>

Ama bricht Training ab (Wadenprobleme)

#
Block_37H schrieb:
mickmuck schrieb:
die jungs trainieren dreimal täglich, da ist es völlig normal, dass der eine oder andere muskuläre probleme bekommt. ist nicht tragisch und er wird auch nicht der letzte sein.

trotzdem ist sowas auch ein warnschuss in richtung hb.


Wie meinst Du das denn?


er meinte bestimmt, daß wir uns unbedingt noch einen Stürmer zulegen sollten, falls Amanatidis ausfällt.
#
Bin vor Ort in Zell.
Skibbe sagt, das der Muskel zugemacht hätte und nichts Ernstes zu erwarten sei.
#
Das hat jetzt auch HR3 gesagt.
Aber Hauptsache erst mal "ganz Frankfurt" erschrecken..  
#
MrBoccia schrieb:
seit 6 Tagen trainiert Skibbe die Mannschaft und täglich fällt einer verletzt aus. Was macht der da? So einen Schnitt schaffte ja nicht mal der Funkel. Somit kann man feststellen: die erste Steigerung gegenüber früher ist da.


                                     
#
thüringeradler schrieb:
Bin vor Ort in Zell.
Skibbe sagt, das der Muskel zugemacht hätte und nichts Ernstes zu erwarten sei.



Sehr gut
Und wo wir schon beim Thema sind - gibts nen liveticker vom Trainingsspiel?
,-)
#
so eine scheisse das gibts doch einfach net  
#
rülls schrieb:
so eine scheisse das gibts doch einfach net    


Hast du den Thread gelesen oder nur die Überschrift?
#
MrBoccia schrieb:
seit 6 Tagen trainiert Skibbe die Mannschaft und täglich fällt einer verletzt aus. Was macht der da? So einen Schnitt schaffte ja nicht mal der Funkel. Somit kann man feststellen: die erste Steigerung gegenüber früher ist da.


Ich bin mir jetzt nicht sicher, hoffe aber, dass es Ironie ist.
Ansonsten: Ohne Worte.


Bin jedenfalls froh, dass es nichts ernstes bei Ama ist. Solche kleineren Probleme können schon mal auftauchen, wenn das Training richtig intensiv ist und Ama war ja auch lange rekonvaleszent.
#
Wenn die Ösis mir ein wenig Saft für den Laptop geben, werd ich ein paar Infos während des Spiels ins Netz laden.
#
thüringeradler schrieb:
Wenn die Ösis mir ein wenig Saft für den Laptop geben, werd ich ein paar Infos während des Spiels ins Netz laden.


Mache dann bitte einen eingenen Thread auf. Ist übersichtlicher!

Danke für den Service im Voraus.  
#
wenn dr. säger entwarnung gegeben hat,bin ich aber trotzdem noch besorgt.  
#
Ganz normal bei der Belastung und unter dem Gesichtspunkt das Ama ewig verletzt war. Jetzt aber lieber 1 Tag mehr Pause bevor aus der Zerrung, oder was auch immer der Grund dafür ist das der Muskel zugemacht hat, doch noch ein Riss o.ä. wird...
#
Im übrigen gibt es auch Spieler, die während oder nach einer laufintensiven Trainingseinheit "kotzen".

Also..., falls es mal einen unserer Jungs treffen sollte, das kann passieren und muss auch nicht sofort dramatisiert werden.
#
thüringeradler schrieb:
Wenn die Ösis mir ein wenig Saft für den Laptop geben, werd ich ein paar Infos während des Spiels ins Netz laden.


Waer genial, auch von mir ein Danke im Vorraus!
#
Die Wade der Nation  
#
Es ist oft so, dass Spieler nach einer langen, in Amas Fall 6-monatigen, Pause und dem dann wieder kräftigen Hochfahren der Belastungen auf das Niveau einer harten Vorbereitung muskuläre Verletzungen (Zerrungen, Muskelfasserrisse) bekommen. Insofern ärgerlich, jedoch nicht verwunderlich.
#
Bei allem Respekt einem meiner Lieblingsspieler gegenüber, aber der hat irgendwie nen Körper aus Zuckerwatte.
Sorry, aber langsam hab ich keine andere Erklärung mehr. Ama ist irgendwie zum Sinnbild dieser ewigwährenden Verletzungmisere geworden. Kaum 3 Wochen fit, schon wieder verletzt.

Wie ist es den passiert? Fremdeinwirkung?
#
Ozzy schrieb:
Bei allem Respekt einem meiner Lieblingsspieler gegenüber, aber der hat irgendwie nen Körper aus Zuckerwatte.
Sorry, aber langsam hab ich keine andere Erklärung mehr. Ama ist irgendwie zum Sinnbild dieser ewigwährenden Verletzungmisere geworden. Kaum 3 Wochen fit, schon wieder verletzt.

Wie ist es den passiert? Fremdeinwirkung?



so ein quatsch!
wie dein vorredner schon gesagt hat, ist sowas bei einer längeren pause und den jetzigen sehr hohen belastungen fast schon normal!
manche scheinen selber noch nie wirklich sport betrieben zu haben...
#
sotirios005 schrieb:
Es ist oft so, dass Spieler nach einer langen, in Amas Fall 6-monatigen, Pause und dem dann wieder kräftigen Hochfahren der Belastungen auf das Niveau einer harten Vorbereitung muskuläre Verletzungen (Zerrungen, Muskelfasserrisse) bekommen. Insofern ärgerlich, jedoch nicht verwunderlich.


Das klingt absolut vernünftig und logisch. Aber ist er denn wirklich so "kräftig" hochgefahren worden? Reha? Langsamer Trainingseinstieg?
#
klar, in nem trainingslager gehts gleich mit vollgas los!
das ist überall so, sonst kann man auch daheim bleiben..

man darf nicht erwarten das spieler, die mehr als 3 monate ausfallen gleich wieder nach wenigen wochen topfit sind!
Die muskelmasse die in der zeit verloren gegangen ist, kann so schnell auch durch reha nicht aufgeholt werden, ich sehe das jetzt nicht allzu dramatisch..

ein bajramovic wird, falls er je wieder gesund wird, auch noch die ein oder andere blessur wegen muskelschwund bzw fehlender belastung erleiden, dass kann man jetzt schon vorraussagen


Teilen