Ich BIN neidisch. Obwohl: Ventilkappen "Wursti"(passend für gewisse Fahrräder) könnte ich nicht kaufen. Ich brächte s nicht fertig, das auszusprechen. "Bitte einmal die Ventikappen W ...." Nee. Und selbst wenn ich den Zusatz unterschlüge -- hören müsste ich es dennoch: "Bitte einmal die Ventilkappen." "Ei, die Worschtis? Gern!"
Gingen aber nicht wieder ab !!! Der Reifenhändler meines Vertrauens hat sie auch mit schwerem Werkzeug nicht abbekommen. also blieben sie erstmal drauf. Nun aber Urlaub, Auto voll bepackt also MUSS mehr Luft druff, aber es ging eben nicht --> ALLE 4 Ventilkappen bombenfest!
Und glaubt bitte: Es wurde ALLES versucht!!! (komm blos keiner mit Caramba oder so was!)
Ergebnis: Alle Räder runder, alle Reifen ab, alle Ventile raus, neue rein, Reifen wieder druff, auswuchten und die Räder wieder ans Auto = ca. 60€
Ich hatte nach dem letzten Winter das Gleiche Problem mit 2 von 4 Kappen.. Damals habe ich meinen Schaden per Kontaktformular dem Shop geschildert. ... und wie erwartet niemals eine Antwort erhalten.
Das Problem bei dem Sch.Dreck ist, dass die Dinger aus Alu sind und nicht konserviert. Durch Streusalz und sonstige Umwelteinflüße quillt dass Zeug innerlich auf. Mein Schrauber meinte, ich hätte Glück gehabtz, dass die nicht sogar den Ventilstift nach innen gedrückt haben, was zu Druckverlust geführt hätte.
Selbst als das Ventil ausgebaut war und ich den Gummiteil und den unteren Teil des Gewindes in einen Schraubstock gespannt habe gingen die Kappen nicht mal mit ner Ratsche runter.
Im Shop sind die übrigens gottseidank nicht mehr verfügbar.
Der Grebe ist so krank genial.
Der beste.
Im November bin ich wieder live bei Ihm, obwohl es mich echt Überwindung gekostet hat Karten für ein Konzert in Mainz zu kaufen
Warum bekommen einzelne User jetzt schon ihr eigenes Fanutensil ? Neue Marketingstrategie ? Ich werd neidisch !
siehe hier
"Bitte einmal die Ventilkappen."
"Ei, die Worschtis? Gern!"
Nieder mit personalisierten Fanartikeln!
is denn das fahrrad langsam mal fertsch ?
Ich hatte mir auch welche besorgt, super!!!
Gingen aber nicht wieder ab !!!
Der Reifenhändler meines Vertrauens hat sie auch mit schwerem Werkzeug nicht abbekommen. also blieben sie erstmal drauf.
Nun aber Urlaub, Auto voll bepackt also MUSS mehr Luft druff, aber es ging eben nicht --> ALLE 4 Ventilkappen bombenfest!
Und glaubt bitte: Es wurde ALLES versucht!!! (komm blos keiner mit Caramba oder so was!)
Ergebnis: Alle Räder runder, alle Reifen ab, alle Ventile raus, neue rein, Reifen wieder druff, auswuchten und die Räder wieder ans Auto = ca. 60€
S C H E I S S E
Damals habe ich meinen Schaden per Kontaktformular dem Shop geschildert.
... und wie erwartet niemals eine Antwort erhalten.
Das Problem bei dem Sch.Dreck ist, dass die Dinger aus Alu sind und nicht konserviert. Durch Streusalz und sonstige Umwelteinflüße quillt dass Zeug innerlich auf.
Mein Schrauber meinte, ich hätte Glück gehabtz, dass die nicht sogar den Ventilstift nach innen gedrückt haben, was zu Druckverlust geführt hätte.
Selbst als das Ventil ausgebaut war und ich den Gummiteil und den unteren Teil des Gewindes in einen Schraubstock gespannt habe gingen die Kappen nicht mal mit ner Ratsche runter.
Im Shop sind die übrigens gottseidank nicht mehr verfügbar.