>

Wunsch: Petkovic verleihen

#
Ja ich würde Spycher seine Karriere bei uns beenden lassen, weil ich kann mir vorstellen das er viel beibringen kann. Der Spycher ist ein guter Verteidiger nur mit dem Alter wird man auch etwas langsamer^^, obwohl er in den letzten beiden Spielen gut gespielt. Dazu muss man sagen das Marin nicht viel über die linke Seite gekommen ist.
#
die vorhersagen, petkovic könne nach der verpatzten vorbereitung noch irgendetwas reissen, haben sich in luft aufgelöst...
da er aber kein einziges spiel gemacht hat, konnte er sich weder für einen kaufwilligen verein, noch für ein leihgeschäft anbieten...
ich finde, da hat sich die sportliche leitung echt mal ordentlich dämlich angestellt. der marktwert ist gleich null und ich glaube, dass sich noch nicht einmal zweitligisten um eine leihe bemühen, daher:

wir brauchen eine groß-angelegte petkovic-werbetour, um ihn auszuleihen... jetzt heisst es klinken putzen... oder glaubt hier noch immer jemand an petkovics möglichkeit...

peace out
#
Ich hätte ihn gegen Bochum gerne mal spielen gesehen. So schlecht waren seine Auftritte im Eintracht Trikot bislang nicht, dass er nicht mal mehr als Spycher-Ersatz für ne Halbzeit oder so Schaulaufen darf...
#
Problem beim Thema Leihe ist einfach seine etwas zweifelhafte Arbeitseinstellung. Da braucht es schon gute Gegenargumente, bis auf seine erstklassige Athletik sehe ich da bisher aber nichts. Welcher Zweitligist tut sich das an, wenn er schon in der Ersten keine Lust zu haben scheint sich reinzuhängen?
#
vielleicht schätze ich ihn falsch ein aber ich glaube nicht, dass er sich verleihen lässt.
#
mickmuck schrieb:
vielleicht schätze ich ihn falsch ein aber ich glaube nicht, dass er sich verleihen lässt.


...dann sollte jemand im threadtitel das "verleihen" durch "verschenken" ersetzen.  
#
wir machen eine schleife drum und setzen ihn in die strassenbahn nach offenbach.


     
#
sir_rhaines schrieb:
Halte ich für eine sehr gute Idee!

Jetzt, nachdem Spycher wieder fit ist, gehen seine Chancen auf Spielpraxis bei uns gegen null. Als Spycher-Backup haben Krük, Steinhöfer und zur Not Ochs/Jung/Mehdi.


Dann hol den mal schön aus dem Iran zurück!!!  
#
Aragorn schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Halte ich für eine sehr gute Idee!

Jetzt, nachdem Spycher wieder fit ist, gehen seine Chancen auf Spielpraxis bei uns gegen null. Als Spycher-Backup haben Krük, Steinhöfer und zur Not Ochs/Jung/Mehdi.


Dann hol den mal schön aus dem Iran zurück!!!    


Schau auf das Datum des Posts...
#
der sitzt seien vertrag aus so wie ich ihn einschätze
#
eine perfekte lösung für uns wäre doch ein leihtausch zwischen feiburg und uns, meint:

petkovic (vertrag bis 2012) wechselt bei abstieg freiburg ein jahr ins breisgau und wir kriegen im gegenzug für ein jahr felix bastians, der auch einen vertrag bis 2012 hat.

das wäre doch eine absolute win-win-situation....

peace out
#
briann schrieb:
eine

das wäre doch eine absolute win-win-situation....

peace out


Aber auch nur für uns.  
#
scheppe1980 schrieb:
briann schrieb:
eine

das wäre doch eine absolute win-win-situation....

peace out


Aber auch nur für uns.  


Damit würde aus einer Win-Win Situation eine SGE-WIN Situation ^^
#
briann schrieb:
eine perfekte lösung für uns wäre doch ein leihtausch zwischen feiburg und uns, meint:

petkovic (vertrag bis 2012) wechselt bei abstieg freiburg ein jahr ins breisgau und wir kriegen im gegenzug für ein jahr felix bastians, der auch einen vertrag bis 2012 hat.

das wäre doch eine absolute win-win-situation....

peace out


Vielleicht kann Gerster da was organisieren....  
#
TiNoSa schrieb:
Der Petkovic soll mal schön hier bleiben.

Selbst wenn er es nicht schafft, Spycher zu verdrängen, so kann er mindestens Druck auf Spycher aufbauen - sodass dieser ggf. auch besser wird!

Ich bin jedoch felsenfest überzeugt, dass Petkovic nächste Saison Stammspieler auf links ist - und zwar von Beginn an! Vorausgesetzt er bleibt gesund...

TiNoSa


Da hat man wohl das Fell schon verteilt, obwohl das Tier noch nicht geschossen wurde.    
#
da petkovic bisher sogar in allergrößter personalnot nicht auflaufen durfte, nehme ich an, dass ihm schlicht und einfach die qualität fehlt.

wie der bursche sich dann nächste saison " ganz sicher " zum stammspieler entwickeln soll, erschliesst sich mir nicht ( es sei denn, spycher, köhler, teber, chris, altintop,  skibbes oma und der platzwart fallen länger aus ............    )  
#
Bye, bye Eintracht: Die Tage von Nikola Petkovic bei Eintracht Frankfurt scheinen gezählt. "Es wäre gut, wenn er sich im Sommer umorientieren würde", so Trainer Michael Skibbe. Petkovic kam in dieser Saison bisher lediglich auf eine Minute Spielzeit.

http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/news-und-geruechte-juve-gibt-angebot-fuer-kuranyi-ab_1508766_489262.html
#
Freienfelser schrieb:
Bye, bye Eintracht: Die Tage von Nikola Petkovic bei Eintracht Frankfurt scheinen gezählt. "Es wäre gut, wenn er sich im Sommer umorientieren würde", so Trainer Michael Skibbe. Petkovic kam in dieser Saison bisher lediglich auf eine Minute Spielzeit.

http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/news-und-geruechte-juve-gibt-angebot-fuer-kuranyi-ab_1508766_489262.html


Schade, aber vielleicht finden wir einen besseren Ersatz.
#
Vertrag bis 2012, da könnte ja evtl. noch ne kleine Ablöse drin sein, sollten wir uns gescheit anstellen. Aber das fängt nicht gut an, wenn jetzt schon hinausposaunt wird, dass wir ihn loswerden möchten.
Immerhin serbischer U-21 Nationalspieler. Wenn der die letzten Spiele ne Chance bekommt, könnten doch ein paar Euro drin sein. So schlecht isser nicht.
Was hat er denn gekostet?
#
El-Toro schrieb:
Vertrag bis 2012, da könnte ja evtl. noch ne kleine Ablöse drin sein, sollten wir uns gescheit anstellen. Aber das fängt nicht gut an, wenn jetzt schon hinausposaunt wird, dass wir ihn loswerden möchten.
Immerhin serbischer U-21 Nationalspieler. Wenn der die letzten Spiele ne Chance bekommt, könnten doch ein paar Euro drin sein. So schlecht isser nicht.
Was hat er denn gekostet?


Genau, jetzt wo die entscheidende Phase der Saison anbricht, lassen wir einfach mal Petkovic ran. Damit wär auch die Frage geklärt, ob Spycher oder doch weiter Köhler links hinten spielen soll, der Petko macht's!
Im Ernst: Ich denke man ist froh wenn man ihn ablösefrei loswird, superteuer war er glaube ich auch nicht.


Teilen