>

Schwarz auf Weiß (06.07.2009) Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen. Falls doch müsste halt ne entsprechende Summe auf den Tisch, sodass man davon sowohl einen DM als auch einen Stürmer finanzieren kann. Wenn das der Fall wäre, könnte man seinen Abgang verschmerzen.

Verschmerzen? Nö. Viel Geld könnte lindern, aber nicht mehr.

Man könnte gerade meinen, er hätte letzte Saison irgendwie überzeugen geknont. Erst verletzt, dann im dauer Formtief. Wenn man dann ein Angebot bekmomen würde, das höher als der Einkaufspreis ist, würde HB wohl sicherlich annehmen.
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen. Falls doch müsste halt ne entsprechende Summe auf den Tisch, sodass man davon sowohl einen DM als auch einen Stürmer finanzieren kann. Wenn das der Fall wäre, könnte man seinen Abgang verschmerzen.

Man könnte gerade meinen, er hätte letzte Saison irgendwie überzeugen geknont. Erst verletzt, dann im dauer Formtief. Wenn man dann ein Angebot bekmomen würde, das höher als der Einkaufspreis ist, würde HB wohl sicherlich annehmen.

Und dann? Kannst wieder rumrennen und einen Ersatzmann suchen. Nix da, Ümit bleibt hier. Feddisch.
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Sehe ich anders. Ümit hat, ähnlich wie Caio, wegen diverser unglücklicher Umstände noch nicht zeigen können, was er kann. Und ich gehe fest davon aus, dass sich dies in dieser Saison ändern wird.
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und dann? Kannst wieder rumrennen und einen Ersatzmann suchen. Nix da, Ümit bleibt hier. Feddisch.

Aber als Ersatzmann steht doch quasi der Dagoberto das alte Pellen-Tier, schon Gewehr bei Fuß!    
#
AllaisBack schrieb:
... Dagoberto das alte Pellen-Tier...

geh mir bloss fort mit dem.
#
vielleicht geht ja mehdi, dann sind (fast) alle zufrieden.
#
mickmuck schrieb:

am besten zum chillen nach malle.

...solls ja geben  
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich sage ja nicht, dass ich froh wäre, wenn er gehen würde, oder dass ich auf dieses haltlose Gerücht auch nur das geringste geben würde, aber HB ist Geschäftsmann genug, dass er bei einem entsprechenden Angebot in unserer wirtschaftlichen Lage nicht nein sagen könnte.

Mir wäre es auch lieber, er würde diese Saison stark aufspielen. Dann kommen im nächsten Sommer schon die entsprechenden Angebote.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tobago schrieb:
Grabowski: Ich habe gelesen, Michael Skibbe will Caio eine Chance geben. Als Frankfurter Fan hat man das Recht zu sehen, ob Caio in der Lage ist, die Eintracht nach vorne zu bringen – doch dafür muss er spielen. Persönlich bin ich da befangen, ich glaube, dass Caio was kann. Skibbe hat auch gesagt, dass er offensiver und attraktiver spielen lassen will. Das ist auch das, was die Frankfurter Fans erwarten und verdienen. Die Eintracht muss den Fans mehr bieten.Schöne Darstellung der Situation durch "das Fussballidol" in Frankfurt.tobago
Drum mag ich den Grabi so!   Und seine Befangenheit teile ich.Das mit dem offensiver und attraktiver klingt immer so nach brotloser Kunst oder Größenwahn. Ich würde es anders formulieren: die Zeiten, in denen man sich auch als Fan durch die 90 Minuten im Waldstadion quälte, sollten langsam zu Ende gehen. Das wär schon schön.    

Ich glaube fest daran, dass diese Zeiten zuende gehen. Und durch diese hervorragende Unterstützung von Grabowski wird diese Meinung letztendlich auch wieder salonfähig.

tobago
#
mickmuck schrieb:

Ja irgendwie nach Saudi-Arabien oder in die VAE, dort genießt er immer noch hohes Ansehen und kann noch ne gute Mark verdienen!
#
Neues vom Kilchenstein:

http://www.blog-g.de/archiv/1211

Caio drinnen? Meier draussen? Oder doch alles ganz anders?
#
MrBoccia schrieb:
Print-Kicker schrieb:
Zugesagt ist Skibbe noch eine Verstärkung für das defensive Mittelfeld. Vorstandschef Heribert Bruchhagen fordert jedoch Geduld ein: "Ich muss 2,5 Millionen im Etat einsparen. Der nächste Transfer wird ein Spieler sein, der von uns weggeht."

