>

Fehlen uns echte Typen? Mein Team der Typen von 1999 bis 2013:

#
MrBoccia schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht so sehr


du bist neu hier, oder?


 

Ab und an haut der Ösi mal richtig einen raus.
#
@Stolzer Adler

Also ich bin echt dagegen wenn hier einer runtergemacht wird, aber in deinem Fall grenzt das an lyrischen Selbstmord so einen sinnlosen Mist ins Forum zu schreiben
#
Taka19 schrieb:
@Stolzer Adler

Also ich bin echt dagegen wenn hier einer runtergemacht wird, aber in deinem Fall grenzt das an lyrischen Selbstmord so einen sinnlosen Mist ins Forum zu schreiben  


         

Wie geil ist das denn?

Lyrischer Selbstmord ...

         
#
Du stellst in deinem Anfangspost die Frage ob uns Typen fehlen, und nennst dann in deiner Aufzählung 3 Zeilen weiter runter gleich 6 Spieler aus dem aktuellen Kader die du als Typen siehst. Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich bei dir das Facebook-Syndrom eingeschlichen hat und du nur Aufmerksamkeit durch Klick-Anzahl suchst  
#
Basaltkopp schrieb:
Schon bei Nr. 2 hätte ich mir fast in die Hose geschissen vor lachen. Ab da habe ich nicht weiter gelesen! Bevor ich mir dann irgendwann doch noch in die Hose geschissen hätte.


Wieso das denn? Ochs war und ist immer noch ein herausragender Spieler! Nur, weil er jetzt nicht mehr für die Eintracht spielt, meinen Sie sich solche Sätze erlauben zu können? Was sind Sie denn für ein Sportsfreund?
#
MrBoccia schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht so sehr


du bist neu hier, oder?


Nee, nicht wirklich    aber ich will wenigstens versuchen manche User zu verstehen, auch wenn das manchmal aussichtslos erscheint  
#
Was ist für dich denn ein "echter Typ". Fängt bei der Nummer 1 an. Trapp ist sicherlich ein ganz ganz starker Keeper, der besonders letzte Saison überragend gehalten, aber ein sog. "echter Typ"

Bisher ist Trapp nicht als ein Spieler aufgefallen, der die anderen mal anbrüllt, der die Mannschaft aufweckt. Bei "echten Typen" denke ich an Effenberg, Kahn, etc.
#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schon bei Nr. 2 hätte ich mir fast in die Hose geschissen vor lachen. Ab da habe ich nicht weiter gelesen! Bevor ich mir dann irgendwann doch noch in die Hose geschissen hätte.


Wieso das denn? Ochs war und ist immer noch ein herausragender Spieler! Nur, weil er jetzt nicht mehr für die Eintracht spielt, meinen Sie sich solche Sätze erlauben zu können? Was sind Sie denn für ein Sportsfreund?


Sport maach isch net!
#
Ai wo is dann de salou? Möller? Guie mien? Berntsen? Rada? Cipi? Kryszalowicz? Toppmoeller? Hengemuehle? Das warn typen  

Als trainer wuerde ich den dr. R.ohr verpflichten.....
#
skyeagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht so sehr


du bist neu hier, oder?


Nee, nicht wirklich    aber ich will wenigstens versuchen manche User zu verstehen, auch wenn das manchmal aussichtslos erscheint    


Der regelmäßig User weiß spätestens seit dem Thema "Vermutungskader", dass der stolze Adler immer für sinnfreie Themen gut ist.  ,-)
#
Caramac schrieb:
skyeagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht so sehr


du bist neu hier, oder?


Nee, nicht wirklich    aber ich will wenigstens versuchen manche User zu verstehen, auch wenn das manchmal aussichtslos erscheint    


Der regelmäßig User weiß spätestens seit dem Thema "Vermutungskader", dass der stolze Adler immer für sinnfreie Themen gut ist.  ,-)



Aber dieses eine mal hätte es doch sein können, schon wegen weihnachten  
#
@TE: Du bist ja echt ein Typ...
#
anpi schrieb:
Ai wo is dann de salou? Möller? Guie mien? Berntsen? Rada? Cipi? Kryszalowicz? Toppmoeller? Hengemuehle? Das warn typen  



Hengemuehle ist verletzt.
#
Mich wundert ja, dass hier noch niemand Caio in den Ring geworfen hat...
#
Schmidti.82 schrieb:
Mich wundert ja, dass hier noch niemand Caio in den Ring geworfen hat...


Den kann hier niemand heben, geschweige denn werfen.
#
Ich schreib auch mal was.

Dann gabs wenigstens einen echten Typen hier im Thread  
#
Zum Abschluss des Jahres ein Thread mit Potenzial!

Ich vermute nur das er bald wegen mangelnden Diskussionssinn geschlossen wird.  
#
warum wird so ein Müll eigentlich ins Gebabbel verschoben und nicht gleich mitsamt dem depperten Eröffner spurlos gelöscht?
#
MrBoccia schrieb:
warum wird so ein Müll eigentlich ins Gebabbel verschoben und nicht gleich mitsamt dem depperten Eröffner spurlos gelöscht?


was ein rotz
#
NadW und Streit


Teilen