FrankenAdler schrieb: fenin11 schrieb:wo gibst den liveticker Hier!
fenin11 schrieb:wo gibst den liveticker
Bigbamboo schrieb: thüringeradler schrieb:Der Maik hat das erste Mal zugeschlagen. Ein Ösi krümmt sich.
thüringeradler schrieb:Der Maik hat das erste Mal zugeschlagen. Ein Ösi krümmt sich.
Joker07 schrieb:man kann die frage wo der ticker ist auch ma ernst genommen werden? schreib ma bitte einer den link rein.danke
MrBoccia schrieb:Und jetzt hinten dicht machen, damit wir dem Druck der Kellnerauswahl defensiv gut stehend begegnen können.
Frankfurter-Bub schrieb: FrankenAdler schrieb: fenin11 schrieb:wo gibst den liveticker Hier! tu sowas nie wieder!!!!!!
Chriz schrieb: Joker07 schrieb:man kann die frage wo der ticker ist auch ma ernst genommen werden? schreib ma bitte einer den link rein.danke
xmaspoo schrieb: Joker07 schrieb:man kann die frage wo der ticker ist auch ma ernst genommen werden? schreib ma bitte einer den link rein.danke DU BIST HIER IM TICKER!!!!
derfanausderrhoen schrieb: Joker07 schrieb:man kann die frage wo der ticker ist auch ma ernst genommen werden? schreib ma bitte einer den link rein.danke Das ist jetzt nicht Dein Ernst?
EintrachtFan87 schrieb: derfanausderrhoen schrieb: Joker07 schrieb:man kann die frage wo der ticker ist auch ma ernst genommen werden? schreib ma bitte einer den link rein.danke Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Das ist der Joker, der macht immer ein bisserl Spaß mit uns.
DerChe schrieb: Joker07 schrieb:man kann die frage wo der ticker ist auch ma ernst genommen werden? schreib ma bitte einer den link rein.danke Mein Lieblingspost für heute.
tu sowas nie wieder!!!!!!
hoffen wir mal, dass es nicht der korkmaz ist ,-)
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?
Mim Funkel hätten wir schon 3 : 0 geführt Nee Quatsch
Ne, wir haben jetzt nen neuen. Da wird weiter nach vorn gestürmt.
Soorrrry! Ich konnts mir einfach nicht verkneifen!!!
Ich machs nie mehr
DU BIST HIER IM TICKER!!!!
Nimms ernst!!!
echt man... soviel kann ich gar net essen wie ich da brechen muß!
Mein Lieblingspost für heute.
Mehr als das Ergebnis interessiert mich die Bewertung von MS hinterher, auch wenn ich mir natürlich massig Tore wünschen würde =)
P.S.: WO ist dieser Live-ticker? xD
Das war deutlich
Das ist der Joker, der macht immer ein bisserl Spaß mit uns.
HIER! Der Ticker ist Hiiaar!!!!!
War das jetzt ernst genug?
jetzt gebt ihm doch mal endlich den link ihr penner!!!
Schrei doch net so, erst der Link auf die anner Maaseit (Bin immer blass im Gesicht) und nu kraakelst du hier rum ,-)
Manch einer braucht halt e bissi länger im worldweitwebb
dito!