Kann das wer bestätigen, dass das so im kicker (Printausgabe) steht? Ich hoffe ja wahrlich nicht, dass er den Ümit damit meint.

Ja, wo ist denn überhaupt die Verbindung zu Ümit?
#
sCarecrow schrieb:

Ja, wo ist denn überhaupt die Verbindung zu Ümit?

http://www.gazetefutbol.de/news/Besiktas/1081574,Ein-Legionaer-soll-kommen.htm

kann man aber getrost vergessen.

Und zu dem Schreiberling aus dem blog da, ich sags mal so: "eine Entalssung ist falsch aber sinnvoll" (um schaden von der FR abzuwenden).  
#
Ich bin gespannt, ob Caio doch noch irgendwann Deutsch lernt. Es mag ja sein, dass es für ihn schwierig ist, aber besonders angestrengt hat er sich allem Anschein nach nicht. Ich hoffe, dass der zweite Versuch erfolgreicher ist. Denn sonst ist die sportliche Integration auch nicht gesichert...
#
Tarik schrieb:
Programmierer schrieb:

Ich hoffe, Pröll geht zu den Ziegenböcken.  

Programmierer

ja das wär natürlich super, ein guter torwart den hier viele mögen geht zu einem unserer ärgsten kontrahenten und verstärkt ihn damit immens.

Mir egal, wer den mag (war letzte Saison noch mein Lieblingsspieler).
Ich vertrete nur meine aktuelle Meinung. Was interessiert mich meine Meinung von gestern.  

Programmierer
#
Diego kann auch kein Deutsch und wird es wohl auch net mehr brauchen ^^
Wer weiss wie der sonst noch gespielt hätte.     Obwohl wahrscheinlich war es besser so, dass er net alles verstanden hat was der Frings ihm erzählt hat!  

(Nein ich sage nicht Caio ist ein Diego)
#
MrBoccia schrieb:
Neues vom Kilchenstein:

http://www.blog-g.de/archiv/1211

Caio drinnen? Meier draussen? Oder doch alles ganz anders?

Das würde mir persönlich absolut nicht schmecken. Meiner Meinung nach (ach, Ihr wisst das schon???) ist das 4-1-4-1 wie geschaffen für eine Aufstellung mit Caio und Meier.

Überhaupt: Meier >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Teber!!!

:neutral-face
#
sCarecrow schrieb:

Das würde mir persönlich absolut nicht schmecken. Meiner Meinung nach (ach, Ihr wisst das schon???) ist das 4-1-4-1 wie geschaffen für eine Aufstellung mit Caio und Meier.

Überhaupt: Meier >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Teber!!!

:neutral-face  

Aber wirklich!
Normalerweise kann ich die Kritik an der FR hier nicht so wirklich nachvollziehen. Momentan schreibt der Herr Kilchenstein aber wirklich ziemlichen Mist. Wir haben Anfang der Vorbereitung und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 4-1-4-1 nicht auf Caio und Meier herauslaufen soll.

Sollte Teber ernsthaft Meier verdrängen, dann sorry an die FR. Aber gefallen würde mir das kein bisschen.
#
tibor.dombi schrieb:
[...]
Sollte Teber ernsthaft Meier verdrängen, dann sorry an die FR. Aber gefallen würde mir das kein bisschen.

Sollte dem so sein, wäre Teber ein Top-Mann, was ja nicht ganz schlecht für uns wäre.  
Da wir schon bald in drei Wettbewerben spielen werden, gibt es auch kein Zuviel an guten Leuten (selbst für den unwahrscheinlichen (Bandscheibenvor-)Fall, dass alle fit blieben).  
#
edmund schrieb:

Sollte dem so sein, wäre Teber ein Top-Mann, was ja nicht ganz schlecht für uns wäre.  
Da wir schon bald in drei Wettbewerben spielen werden, gibt es auch kein Zuviel an guten Leuten (selbst für den unwahrscheinlichen (Bandscheibenvor-)Fall, dass alle fit blieben).  

Schon klar, grundsätzlich sollten die Besten spielen. Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, dass zu Beginn der Runde Teber besser als Meier sein soll. Naja, werden wir dann sehen. Daher versteh ich auch Kilchenstein nicht, dass er jetzt schon eine Mannschaft aufstellt.
Mit den Verletzungseventualitäten hast du natürlich recht. Und vor allem mit den 3 Wettbewerben bald.

Teilen