissene Trikot passt super zu seiner neuen beschissenen Frisur...
#
Hatte nicht der FC Barcelona interesse?
#
was nächstes jahr abgehen wird, wenn die net meister werden.........da kriegt der uli wieder nen roten kopp    
#
Seit wann darf man bei bayern mit Nike Schuhen spielen?


Teilen