>

Wunsch: Mohamadou Idrissou

#
Er ist zwar auch nicht der ultimative Knipser, macht über die Saison aber doch mehr Buden als Altintop und ist im Vergleich zu Gekas ablösefrei...

Könnte sein, dass er einer der zwei neuen Stürmer wird...
#
Dafür spricht:
-hat schon in der Region gekickt (für den FSV und Wehen).
-ablösefrei
Dagegen spricht:
-er hat offenbar hohe Gehaltsvorstellungen
-es gibt andere Interessenten
-er ist schon 30 und die Eintracht sucht angeblich einen jungen Stürmer

Glaube eher nicht, das der kommt.
#
soll ja auch ein schwieriger Chrakter sein,
das ist nicht so nach Skibbys geschmack.

Ich für meinen Teil finde den gut und auch seinen Partner Papi Cissé.

Halil hat mich nämlich nicht wirklich überzeugt in seinem halben Jahr bei uns. Vielleicht ist das zu früh, aber da ich an Ianni's genesung  auch nicht mehr glaube (einmal Knie, immerKnie), fände ich einen zusätzlichen , gerne gestandenene Stürmer, der für 10+ Buden gut, eine vernünftige Anschaffung.
#
Käptn Ahab schrieb:
soll ja auch ein schwieriger Chrakter sein,
das ist nicht so nach Skibbys geschmack.

Ich für meinen Teil finde den gut und auch seinen Partner Papi Cissé.

Halil hat mich nämlich nicht wirklich überzeugt in seinem halben Jahr bei uns. Vielleicht ist das zu früh, aber da ich an Ianni's genesung  auch nicht mehr glaube (einmal Knie, immerKnie), fände ich einen zusätzlichen , gerne gestandenene Stürmer, der für 10+ Buden gut, eine vernünftige Anschaffung.

Ich dachte, der Skibbe könnte gut mit schwierigen Spielern (siehe Lincoln).
Aber mit Idrissou könnte ich mich auch so langsam anfreunden. War doch die letzten Wochen recht überzeugend? Aber wollte er nicht zu Magath und dessen 50-Mann-Kader auffüllen?
#
Hmm.. ich weiß nicht. So ganz begeistert der mich nicht.

Hier mal Alternativ-Vorschläge, die ich allesamt interessanter fände. Sind übrigens alle aus verschiedenen Kategorien.

Kris Boyd
Ivan Klasnic
Papiss Demba Cisse

Adrián Colunga

Wobei ich letzteren nur 2 mal bei Sky gesehn habe und ansonsten per transfermarkt beurteilt habe.
Die 3 oberen kennt man ja aber einschlägig. Die fänd ich jeweils interessanter als Idrissou.
#
Komisches Hin und Her bei Idrissou! Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Wechsel zu den Gasmännern 06 doch schon als so gut, wie perfekt gemeldet!?! Dann hiess es, er bleibt in Freiburg...und nun will er Freiburg verlassen...  
#
idrissou wäre genau der stürmerty, der uns fehlt - athletisch, kopfballstark, kann bälle halten und schiesst trotzdem das ein oder andere tor.

er is mit 30 zwar kein jungspund mehr, sondern ein erfahrener mann und keineswegs zu alt.

ich hab zuletzt in mehreren threads dafür votiert, ihn zu holen.

was seine gehaltsvorstellungen angeht, so verdient er z.zt. laut blöd 500k bei freiburg ... dass er da als bester torjäger, der seinen letzten richtig guten vertrag sucht, deutlich mehr will, ist verständlich ... ich bezweifle jedoch, dass er meint, 1,8 mio verdienen zu wollen bzw. zu können, wie der herr altintop es angeblich tut.

ich denke sogar eher, dass man ihn realistisch holen kann, ohne das gehaltsgefüge zu sprengen ....
#
Ich fänds gut, wenn wir Halil halten und Idrissou holen. Die können wir beide gebrauchen.
#
Klasnic hat Vertrag bis 2012 und kickt gerade in der Premiere League. Ich denke das wird nix. Der wird nächste Saison auch 31 und hat ne Nierentransplantation hinter sich. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr so ganz. Wenngleich der natürlich ein richtig guter ist.
#
Ach, sorry, mein Fehler. Der war ja nur ausgeliehen..
#
[i]Sein Abgang ist bitter. Aber wären wir auf die Forderungen eingegangen, hätten wir unser Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft nicht nur gesprengt, sondern pulverisiert. Wenn man mit dem Gastronom vereinbart, das Bier kostet 2,40 Euro und dann soll man plötzlich 10 Euro zahlen, ist das happig.[i]

Freiburgs Trainer Robin Dutt

Kicker
#
BananaJoe schrieb:
[i]Sein Abgang ist bitter. Aber wären wir auf die Forderungen eingegangen, hätten wir unser Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft nicht nur gesprengt, sondern pulverisiert. Wenn man mit dem Gastronom vereinbart, das Bier kostet 2,40 Euro und dann soll man plötzlich 10 Euro zahlen, ist das happig.[i]

Freiburgs Trainer Robin Dutt

Kicker

Tja, dann muss der Gast halt zusehen, dass er den Wirt auf 5 Euro runterhandelt...  
#
Wer in einer Mannschaft wie Freiburg so viele Tore erzielt muss eine gewisse Qualität haben. Außerdem ist er - wie schon erwähnt - ein anderer Stürmertyp als die, die wir bis jetzt haben. Wenn er nicht zu teuer ist sollte man Ihn holen bzw. wenn Altintop nicht verpflichtet werden kann.
Trotzdem  muss noch genug Geld für einen guten LV übrigbleiben!!!
#
Der Mann ist jetzt 30 und hat zumindest die 2 Jahre davor nicht übermäßig überzeugt.

Meine erste Wahl wäre er nicht, zumal er ja in der Kabine schon fast NadWsche und Streitsche Allüren zeigte.
#
concordia-eagle schrieb:
Der Mann ist jetzt 30 und hat zumindest die 2 Jahre davor nicht übermäßig überzeugt.

Meine erste Wahl wäre er nicht, zumal er ja in der Kabine schon fast NadWsche und Streitsche Allüren zeigte.

Was war da?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Was war da?

handelsblatt schrieb:
Zudem hatte der Offensivspieler während der Rückrunde für einen Eklat gesorgt, als er in der Kabine zu seinen Mitspielern sagte: "Ich habe keine Lust mehr, mit Euch Absteigern zu spielen."

http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-bundesliga-idrissous-zukunft-weiter-unklar;2572488
#
Genau das meinte ich. Danke Shlomo
#
..und eben diese aussage hat er bis heute nicht dementiert..und ist bei jedem seiner alten vereine über kurz oder lang aus- und auffällig geworden...fordert ein sechsstelliges gehalt, perspektivisch aber jetzt schon von cisse´abgehängt, jener aber nur mit deftiger ablöse zu bekommen..finger weg
#
ich finde den gar nicht mal sco übel, wenn da nicht einge Hick Hacks und ein nicht ganz so einfacher Charakter wären. Für den SC allerdings ist er echt ne Waffe
#
Shlomo schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Was war da?

handelsblatt schrieb:
Zudem hatte der Offensivspieler während der Rückrunde für einen Eklat gesorgt, als er in der Kabine zu seinen Mitspielern sagte: "Ich habe keine Lust mehr, mit Euch Absteigern zu spielen."

http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-bundesliga-idrissous-zukunft-weiter-unklar;2572488

Naja mal ganz ehrlich, das hört sich nicht so an als wäre er einer, der gut ins Team passen würde.  

Teilen