Joel Epalle vom VFL Bochum finde ich richtig geil , spritzig , trickreich, torgefährlich um solch einen Spieler sollte man sich mal bemühen. Und sein Torjubel ist auch nicht ohne. ,-)
von dir ist ein vorschlag beschissener wie der andere.... also geh ins Kinderzimmer ne Rauchbombe zünden...und das Auswärtssieg schreien nicht vergessen...
Sonst amüsieren mich ja die üblichen Beiträge immer von SGEmannheim. Nach denen kannst Du die Uhr stellen... Aber heute verstehe ich auch keinen Spaß. Das ist ja mal echt ein besch...eidener Vorschlag.
So verkehrt ist der Vorschlag gar nicht, aber wenn der Mann so gut wäre, hätte der VfL schon längst die Klasse sicher. Man muss so einen Spieler immer länger beobachten. Es langt nicht, wenn er mal 2 Tore gegen uns schiesst.
wieso ist der vorschlag verkehrt?nur weil sgemannheim ihn eröffnet hat oder was?!?!?leute, ihr habt se echt net mehr alle, ganz ehrlich...................zurück zum thema: ich finde ihn auch net schlecht, kann mir aber nicht vorstellen dass er zu uns kommt...........wenn er bochum wirklich verlassen sollte, dann zu irgendeinem verein a la hertha oder wolfsburg, aber net zu uns, weil wir gegen den abstieg kämpfen/und kämpfen werden und die anderen ihm deutlich mehr gehalt bieten können................
wimi schrieb: Sinnloser Thread. Kann man ja auch nicht anders Erwarten von einem, der statt mit nach Dortmund zum Spiel zu fahren, sich Hip Hop in Koblenz anschaut.
Manche Leute müssen auch manchmal Samstags arbeiten mein Freund , und ich schaff es leider nicht von 14 uhr noch rechtzeitig zum Spiel zu kommen.
ich denke, wir brauchen noch einen back-up für die rechte seite, falls steinhöfer nicht zurück kommt. als perspektivspieler haben wir noch alvarez in der hinterhand, aber für den ist die bundesliga noch zu früh...
epalle wäre eine günstige, erfahrene alternative...
ein jahr vertrag und die entwicklung von alvarez und tosun im auge behalten...
Man muss so einen Spieler immer länger beobachten. Es langt nicht, wenn er mal 2 Tore gegen uns schiesst.
Manche Leute müssen auch manchmal Samstags arbeiten mein Freund , und ich schaff es leider nicht von 14 uhr noch rechtzeitig zum Spiel zu kommen.
epalle wäre eine günstige, erfahrene alternative...
ein jahr vertrag und die entwicklung von alvarez und tosun im auge behalten...
peace out