>

Jones

#
wenn er nicht kommt ist er ein feigling!
#
Larruso schrieb:
Ich bin für fettes ***** zeigen, die ganze Westtribünde packt ihr Backen aus und klatscht Beifall      

Ein Bild für die Götter sag ich euch.... BIN FÜR DIE ARSCHPARADE!!!!!




Wie primitiv,muss man sein um so was loszulassen.

Er geht,fertig aus und den Anstand sollte man wahren,Ihm eine anständige Verabschiedung zu geben oder halt einfach schweigen(ignorieren.)

So wie Du argumentierst,brauchst Du die Hose  garnicht runterzulassen,weil es reicht auch so. ,-)

mfg
Container-Willi.  Einfach nur lächerlich und unterste Schublade.So werden die
                        SGE-Fans in den Dreck gezogen,Du Nasenbär.
#
Ich denke schon,dass er kommt!So wie Bruchhagen in der Taunus Zeitung von heute formuliert wird..:"Dem muss er sich stellen."
#
team-adler schrieb:
sonny-techno schrieb:
Ich finde es über trieben nur wegen Fußball jemanden so auszupeifen. Das ist extrem unfair. Klar das keiner freudensprünge macht aber würde denn nicht gern noch mal in seiner karriere die chance haben Deutschermeister zuwerden. Wenn man ehrlich ist kann die eintracht in den nächsten zehn jahren kein Deutschermeister werden. Außerdem hat JOnes lange für die Eintracht gespielt und sowie so hat Preuß nicht für uns das Tor gegen Bayern geschossen. also sollte man sich jetzt auf andere Spieler konzentrieren.


 

Was will der denn bei Schalski, wenn er Dt. Meister werden will?    

Warum soll die Eintracht in 10 Jahren nicht Dt. Meister werden können?    



„Im Fußball geht es nicht um Leben und Tod. Im Fußball geht es um ernsthafte Dinge“

Bill Shankly
#
NadW war heute bei der offiziellen Verabschiedung im Stadion nicht dabei ! Ein Schelm wer dabei Rückschlüsse auf seinen Charakter zieht !
#
Hoffentlich hat er die Gesänge gegen ihn wenigstens gehört. Egal ob im Stadion oder TV, je nach dem wo sich dieser Typ rumgetrieben hat.
Und Streit diesen Penner nimmt er direkt mit nach Schalke, das wird interessant gegen S06 nächste Saison

Hoffentlich wird wenigstens einer der beiden, Bankdrücker  
#
Soweit ich weiß war NadW heute im Stadion. Auf den Bildern von www.sge4ever.de ist er zumindest dort zu sehen.  
#
FLH_RULEZ schrieb:
Hoffentlich hat er die Gesänge gegen ihn wenigstens gehört. Egal ob im Stadion oder TV, je nach dem wo sich dieser Typ rumgetrieben hat.
Und Streit diesen Penner nimmt er direkt mit nach Schalke, das wird interessant gegen S06 nächste Saison

Hoffentlich wird wenigstens einer der beiden, Bankdrücker    



Naja ich denke nicht,dass man Streit mit "du weist schon wem" vergleichen kann  
#
FLH_RULEZ schrieb:

Und Streit diesen Penner nimmt er direkt mit nach Schalke, das wird interessant gegen S06 nächste Saison


da wuensch ich mir doch gleich ma GATTUSO als neuzugang ,-)
#



...ein allerletztes Mal weil er grad so schön nachdenklich guggt...
#
War Schalke-Ostwestfalen wohl schon ausverkauft.
#
mtes schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:

Und Streit diesen Penner nimmt er direkt mit nach Schalke, das wird interessant gegen S06 nächste Saison


da wuensch ich mir doch gleich ma GATTUSO als neuzugang ,-)  


auhja, soll am besten noch den camoranesi und den totti mitbringen..

aber die kosten sind wohl zu hoch, jedenfalls bräuchte mein platz im stadion dann ne eigene putzfrau
#
Also ich fand den Spruch "Findest du bei S04 nicht dein Glück - komm nie mehr zurück" (oder so ähnlich) und den 100%-Anti-Jones Banner fies. Auch wenn ich das Ganze prinzipiell befürworten würde, ist sowas ein bisschen geschmacklos. Meiner Meinung nach.
#
Lady_Dracula schrieb:
Also ich fand den Spruch "Findest du bei S04 nicht dein Glück - komm nie mehr zurück" (oder so ähnlich) und den 100%-Anti-Jones Banner fies. Auch wenn ich das Ganze prinzipiell befürworten würde, ist sowas ein bisschen geschmacklos. Meiner Meinung nach.


Überlege gerade, ob das ironisch gemeint ist  
#
ich fand sein "Nichts als die Wahrheit" Threat auch ein bisschen geschmacklos...
#
Aber hallo. Was hat er sich/bzw haben seine Berater sich davon erhofft? So dumm kann selbst er nicht sein (sorry), dass er wirklich glaubt...was auch immer er geglaubt hat. Keine Ahnung was das sein könnte.  
#
habt ihr ihn nicht gesehen???

#
RoYYalTS schrieb:
habt ihr ihn nicht gesehen???



das is aber auch geschmacklos  
#
Lady_Dracula schrieb:
Aber hallo. Was hat er sich/bzw haben seine Berater sich davon erhofft? So dumm kann selbst er nicht sein (sorry), dass er wirklich glaubt...was auch immer er geglaubt hat. Keine Ahnung was das sein könnte.    


tja..keine Ahnung. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht. Jetzt is er weg, und das is auch gut so...Schalke hat nen großes Stadion, da wird bestimmt ein Platz auf der Tribüne für ihn übrig sein..
#
Labbebabber schrieb:

tja..keine Ahnung. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht. Jetzt is er weg, und das is auch gut so...Schalke hat nen großes Stadion, da wird bestimmt ein Platz auf der Tribüne für ihn übrig sein..


So ne tolle Dauerkarte bekommt keiner bei Gazprom 06, wahrscheinlich richtig guter Platz, meistens bei der Mannschaft dabei und dafür muss der noch nicht einmal Geld bezahlen sondern bekommt noch ne Menge... schon bitter, was die ohne Schale alles dafür tun müssen, um ihre Tribünen voll zu bekommen ^^  


Teilen