>

Liveticker Wattens-SGE

#
thüringeradler schrieb:
Was für Chancen. Super Sololauf von Ochs. Seine Eingabe kann Toski nur an die Querlatte befördern. Im Nachschuß wieder Latte. Libero.

man man, libero wat is heute los  
#
total_sauer schrieb:


bei "luckytchou" steht nichts im steckbrief, also gibt es den auch nicht    


Er hat sich extra zum Miesmachen des Testspiels gegen Wattens angemeldet...
#
thüringeradler schrieb:
Was für Chancen. Super Sololauf von Ochs. Seine Eingabe kann Toski nur an die Querlatte befördern. Im Nachschuß wieder Latte. Libero.


hat libero an die latte geschossen oder hat der den ball an die latte bekommen?
#
ich hetze nicht, ich analysiere sachlich
#
cityslicker schrieb:
thüringeradler schrieb:
Was für Chancen. Super Sololauf von Ochs. Seine Eingabe kann Toski nur an die Querlatte befördern. Im Nachschuß wieder Latte. Libero.

man man, libero wat is heute los    


Aber echt, verballert eine Chance nach der anderen. Sonst ist er doch immer einer der besten Chancenverwerter überhaupt.
#
EintrachtSacha schrieb:
Großen Dank übrigens schonmal an thüringeradler, der uns hier auf dem Laufenden hält! Danke für den großartigen Service!



Ich schliesse mich den danksagungen an
#
luckytchou schrieb:
ich hetze nicht, ich analysiere sachlich


ach hör uff
#
luckytchou schrieb:
ich hetze nicht, ich analysiere sachlich

 
#
thüringeradler schrieb:
Was für Chancen. Super Sololauf von Ochs. Seine Eingabe kann Toski nur an die Querlatte befördern. Im Nachschuß wieder Latte. Libero.

"Nichts Neues unter der Sonne..."
#
thüringeradler schrieb:
Was für Chancen. Super Sololauf von Ochs. Seine Eingabe kann Toski nur an die Querlatte befördern. Im Nachschuß wieder Latte. Libero.

Ah jetzt verstehe ich:

Ein Martin-Fenin-Gedächtnisspiel  

Danke Thüringer  
#
Live Bilder vom Testspiel



#
luckytchou schrieb:
ich hetze nicht, ich analysiere sachlich


Ruhe! Dich gibts net!  
#
tutzt schrieb:

Aber echt, verballert eine Chance nach der anderen. Sonst ist er doch immer einer der besten Chancenverwerter überhaupt.

Nun ja, ich meinte folgendes: "Fast sensationell trumpfte am Freitag während eines Trainingsspiels Nikos Liberopoulos auf. Der Grieche traf nach Belieben ins Tor."
#
total_sauer schrieb:

bei "luckytchou" steht nichts im steckbrief, also gibt es den auch nicht    

Die Trolle heutzutage werden auch immer fauler. Früher sind die barfuß durch den Schneesturm zum Internetcafe gelaufen und haben sich möglichst überzeugende Fake-Profile ausgedacht.
#
luckytchou schrieb:
ich hetze nicht, ich analysiere sachlich


Dein Zitat: "Kein Wunder, das es nur 1:0 steht. Der Kweuke ist ja weg! "

Gegen Oberhausen (?) im portug. Vorbereitungslager im Winter hat Kweuke Buden gemacht. Deine Analyse ist insofern punktgenau zutreffend. Der "Meister der Buden im Vorbereitungsspiel"hat uns verlassen.  
#
Der Service wird ja immer besser - jetzt gibt es gar Bilder! ThX!
#
*FF* schrieb:
Live Bilder vom Testspiel



 


Da ist ja unser zweiter 6er! Sieht aber net aus wie n Südamerikaner!  
#
Unterdessen gab es drei weitere Wechsel: Titsch-Rivero kam für Mahdavikia (70.), U23-Akteur Mayer ersetzt Liberopoulos in der Spitze (65.) und Jung kam für Spycher (59.).
#
*FF* schrieb:
Live Bilder vom Testspiel



 


Inamoto!!    
#
Ihr seid Eintracht!!


Teilen