>

Wunsch: Markus Miller vom KSC verpflichten

#
neuehaaner schrieb:
Also ich weiß ja eigentlich nicht, warum diese Torhüter-Freds es so lange schaffen "aktuell" zu bleiben.

1. Gibt es keinen Grund einen weiteren TW mit Anspruch auf viel Spielpraxis in der ersten Mannschaft zu verpflichten. Wir haben mit Oka und Ralf zwei, die um den Stammplatz streiten. Ein dritter Mann soll Perspektive haben und in der U23 spielen. Alles andere macht einfach keinen Sinn. Man hat ja auch nicht drei reine Rechtsverteidiger in der Mannschaft.  

2. sieht die sportliche Führung das ja auch so und sucht nach einem "jungen und förderfähigen" Torhüter. Die beiden Jungs vom Probetraining zeigen ja, in welche Richtung es geht. Und diese heißt nicht Miller, Klandt oder gar Drobny.

MfG,
Neuehaaner

Naja, vielelicht liegt das daran, dass man mit gutem Grund der Meinung sein kann, dass unsere Keeper nicht gut genug sind um höhere Ziel anzustreben....

aber höhere Ziele jetzt mal zumindest ins Auge genommen werden sollten. Vor uns MZ, Wob, HSV, stuggi, Lev, bvb, werder....
da müssen wir hier und da eben aufrüsten.
#
@Banana Joe! Wie ist Deine Meinung heute zu Fährmann?! Ich weiss, es ist nur ein Spiel gegen WOB gewesen aber in LEV habe ich ähnliches gesehen und im Training sieht man auch so einiges, wenn man genau schaut. Habe allerdings nicht viele Trainingseinheiten gesehen aber das was ich gesehen habe hat mich auch zum eröffnen des Beitrages veranlasst.

Ganz unrecht kannst Du mir nun nicht mehr geben - oder?

@Andere, die nicht verstehen, dass der Beitrag noch offen ist?! Es heisst hier Wunschkonzert und dies ist ein nicht unrealistischer Wunsch meinerseits. Drobny ist ne Granate aber teuer. Miller ist da eher finanzierbar und ich bin der Meinung, dass er Nikolov und Fährmann Dampf machen würde. Wenn er kommen sollte, dann glaube ich, dass er auf Dauer die Nr. 1 werden wird.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Banana Joe

Hättest ja wenigstens mal antworten können!

Teilen