>

Lauth zu Hannoi

#
Schade eigentlich, das wäre einer für uns gewesen. Warum hat 96 die Kohle um Hanke und Lauth zu holen und wir nicht?

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367361/
#
500 000 ist nicht viel...
#
naja, wenn deiner meinung nach 500.000 viel ist................was würdest du erst bei ribery sagen, bei ihm sind es "nur" 25.000.000..........    
#
nordic_eagle schrieb:
Schade eigentlich, das wäre einer für uns gewesen. Warum hat 96 die Kohle um Hanke und Lauth zu holen und wir nicht?

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367361/

Deine Frage ist sehr hohl.
Denkst du denn, Lauth hätte uns weitergeholfen?
#
sgefan@hamid schrieb:
naja, wenn deiner meinung nach 500.000 viel ist................was würdest du erst bei ribery sagen, bei ihm sind es "nur" 25.000.000..........      


?
#
sgefan@hamid schrieb:
naja, wenn deiner meinung nach 500.000 viel ist................was würdest du erst bei ribery sagen, bei ihm sind es "nur" 25.000.000..........      



Genau lesen hilft! ,-)
#
NicheHo schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Schade eigentlich, das wäre einer für uns gewesen. Warum hat 96 die Kohle um Hanke und Lauth zu holen und wir nicht?

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367361/

Deine Frage ist sehr hohl.
Denkst du denn, Lauth hätte uns weitergeholfen?




Mindestens genausoviel wie uns Thurk letzte Saison weitegeholfen hat. Und der war deutlich teurer! Also finde ich meine Frage nicht so hohl!
#
nordic_eagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
naja, wenn deiner meinung nach 500.000 viel ist................was würdest du erst bei ribery sagen, bei ihm sind es "nur" 25.000.000..........      



Genau lesen hilft! ,-)


Genau. Aber das kann passieren.
#
nordic_eagle schrieb:
Mindestens genausoviel wie uns Thurk letzte Saison weitegeholfen hat. Und der war deutlich teurer! Also finde ich meine Frage nicht so hohl!

Hättest du Lauth denn haben wollen, wenn er uns genauso weiterhilft wie Thurk letztes Jahr?
Oder soll er nicht lieber doch den Hannoveranern so weiterhelfen, wie der Thurk uns letztes Jahr?
#
NicheHo schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Mindestens genausoviel wie uns Thurk letzte Saison weitegeholfen hat. Und der war deutlich teurer! Also finde ich meine Frage nicht so hohl!

Hättest du Lauth denn haben wollen, wenn er uns genauso weiterhilft wie Thurk letztes Jahr?
Oder soll er nicht lieber doch den Hannoveranern so weiterhelfen, wie der Thurk uns letztes Jahr?


Ich hoffe jetzt natürlich sehr,dass er Hannover noch weniger hilft als uns Thurk geholfen hat letztes Jahr, weil wir ja Thurk (und dem Bröndby-Holzer-Style) die Gruppenphase im UEFA-Cup verdanken.

Aber hättest Du den Lauth nicht haben wollen, wenn er uns genau so weiter helfen würde wie Taka letztes Jahr?
#
NicheHo schrieb:

Deine Frage ist sehr hohl.
Denkst du denn, Lauth hätte uns weitergeholfen?



Ich glaube schon, dass er uns weiter geholfen hätte.
Schade eigentlich!
#
Sicher sind 500 000 nicht viel, aber Ama und Taka sind auf jeden Fall besser als Lauth. Dazu hat Heller noch viel Talent, um sich weiterzuentwickeln und Lauth ist dann auch nicht viel besser als Thurk- im Moment. Also brauchten wir den nicht.
#
Frankfurter_michel schrieb:
NicheHo schrieb:

Deine Frage ist sehr hohl.
Denkst du denn, Lauth hätte uns weitergeholfen?



Ich glaube schon, dass er uns weiter geholfen hätte.
Schade eigentlich!


du hällst Lauth also für stärker an als Amanatidis und Takahara?
kannst du mir das auch an irgendwas begründen oder is das nur bauchgefühl?
#
Doc_Aeppl0r schrieb:


du hällst Lauth also für stärker an als Amanatidis und Takahara?
kannst du mir das auch an irgendwas begründen oder is das nur bauchgefühl?


Vielleicht ist es nur Bauchgefühl. Aber letztes Jahr hätte auch niemand gedacht dass Takahara besser ist als Ama oder Thurk. Aber die Diskussion hat sich ja jetzt eh erledigt. Warten wir es mal ab, wie er sich bei 96 macht. Klingt zwar abgedroschen, aber (und der muss jetzt sein):

"Er kann das Fußballspielen ja nicht verlernt haben."  ,-)

Wie gesagt, die Diskussion ist hinfällig. Und wenn Taka, Ama, Heller und Thurk nächstes Jahr den Beweis antreten, dass sie alle besser sind als der Lauth, dann soll es mir recht sein!    
#
nordic_eagle schrieb:
Warum hat 96 die Kohle um Hanke und Lauth zu holen und wir nicht?


was bin ich froh das wir beide net geholt haben...der eine total, aber total überteuert...der andere rennt seiner Form, von einer guten Saison, Jahre hinterher...
#
Egal ob Er jetzt billig oder teuer ist,
aber was verdient Lauth eigentlich ?
Hätte Er in HBs Gehaltsgefüge gepasst.

gruss Maikoff
#
Was Lauth verdient und ob der in unser Gehaltsgefüge gepasst hätte, ist doch jetzt völlig egal. Wichtig ist doch, dass der Spieler nun nicht mehr auf dem Markt ist und er somit als Kandidat bei uns schonmal wegfällt (zum Glück)...
#
Gobliiins schrieb:
Was Lauth verdient und ob der in unser Gehaltsgefüge gepasst hätte, ist doch jetzt völlig egal. Wichtig ist doch, dass der Spieler nun nicht mehr auf dem Markt ist und er somit als Kandidat bei uns schonmal wegfällt (zum Glück)...


Ja da hast Du schon recht mit dem was Du sagst.
Ich hätte es trotzdem gerne gewusst ,
ob es gepasst hätte.

gruss Maikoff
#
Geholfen hätte er uns nicht!
Gut das er vom Markt ist!
#
ich habe lauth letztes jahr einmal gesehen, beim spiel gegen hoffenheim.
merkt ihr was.....genau, beinm vfb II in der regionalliga.
seine leistung damals dort.....schlecht.

bei 17 bulieinsätzen (bei denen er zugegebenermaßen öfter spät rein oder auch relativ früh raus musste, hat er ein tor erzielt. eins !
der kicker durchschnitt der bewertungen liegt bei 4,5.

wo genau soll man da den glauben hernehmen, der mann könnte uns in irgendeiner art und weisse weiterhelfen.

ich hätte ihn nur genommen, wenn hamburg im gegenzug thurk genommen hätte. denn die zwei bleiben sich ungefähr gleich.


Teilen