>

Liveticker Wattens-SGE

#
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mir steische ab und keiner merkts. Das Maß ist voll , Herr Skibbe.


Du meinst: es ist Skibbes erdienst, wo wir stehen?...



Es ist wohl an der Zeit, dass der AR endlich handelt?!

#
cyberboy schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mir steische ab und keiner merkts. Das Maß ist voll , Herr Skibbe.


Du meinst: es ist Skibbes erdienst, wo wir stehen?...



Es ist wohl an der Zeit, dass der AR endlich handelt?!

 

Becker soll ja beim Besuch gefragt haben, "was sein Meier macht" ...  ,-)
#
BigMacke schrieb:

Becker soll ja beim Besuch gefragt haben, "was sein Meier macht" ...  ,-)
Hat dir das der SdB per SMS mit geteilt....
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:

Schön das du es so siehst, sollte normal auch immer so sein. Schade nur das unter unserem EXTrainer genau DIESE Untergangsstimmung nach jeder Testspielniederlage propagierd wurde. Also  lass uns unseren Spaß mit dem neuen! Der wird schon merken das dies hier der ganz normal Frankfurter Wahnsinn ist.  


Also ging es dir nie darum, dass diese Untergangsstimmung absurd war, sondern nur dem Trainer Funkel wurde damals Unrecht getan - was nun jedem Trainer der SGE angetan werden muss, um so im Nachhinein aus der Ungerechtigkeit einen Normalfall zu machen.




Häh? Ich weiß ja net was du da gerade rein interpretierst und die Ironie darin übersiehst. Aber mir geht diese Geseier von einigen hier auf die Nüsse. Hach der Skibbe is ja soooo toll und der Funkel war ja soooo böse.

Irgendwo mitten drin ist die Wahrheit. Funkel is nimmer da, schade, Skibbe is da, auch gut. Also einen Neuanfang bitte und net pausenlos an unseren EX Nachtreten oder beim Skibbe hochloben was er ach so viel doch besser macht obwohl er noch garnix gerissen hat außer im Trainingslager sich mal so richtig vorstellen.

Gebt dem Neuen einfach mal nen Jahr Zeit, dann darf man loben oder Fluchen und lasst den alten doch einfach mal in Ruhe!
#
pallazio schrieb:
peter schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Keiner scheint hier zu merken, dass die Re-Mutation der Grauen Maus zur Diva unmittelbar bevorsteht:

Gegen Hobel verloren. Anschließend Chelsea weghaun.

Die angestrebte Schärfung des Profils zeigt erste Auswirkungen.




Ich erinner mich dunkel an eine Saisonvorbereitung, in der wir erst gegen Rom (Lazio?) gewonnen und anschließend gegen den KSV Kleinkarben verloren haben. Meines Wissens sind wir in der darauf folgenden Saison abgestiegen.....  


falls ich es richtig im gedächtnis habe war das die vorbereitung auf die erste zweitligasaison. und ich habe da unseren neuzugang rossi bewundern dürfen. es war heiss, das spiel war sondermüll und der bierstand die einzig sinnvolle zuflucht. ich glaube es ist 0:0 oder 1:1 ausgegangen.



Es geht doch nix über das Eintracht-Archiv

Also, es war vor Beginn der Abstiegssaison 200/2001:

30.07.2000: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt 1:2
01.08.2000: KSV Klein-Karben - Eintracht Frankfurt 2:1




danke für die info. wie doch die zeit verfliegt.  

es war jedenfalls eins der spiele an deren verlauf ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann, so toll war es.

und: ja, das archiv ist goldes wert. und ich war zu faul nach zu schauen.  
#
Vael schrieb:
Maggo schrieb:
Vael schrieb:

Schön das du es so siehst, sollte normal auch immer so sein. Schade nur das unter unserem EXTrainer genau DIESE Untergangsstimmung nach jeder Testspielniederlage propagierd wurde. Also  lass uns unseren Spaß mit dem neuen! Der wird schon merken das dies hier der ganz normal Frankfurter Wahnsinn ist.  


Also ging es dir nie darum, dass diese Untergangsstimmung absurd war, sondern nur dem Trainer Funkel wurde damals Unrecht getan - was nun jedem Trainer der SGE angetan werden muss, um so im Nachhinein aus der Ungerechtigkeit einen Normalfall zu machen.




Häh? Ich weiß ja net was du da gerade rein interpretierst und die Ironie darin übersiehst. Aber mir geht diese Geseier von einigen hier auf die Nüsse. Hach der Skibbe is ja soooo toll und der Funkel war ja soooo böse.

