>

Wunsch: Eilhoff

#
Unser Fels in der Brandung verlässt uns also zum Saisonende in Richtung New York.
Herr Bruchhagen, wie wäre es denn als neuer Torwart mit Herrn Eilhoff von der Arminia.
Junger Keeper mit Steigerungspotential und sicherlich auch bezahlbar trotz Vertrags bis 2011.
Lassen Sie doch mal Ihre Drähte in die Heimat glühen.

Schwarz-weißen Gruß an alle.
#
Wir haben mit Fährmann einen der besten Torhüter
#
Wie wärs mit Pröll und Fährmann?
#
dann haben wir wieder 4 Tormänner.

Denke die 3 die wir haben, wenn OKa geht ,haben Potential genug
#
Ich glaube nicht, dass die Eintracht bzw. HB und MS wirklich damit gerechnet haben, dass Oka uns verlässt. Denn es stand ja so gut wie fest, dass Pröll gehen wird. Sollte Pröll uns ebenfalls verlassen, muss auf jeden Fall auf der Position was gemacht werden. Die Frage wird dann sein, ob man einen weiteren jungen Torwart holt oder ob man nach einem erfahrenen Torwart ausschau halten wird. Zu Dennis Eilhoff ist zu sagen, dass er auf jeden Fall schon unter Beweis gestellt hat, dass er bundesligatauglich ist  
#
Maggus_M schrieb:
dann haben wir wieder 4 Tormänner.

Denke die 3 die wir haben, wenn OKa geht ,haben Potential genug


#
Zumal es dann nur noch 2 Monate bis saisonende sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zumal es dann nur noch 2 Monate bis saisonende sind.


Bis zum Saisonende passiert da nichts.... wäre ja auch überflüssig. Die Frage wird sein wie die Eintracht sich dann zur neuen Saison auf dieser Position aufstellen wird
#
Eintrachtchris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zumal es dann nur noch 2 Monate bis saisonende sind.


Bis zum Saisonende passiert da nichts.... wäre ja auch überflüssig. Die Frage wird sein wie die Eintracht sich dann zur neuen Saison auf dieser Position aufstellen wird



Zur neuen Saison gäbe es für mich interessantere Torhüter.
Zumal wenn Oka wirklich geht, ich dafür wäre Pröll zu halten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintrachtchris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zumal es dann nur noch 2 Monate bis saisonende sind.


Bis zum Saisonende passiert da nichts.... wäre ja auch überflüssig. Die Frage wird sein wie die Eintracht sich dann zur neuen Saison auf dieser Position aufstellen wird



Zur neuen Saison gäbe es für mich interessantere Torhüter.
Zumal wenn Oka wirklich geht, ich dafür wäre Pröll zu halten.


Nur wenn Pröll auf mindestens 50% Grundgehalt verzichtet. Ansonsten ist er nämlich deutlich überbezahlt. Er wäre die Nummer 2 hinter Fährmann. Ob er sich damit zu Frieden geben würde, das bezweifel ich.

Dann lieber Zimmermann behalten als Nummer 2.
#
Wuschelblubb schrieb:


Nur wenn Pröll auf mindestens 50% Grundgehalt verzichtet. Ansonsten ist er nämlich deutlich überbezahlt. Er wäre die Nummer 2 hinter Fährmann. Ob er sich damit zu Frieden geben würde, das bezweifel ich.

Dann lieber Zimmermann behalten als Nummer 2.


Du weisst, was Pröll verdient?
Zimbo schafft es in der Bundesliga wohl eher nicht - meine bescheidene Meinung!
#
Momentan ist die Torwartsituation bei uns völlig offen. Der einzige, von dem feststeht, dass er auch nächste Saison bei uns spielt, ist Fährmann; ein Talent, nicht mehr und nicht weniger. Pröll und Zimmermann durften schon des öfteren lesen (und vielleicht auch hören), dass sie gehen sollen. Vielleicht ändert sich das, wenn Oka geht. Ein Duo Fährmann/Zimmermann ist die einzige Kombination, die ich für nicht vertretbar halte.
Wenn wir tatsächlich einen Torwart holen sollten, wäre Eilhoff für mich ein absoluter Wunschkandidat. Er hat schon über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass er ein guter Torwart ist und z.T. großartig gehalten.
#
wir sollten abwarten ob oka geht und wenn ja, ob pröll dann trotzdem gehen muss/soll/will.

