>

Schwarz auf Weiß (06.07.2009) Gebabbel

#
AllaisBack schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich glaube Caio schießt Brasilien nächstes Jahr zum WM Titel.


Wenn er nicht vorher sogar eingedeutscht und von Jogi nominiert wird!  ,-)  



Er spielt nicht beim Vfb. Ergo wird er nicht eingedeutscht.
#
Wie Skibbe die Dinge anpackt gefällt mir gut. Gerade die grundpositive Einstellung (Vom FR Autor beschrieben als "Glas halbvoll")  bringt eine komplett andere Sichtweise in die Dinge, die von den Spielern sehr positiv aufgenommen wird, wie man auch an Spychers Aussage festmachen kann. Dinge werden verändert, der Fokus neu gesetzt und auf einmal versuchen auch als Problemfälle abgestempelte wieder etwas zu reissen. Ob sich das in der Leistung während der Saison niederschlägt, das bleibt abzuwarten, im Moment kann man nur mutmaßen. Aber prinzipiell kann man davon ausgehen, dass positive Herangehensweisen einen großen Vorteil bringen. Ich bin wirklich sehr gespannt was die Saison bringt und würde am liebsten am Wochenende schon das Spiel in Bremen haben.

tobago
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio schrieb:
Dieses Jahr werde ich öfter spielen, dann können die Fans noch öfter meinen Namen rufen.

noch öfter rufen? Geht das denn? Wird das dann zur 90-minütigen Dauerbeschallung, Vuvuzuela-gleich?
Doch, das geht!  ,-)  

soviel Kondition hast du doch gar nicht.


Ich ruf ja auch nicht.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio schrieb:
Dieses Jahr werde ich öfter spielen, dann können die Fans noch öfter meinen Namen rufen.
noch öfter rufen? Geht das denn? Wird das dann zur 90-minütigen Dauerbeschallung, Vuvuzuela-gleich?
Doch, das geht!  ,-)  
soviel Kondition hast du doch gar nicht.
Ich ruf ja auch nicht.  ,-)  

Wundert mich nicht -  der Agitator und Aufwiegler hält sich im Allgemeinen gerne im Hintergrund bedeckt und schickt den vulgus voran.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
[Ich ruf ja auch nicht.  ,-)  

Wundert mich nicht -  der Agitator und Aufwiegler hält sich im Allgemeinen gerne im Hintergrund bedeckt und schickt den vulgus voran.


Ist der Ruf erst ruiniert, agitiert sichs ungeniert.  

Da stimmt sogar das Versmaß.  
#
MrBoccia schrieb:
Caio schrieb:
Dieses Jahr werde ich öfter spielen, dann können die Fans noch öfter meinen Namen rufen.

noch öfter rufen? Geht das denn? Wird das dann zur 90-minütigen Dauerbeschallung, Vuvuzuela-gleich?

Es muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten geben, z. B. wenn er mal ein Tor schießt ...  
#
BigMacke schrieb:
Es muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten geben, z. B. wenn er mal ein Tor schießt ...  


Ob wir das noch erleben dürfen?  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Caio schrieb:
Dieses Jahr werde ich öfter spielen, dann können die Fans noch öfter meinen Namen rufen.

noch öfter rufen? Geht das denn? Wird das dann zur 90-minütigen Dauerbeschallung, Vuvuzuela-gleich?


Geht ja alleine deswegen schon öfter, weil die Schreihälse nicht mehr "FUNKEL RAUS" rufen müssen, da steht jetzt einiges an "Rufzeit" zu freien Verfügung...  
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio schrieb:
Dieses Jahr werde ich öfter spielen, dann können die Fans noch öfter meinen Namen rufen.

noch öfter rufen? Geht das denn? Wird das dann zur 90-minütigen Dauerbeschallung, Vuvuzuela-gleich?

Es muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten geben, z. B. wenn er mal ein Tor schießt ...  


Man könnte eventuell in den Minuten nach einem Caio-Tor auch die restlichen eigenen Spieler ausbuhen...
#
MrBoccia schrieb:
Caio schrieb:
Dieses Jahr werde ich öfter spielen, dann können die Fans noch öfter meinen Namen rufen.

noch öfter rufen? Geht das denn? Wird das dann zur 90-minütigen Dauerbeschallung, Vuvuzuela-gleich?





Programmierer
#
der Transfer von Pirmin Schwegler dürfte wohl in den nächsten 2 Tagen über die Bühne gehen. Da gehe ich jede Wette ein.

Ich kenne den Spieler nicht und hoffe er wird eine Verstärkung. Was haltet Ihr von ihm?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Es muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten geben, z. B. wenn er mal ein Tor schießt ...  


Ob wir das noch erleben dürfen?  ,-)  

Das hoffe ich sehr!

