Wie in folgendem Artikel http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194494/ zu lesen ist, ist Achenbach am Saisonende ablösefrei zu haben. Achenbach(25) ist LV und hat in dieser Saison in 26 Spielen für Greuther Fürth 2 Tore und 8 Torvorlagen erzielt. Ich könnte mir eine Verpflichtung Achenbachs sowohl bei Spychers Verbleib als auch bei dessen Abgang vorstellen (wobei es ja dem Tenor der Zeitungsartikel folgend eher nach Spychers Verbleib ausschaut).
In dem kicker-Artikel steht zwar das Achenbach andere Pläne hegt aber ich denke das wir schon eine andere Kategorie als der MSV darstellen.
Habe seit einigen Wochen auch ein Auge auf ihn geworfen und ich finde, gerade wenn er Ablösefrei zu haben ist, wäre das sicherlich nicht die schlechteste Lösung / Idee.
Hat einen guten Schuss, kann Standard schießen und das wichtigste er kann Spycher mal richtig Feuer unterm Ar... machen
Mhm, ich finde Achenbach nicht so pralle. Als er damals in Lübeck den Durchbruch schaffte, habe ich mir viel von ihm gehalten. Ich glaube aber mittlerweile nicht, dass er uns helfen würde.
1. Liga - vielleicht. Eine Verstärkung für uns - eher nicht.
Wäre er jetzt eine Option? Da Aachen Geldprobleme, vllt. Kann man ihn für eine kleine Ablösesumme verpflichten ?! Was haltet ihr von ihm! Denke das er es bei uns in der 1. Liga schaffen würde!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194494/
zu lesen ist, ist Achenbach am Saisonende ablösefrei zu haben.
Achenbach(25) ist LV und hat in dieser Saison in 26 Spielen für Greuther Fürth 2 Tore und 8 Torvorlagen erzielt.
Ich könnte mir eine Verpflichtung Achenbachs sowohl bei Spychers Verbleib als auch bei dessen Abgang vorstellen (wobei es ja dem Tenor der Zeitungsartikel folgend eher nach Spychers Verbleib ausschaut).
In dem kicker-Artikel steht zwar das Achenbach andere Pläne hegt aber ich denke das wir schon eine andere Kategorie als der MSV darstellen.
MfG
er zu uns kommt. der Junge hat viel Potenzial.
Hat einen guten Schuss, kann Standard schießen und das wichtigste er kann Spycher mal richtig Feuer unterm Ar... machen
1. Liga - vielleicht. Eine Verstärkung für uns - eher nicht.