Irgendwo mitten drin ist die Wahrheit. Funkel is nimmer da, schade, Skibbe is da, auch gut. Also einen Neuanfang bitte und net pausenlos an unseren EX Nachtreten oder beim Skibbe hochloben was er ach so viel doch besser macht obwohl er noch garnix gerissen hat außer im Trainingslager sich mal so richtig vorstellen.

Gebt dem Neuen einfach mal nen Jahr Zeit, dann darf man loben oder Fluchen und lasst den alten doch einfach mal in Ruhe!  


Dem ist nichts hinzuzufügen.
Persönlich geht mir zwar die Außendarstellung des Neuen tierisch auf den Senkel, vor allem im Vergleich zum Vorgänger (Tendenz zum Angepassten sowie die Schwachsinnsaussagen, á la das Niveau sei besser als erwartet, man müsse nicht bei "Null" anfangen - hallo, es trainiert eine gestandene Bundesligamannschaft, in der jeder Kicken kann), aber es ist doch bisher gar nichts passiert. Ein Jahr arbeiten lassen und sehen, was er so macht. Und nur daran ist er dann zu messen, nicht an alberen Aussagen!
#
Ist schon ziemlich ärgerlich :-/
Naja passiert, vielleicht war man sich zu sicher.
Wird schon wieder werden
#
Is doch jedes Jahr dasselbe bei den Testspielthreads

Wobei man mittlerweile bei den meisten Beitraegen das Gefuehl hat, dass es schlecht ist Testspiele zu gewinnen.
Immer wieder liesst man: "Erinnert ihr euch daran als wir gegen soundso gewonnen haben und dann lief die Sasion scheisse?"

Das ist doch ein bissl paradox...

Wenn den Leuten die Testspiele voellig egal waeren , wuerden sie erst garnet in den Thread schauen.
Natuerlich isses im Prinzip egal wies ausgeht. Aber das sind nunmal die einzigen Spiele, ueber die man in der Pause reden kann.
Und en verlorenes Spiel als positiv zu verkaufen nur weil frueher nach gewonnen Spielen in der Vorbereitung die Sasion schlecht lief is doch schon mehr als Aberglaube.
Versteht halt mal dass es fuer manche (mich inklusive) schlecht vorstellbar ist dass man gegen "Hobbykicker" verliert nur weil man 3 Tage hart trainiert hat.
Soviel Neuzugaenge hamwer nu auch net dass man sagen kann die sind net eingespielt.

Solche Threads muten shcon seltsam an.
Wer Kritik uebt wird angemacht.
Juhu - wir ham verloren also gewinnen wir in der Liga scheint akzeptierter...
Naja is ja scho laenger der Fall hier...
#
JoeSkeleton schrieb:
es wird besser werden...lass mir meine Vorfreude auf eine "bessere" Eintracht auch nicht nehmen.Jedenfalls hab ich unter Skibbe die Hoffnung das wir vorwärts kommen.Bei FF hatte ich nicht einmal mehr die...



Es wird besser bei der Eintracht. Irgendwann. Vielleicht. Oder Wahrscheinlich.

Bei dir kann man das aber vergessen. Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall.
#
Och ich bin schlichtweg der Meinung,dass hinter dem Spiel null Aussagekraft steckt,allen die andrer Meinung sind,sei vorgehalten,dass wennb sie mal Sport gemacht haben und nach einer Pause nur ein oder zwei Trainingseinheiten hatten,schon Muskelkater hatten und genauso geht es unsren Jungs.

Oder wenn der Kopf voll ist vom lernen,etc.dann geht irgendwann einfach nix mehr....passiert halt
#
Leverkusen hat gegen Casablanca auch nur 3:3 gespielt  
#
sebästschen schrieb:
Leverkusen hat gegen Casablanca auch nur 3:3 gespielt    


In Leverkusen drehen sich die Uhren ja jetzt auch anders.  
#
Okocha-Flix schrieb:
sebästschen schrieb:
Leverkusen hat gegen Casablanca auch nur 3:3 gespielt    


In Leverkusen drehen sich die Uhren ja jetzt auch anders.    




Hör uff-gestern hat mein Herz wieder geblutet-bei der Wiederholung-"Die 50 beliebtesten Fussballer Hessens"
#
Vael schrieb:
CaioMania schrieb:
Ist ja traurig, was einige "Eintracht-Fans" hier für eine Untergangsstimmung bereiten und das aufgrund eines Testspiels...

Die Spieler haben 3 (oder 2?) knüppelharte Vorbereitungstage mit jeweils 3 Trainingseinheiten hinter sich

Erste Halbzeit war völlig ok...in der zweiten wurde dann halt durchgewechselt...

es kann doch keiner erwarten, dass die dann den feinsten kombinationsfußball zeigen, den die nation je gesehen hat...

