Also ich bin echt dagegen wenn hier einer runtergemacht wird, aber in deinem Fall grenzt das an lyrischen Selbstmord so einen sinnlosen Mist ins Forum zu schreiben
Also ich bin echt dagegen wenn hier einer runtergemacht wird, aber in deinem Fall grenzt das an lyrischen Selbstmord so einen sinnlosen Mist ins Forum zu schreiben
Du stellst in deinem Anfangspost die Frage ob uns Typen fehlen, und nennst dann in deiner Aufzählung 3 Zeilen weiter runter gleich 6 Spieler aus dem aktuellen Kader die du als Typen siehst. Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich bei dir das Facebook-Syndrom eingeschlichen hat und du nur Aufmerksamkeit durch Klick-Anzahl suchst
Basaltkopp schrieb: Schon bei Nr. 2 hätte ich mir fast in die Hose geschissen vor lachen. Ab da habe ich nicht weiter gelesen! Bevor ich mir dann irgendwann doch noch in die Hose geschissen hätte.
Wieso das denn? Ochs war und ist immer noch ein herausragender Spieler! Nur, weil er jetzt nicht mehr für die Eintracht spielt, meinen Sie sich solche Sätze erlauben zu können? Was sind Sie denn für ein Sportsfreund?
Was ist für dich denn ein "echter Typ". Fängt bei der Nummer 1 an. Trapp ist sicherlich ein ganz ganz starker Keeper, der besonders letzte Saison überragend gehalten, aber ein sog. "echter Typ"
Bisher ist Trapp nicht als ein Spieler aufgefallen, der die anderen mal anbrüllt, der die Mannschaft aufweckt. Bei "echten Typen" denke ich an Effenberg, Kahn, etc.
Basaltkopp schrieb: Schon bei Nr. 2 hätte ich mir fast in die Hose geschissen vor lachen. Ab da habe ich nicht weiter gelesen! Bevor ich mir dann irgendwann doch noch in die Hose geschissen hätte.
Wieso das denn? Ochs war und ist immer noch ein herausragender Spieler! Nur, weil er jetzt nicht mehr für die Eintracht spielt, meinen Sie sich solche Sätze erlauben zu können? Was sind Sie denn für ein Sportsfreund?
Ab und an haut der Ösi mal richtig einen raus.
Wie geil ist das denn?
Lyrischer Selbstmord ...
Nee, nicht wirklich aber ich will wenigstens versuchen manche User zu verstehen, auch wenn das manchmal aussichtslos erscheint
Bisher ist Trapp nicht als ein Spieler aufgefallen, der die anderen mal anbrüllt, der die Mannschaft aufweckt. Bei "echten Typen" denke ich an Effenberg, Kahn, etc.
Sport maach isch net!
Als trainer wuerde ich den dr. R.ohr verpflichten.....
Der regelmäßig User weiß spätestens seit dem Thema "Vermutungskader", dass der stolze Adler immer für sinnfreie Themen gut ist. ,-)
Aber dieses eine mal hätte es doch sein können, schon wegen weihnachten
Hengemuehle ist verletzt.
Den kann hier niemand heben, geschweige denn werfen.
Dann gabs wenigstens einen echten Typen hier im Thread
Ich vermute nur das er bald wegen mangelnden Diskussionssinn geschlossen wird.
was ein rotz