bis dahin ist alle diskussion banane.
#
Kein Bedarf! Fred zu  
#
Also ganz ehrlich Leute, Ralf Fährmann soll doch hier die Zukunft gehören. Skibbe hat immer davon gesprochen, dass es an Oka liegt bzw. an seinen Leistungen, wann die Wachablösung durch Fährmann erfolgt. D.h. für mich, sollte Oka uns wirklich im März Richtung NY verlassen, wird Fährmann unsere Nr. 1. Ob Pröll sich dann als Nr. 2 zufrieden gibt, wage ich zu bezweifeln. Und ein Eilhoff, der letzte Saison zu den besten Keepern der 1. BL gehört hat und nun bei einem Aufstiegsaspiranten der 2. BL wieder top Leistungen zeigt, würde sich auch nicht als Nr. 2 hinter Fährmann bei uns zufrieden geben. Entweder man traut Zimbo die Nr. 2 für nächste Saison zu oder Pröll gibt sich damit zufrieden oder es muss eben ein neuer 2. TW her.
#
Lustigerweise habe ich an den auch schon gedacht. Allen Kritikern zum Trotz lehne ich mich weit aus dem Fenster, ich persönlich halte Eilhoff für einen extrem talentierten und sehr starken Torwart. Hat mich gewundert, dass der beim Abstieg nicht in der BuLi verblieben ist.

Ernsthaft der hat in Bielefeld eine nicht besonders starke Abwehr vor sich gehabt und dennoch starke Leistungen gezeigt. Außerdem finde ich, dass Eilhofff neben sehr guten Reflexen auch stark im Stellungsspiel und Herauslaufen ist. Zugegeben fand ich Ihn letzte Saison (1. Liga) deutlich stärker als momentan in Liga 2. Dennoch denke ich, wäre Eilhoff ein guter und junger Torwart.

Vorraussetzung dafür, ist allerdings, dass Oka wirklich geht und Pröll in der Planung keine Rolle mehr spielt. Das kann sich aber eventuell ab März auch ändern, da Pröll dann eventuell den Scheidenden Oka ablöst und bei starker Leistung doch noch für 2010/2011 in betracht kommt.
#
Ibanez schrieb:
Allen Kritikern zum Trotz lehne ich mich weit aus dem Fenster, ich persönlich halte Eilhoff für einen extrem talentierten und sehr starken Torwart. Hat mich gewundert, dass der beim Abstieg nicht in der BuLi verblieben ist.




Dazu muss man sich ja net weit aus dem Fenster lehnen. Der war in der Bundesliga mit der Arminia schon sehr stark und wenn ich mich recht erinnere damals auch in der Kicker-Rangliste weit vorne. Das hier ist keine Frage der Qualität sondern wir brauchen einfach keine neue Nummer 1. Ein ruhiger, erfahrener Back-Up für Fährmann wäre genau richtig. Eigentlich wär Nikolov perfekt gewesen
#
SGEFuzzy schrieb:
Also ganz ehrlich Leute, Ralf Fährmann soll doch hier die Zukunft gehören. Skibbe hat immer davon gesprochen, dass es an Oka liegt bzw. an seinen Leistungen, wann die Wachablösung durch Fährmann erfolgt. D.h. für mich, sollte Oka uns wirklich im März Richtung NY verlassen, wird Fährmann unsere Nr. 1. Ob Pröll sich dann als Nr. 2 zufrieden gibt, wage ich zu bezweifeln. Und ein Eilhoff, der letzte Saison zu den besten Keepern der 1. BL gehört hat und nun bei einem Aufstiegsaspiranten der 2. BL wieder top Leistungen zeigt, würde sich auch nicht als Nr. 2 hinter Fährmann bei uns zufrieden geben. Entweder man traut Zimbo die Nr. 2 für nächste Saison zu oder Pröll gibt sich damit zufrieden oder es muss eben ein neuer 2. TW her.

Wenn Fährmann die Nummer 1 werden will, dann muß er eben besser sein als Pröll oder Zimmermann oder Eilhoff oder wer immer der andere Torhüter sein wird. Im Moment ist er anscheinend noch nicht so gut wie Nikolov, sonst würde Oka ja nicht die ganze Zeit spielen.
#
Eilhoff ist 27 und im besten Alter, er kann noch zig Jahre BL spielen, wenn die Leistung stimmt.

Er ist sicher kein Großverdiener und von der Bielefelder Alm an den Main, dass wäre für ihn auch ein Aufstieg.

Wenn Eilhoff kommen sollte, dann so der bessere Torhüter spielen, also entweder Eilhoff oder eben Fährmann...

Konkurrenzkampf gibt es überall - auch im Tor!

Ich dachte eigentl., dass H96 Eilhoff holen würde aber sie vertrauen auf Fromlo und den 36jährigen Gospo und sie haben noch Morten Jensen.

Wie auch immer, ich halte viel von Eilhoff!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wäre auch noch einer. Von Miller und Eilhoff halte ich sehr viel.

TW: Nikolov, Fährmann und einer wie Rössl ist m.M.n. zu dünn.

Immerhin haben uns Pröll und Zimmermann verlassen. 2 Torhüter fehlen. Aus der U23 drängt sich ja nicht wirklich ein Talent auf.


Teilen