Mann, mann...warum heißen "Testspiele" denn "Testspiele"?...Damit man etwas erproben kann und die Mannschaft sich einspielen kann...

Der Trainer sollte erst mal zumindest eine Saison arbeiten, bevor man anfängt (mit riesigem, teilweise Bild-Niveau-haftigem) Fußballwissen seine Arbeit zu beurteilen.


Schön das du es so siehst, sollte normal auch immer so sein. Schade nur das unter unserem EXTrainer genau DIESE Untergangsstimmung nach jeder Testspielniederlage propagierd wurde. Also  lass uns unseren Spaß mit dem neuen! Der wird schon merken das dies hier der ganz normal Frankfurter Wahnsinn ist.  


Ich kann mich nicht daran erinnern, dass nach Testspielen auch nur ansatzweise etwas gegen FF gesagt wurde...

Die unmutsbekundungen gegen FF kamen erst, nachdem es über längere zeit in der liga scheisse lief...
#
Über verlorene Testspiele wurde seit jeher gejammert, nicht erst seit Funkel und schon gar nicht erst seit es in der Liga schlecht lief.

Mir ist ein vergeigtes Testspiel nicht nur egal, sondern sogar sehr recht. Wir hatten Jahre, da liefen die Testspiele perfekt und in der Liga nichts zusammen. Jetzt in den Testspielen müssen die Fehler offenkundig werden, damit genug Zeit ist, diese zu beheben!
#
Jeder weiß doch das wenn man ein neues system in eine Mannschaft hineinbekommen will dass da am anfang garnichts wirklich klappt!
Ich sehe es so das man ruhig Testspiele nehmen kann um sachen auszuprobieren und dann auch fehler besser zu analysiern so wie zu korrigieren!
Leute in einem Testspiel geht es doch eigentlich um nichts!

Die Trainer wollen nur genau sehen was für fehler einzelne spieler machen und wo sie an einem system arbeiten müssen!

Erst wenn die mannschaft auf das neue system eingespielt ist dann wäre es schlimm gewesen!
Na man kennt es doch wenn eine Mannschaft die höher spielt zu einer Niedrigeren Mannschaft kommt wachsen sie oft über sich hinaus!
#
Basaltkopp schrieb:
Mir ist ein vergeigtes Testspiel nicht nur egal, sondern sogar sehr recht. Wir hatten Jahre, da liefen die Testspiele perfekt und in der Liga nichts zusammen. Jetzt in den Testspielen müssen die Fehler offenkundig werden, damit genug Zeit ist, diese zu beheben!


Die Theorie, dass der Ligabetrieb gegenteilig zu den Testspielen verläuft halte ich zwar für sehr kurios, trotzdem gehe ich mit deinem zweiten Satz vollkommen konform.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37460932

Das Tor von Teber, der verschossene Elfer von Lymbe und ein Dribbling von Caio sind vom Spiel enthalten.

btw.: Köln liegt gegen Koblenz 3:0 hinten...  Insofern: Alles keine Aussagekraft.
#
peppers schrieb:

Die Theorie, dass der Ligabetrieb gegenteilig zu den Testspielen verläuft halte ich zwar für sehr kurios, trotzdem gehe ich mit deinem zweiten Satz vollkommen konform.

Natürlich kann man aus dieser Theorie keine Regel machen, aber wir hatten auch schon grandiose Vorbereitungen und die Saison war nichts. Was aber weder heissen muss, dass sich sowas wiederholt, noch dass es heisst, dass wir Meister werden können/müssen/werden, wenn wir alle Testspiele vergeigen!
#
Basaltkopp schrieb:
peppers schrieb:

Die Theorie, dass der Ligabetrieb gegenteilig zu den Testspielen verläuft halte ich zwar für sehr kurios, trotzdem gehe ich mit deinem zweiten Satz vollkommen konform.

Natürlich kann man aus dieser Theorie keine Regel machen, aber wir hatten auch schon grandiose Vorbereitungen und die Saison war nichts. Was aber weder heissen muss, dass sich sowas wiederholt, noch dass es heisst, dass wir Meister werden können/müssen/werden, wenn wir alle Testspiele vergeigen!


Neuer Trainer + Co., neues Spielsystem, neue Spieler, neue Hierarchie, nicht zuletzt neues Trikot  ,-) , es sind halt Testspiele. Mental besser wäre es halt für die Mannschaft, sie könnten nicht nur im Training sich aufbauen, sodern auch im Spiel Spaß durch Erfolg haben. Tor ist Tor, ob im test oder in der Liga. Aber laßt die Buben mal machen.
paw


Teilen