Aber ich fand es schon bedenklich, wie sich Caio zu den "Bewunderungsrufen" geäußert hat ... klar fördert so etwas nicht die bedingungslose Eigenmotivation ...
#
Grabowski: Ich habe gelesen, Michael Skibbe will Caio eine Chance geben. Als Frankfurter Fan hat man das Recht zu sehen, ob Caio in der Lage ist, die Eintracht nach vorne zu bringen – doch dafür muss er spielen. Persönlich bin ich da befangen, ich glaube, dass Caio was kann. Skibbe hat auch gesagt, dass er offensiver und attraktiver spielen lassen will. Das ist auch das, was die Frankfurter Fans erwarten und verdienen. Die Eintracht muss den Fans mehr bieten.

Schöne Darstellung der Situation durch "das Fussballidol" in Frankfurt.

tobago
#
tobago schrieb:
Grabowski: Ich habe gelesen, Michael Skibbe will Caio eine Chance geben. Als Frankfurter Fan hat man das Recht zu sehen, ob Caio in der Lage ist, die Eintracht nach vorne zu bringen – doch dafür muss er spielen. Persönlich bin ich da befangen, ich glaube, dass Caio was kann. Skibbe hat auch gesagt, dass er offensiver und attraktiver spielen lassen will. Das ist auch das, was die Frankfurter Fans erwarten und verdienen. Die Eintracht muss den Fans mehr bieten.

Schöne Darstellung der Situation durch "das Fussballidol" in Frankfurt.

tobago


Drum mag ich den Grabi so!   Und seine Befangenheit teile ich.

Das mit dem offensiver und attraktiver klingt immer so nach brotloser Kunst oder Größenwahn. Ich würde es anders formulieren: die Zeiten, in denen man sich auch als Fan durch die 90 Minuten im Waldstadion quälte, sollten langsam zu Ende gehen. Das wär schon schön.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
die Zeiten, in denen man sich auch als Fan durch die 90 Minuten im Waldstadion quälte, sollten langsam zu Ende gehen. Das wär schon schön.    


Mir ist in erster Linie wichtig, was am Ende dabei herauskommt. Der Weg ist IMHO nicht das Ziel.

Also Hauptsache, die Punkte im Sack.  


Programmierer
#
Keine Ahnung wie viel Besiktas zu Bieten bereit ist, aber unter 7-8 Millionen würde ich Ümit nicht gehen lassen!
Vollkommen ohne Not einen der Spieler gehen zu lassen die im neuen System aufblühen und geradezu für dieses prädestiniert sind... da muss schon ein wenig Kohle den Besitzer wechseln....
Mal abgesehen davon dass ich es für absolut unwahrcheinlich halte...
#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
BigMacke schrieb:
Es muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten geben, z. B. wenn er mal ein Tor schießt ...  

Ob wir das noch erleben dürfen?  ,-)  

Das hoffe ich sehr!
Aber ich fand es schon bedenklich, wie sich Caio zu den "Bewunderungsrufen" geäußert hat ... klar fördert so etwas nicht die bedingungslose Eigenmotivation ...


Was soll er denn sonst sagen? Natürlich freut sich ein Spieler darüber wenn er von den Fans unterstützt wird. Die Rufe nach Caio waren, wenn man das gebotene gesehen hat absolut berechtigt. Und die Funkel raus Rufe wurde viel zu lange mit Pfeiffkonzerten der Harmoniesüchtigen beantwortet. So kostet der Mann nun fürs erste ein weiteres Jahr Gehalt und das ist ärgerlich weil unnötig.
#
Glaube auch nicht, dass Ümit gehen wird.

Aber die 7-8 Mio sind imho eher unrealistisch.

Der Junge war fast die ganze Saison verletzt, und muss überhaupt noch beweisen, dass er ein überdurchschnittlicher kicker ist.
schnell sind viele, siehe heller.
#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
die Zeiten, in denen man sich auch als Fan durch die 90 Minuten im Waldstadion quälte, sollten langsam zu Ende gehen. Das wär schon schön.    


Mir ist in erster Linie wichtig, was am Ende dabei herauskommt. Der Weg ist IMHO nicht das Ziel.
Also Hauptsache, die Punkte im Sack.  

Programmierer


Nach der Qual des letzten Jahres ist für mich der Weg diese Saison schon das Ziel, den Absteigen wird diese Mannschaft ja bekanntlich die nächsten 10 Jahre nicht mehr, da ist es mir ganz recht wenn die Spiele attraktiv sind, die Punkte kommen dannn schon von selbst dazu.
#
corny schrieb:
... den Absteigen wird diese Mannschaft ja bekanntlich die nächsten 10 Jahre nicht mehr, ...

was treibt dich denn zu dieser Sicherheit?


Teilen