thüringeradler schrieb: Was für Chancen. Super Sololauf von Ochs. Seine Eingabe kann Toski nur an die Querlatte befördern. Im Nachschuß wieder Latte. Libero.
thüringeradler schrieb: Was für Chancen. Super Sololauf von Ochs. Seine Eingabe kann Toski nur an die Querlatte befördern. Im Nachschuß wieder Latte. Libero.
hat libero an die latte geschossen oder hat der den ball an die latte bekommen?
man man, libero wat is heute los
Aber echt, verballert eine Chance nach der anderen. Sonst ist er doch immer einer der besten Chancenverwerter überhaupt.
Aber echt, verballert eine Chance nach der anderen. Sonst ist er doch immer einer der besten Chancenverwerter überhaupt.
Nun ja, ich meinte folgendes: "Fast sensationell trumpfte am Freitag während eines Trainingsspiels Nikos Liberopoulos auf. Der Grieche traf nach Belieben ins Tor."
bei "luckytchou" steht nichts im steckbrief, also gibt es den auch nicht
Die Trolle heutzutage werden auch immer fauler. Früher sind die barfuß durch den Schneesturm zum Internetcafe gelaufen und haben sich möglichst überzeugende Fake-Profile ausgedacht.
luckytchou schrieb: ich hetze nicht, ich analysiere sachlich
Dein Zitat: "Kein Wunder, das es nur 1:0 steht. Der Kweuke ist ja weg! "
Gegen Oberhausen (?) im portug. Vorbereitungslager im Winter hat Kweuke Buden gemacht. Deine Analyse ist insofern punktgenau zutreffend. Der "Meister der Buden im Vorbereitungsspiel"hat uns verlassen.
Unterdessen gab es drei weitere Wechsel: Titsch-Rivero kam für Mahdavikia (70.), U23-Akteur Mayer ersetzt Liberopoulos in der Spitze (65.) und Jung kam für Spycher (59.).
man man, libero wat is heute los
Er hat sich extra zum Miesmachen des Testspiels gegen Wattens angemeldet...
hat libero an die latte geschossen oder hat der den ball an die latte bekommen?
Ich schliesse mich den danksagungen an
ach hör uff
"Nichts Neues unter der Sonne..."
Ah jetzt verstehe ich:
Ein Martin-Fenin-Gedächtnisspiel
Danke Thüringer
Ruhe! Dich gibts net!
Nun ja, ich meinte folgendes: "Fast sensationell trumpfte am Freitag während eines Trainingsspiels Nikos Liberopoulos auf. Der Grieche traf nach Belieben ins Tor."
Die Trolle heutzutage werden auch immer fauler. Früher sind die barfuß durch den Schneesturm zum Internetcafe gelaufen und haben sich möglichst überzeugende Fake-Profile ausgedacht.
Dein Zitat: "Kein Wunder, das es nur 1:0 steht. Der Kweuke ist ja weg! "
Gegen Oberhausen (?) im portug. Vorbereitungslager im Winter hat Kweuke Buden gemacht. Deine Analyse ist insofern punktgenau zutreffend. Der "Meister der Buden im Vorbereitungsspiel"hat uns verlassen.
Da ist ja unser zweiter 6er! Sieht aber net aus wie n Südamerikaner!
Inamoto!!