>

Gerücht: Eintracht sucht jüngeren, dynamischen Stürmer

#
Hessentext zitiert Skibbe wie folgt: "Wir wollen uns nach einem jüngeren und dynamischeren Stürmer umsehen".

Also unabhängig von Altintop's Verbleiben suchen wir einen weiteren Stürmer. I like  ,-)
#
Was für ´ne Meldung! Was für ein Gerücht!!!  
#
Naja, gut.
Ich persönlich finde schon, dass das eine nicht unwichtige Erkenntnis ist.
Es könnten ja einige vorher argumentieren, dass man -wenn man Halil verpflichten sollte- keinen weiteren Stürmer mehr brauche...
#
Mensch was ein Schwachsinn,
wir haben doch genug junge Stürmer in der Jugend.
Gebt denen noch mal eine Chance anstatt wieder Geld für einen neuen auszugeben.
#
my-brAziLia.de schrieb:
Mensch was ein Schwachsinn,
wir haben doch genug junge Stürmer in der Jugend.
Gebt denen noch mal eine Chance anstatt wieder Geld für einen neuen auszugeben.


Heller(nagut ein reiner Stürmer ist der nicht) und Tsoumou werden wohl gehen.
Wobei wir dann auch noch Alvarez und Tosun haben. Hm... also wenn wir Altintop fest verpflichten glaub ich auch nicht, dass wir noch einen benötigen, zumal nicht mal klar ist, ob wir mit einer oder zwei Spitzen spielen werden.

Andererseits, wer weiß, ob Amas Knie hält und wenn das wieder kaputt geht, wars das wohl für ihn. Blieben noch Fenin und Altintop als bundesligaerfahrene Stürmer - beides keine Goalgetter, obwohl das bei Fenin sicher noch werden kann.
#
heller +tsomou gehen wenn sie schlau sind weg, denn bei anderen vereinen in der 2.liga haben die gute chancen!

alvarez +hess sind wohl noch nicht so weit dass sie spielen können!

wer bleibt dann? ama,fenin und evtl altintop?! wenn man einen jungen dynamischen spieler sucht könnte ich mir evtl sogar vorstellen dass uns halil nicht erhalten bleibt!
#
Ich bin jung, dynamisch und auch stürmisch! Wo kann ich mich bei Skibbe anmelden?  
#
Hammer Gerücht was unser Trainer da gestreut hat. Wär ich selber nie drauf gekommen.
#
wie heisst der stuttgarter noch gleich


Julian Schieber


der wär was mMn ..^^
#
Also ich bin gespaltener Meinung darüber.

Wozu Alvarez, Tsoumou und Tosun (War lange verletzt) in der lage sind weiß man nicht. Bei Alvarez kann man vermuten das er zumindestens annähernd
an die Bundesliga rankommt.

Was ich für nicht schlecht halte würde, wäre eine Ausleihe für 1-2 jahre unserer
jungen Stürmer und dafür lieber gestandenere zu holen.
Ich weiß Tsoumou braucht erstmal einen neuen Vertrag.

Dann würde diese Aussage Sinn machen .
Dazu kommt der Punkt das wir nicht wissen ob Altintop bleibt.
Fenin hat noch kein Spiel über 90 minuten nach seiner Verletzung gemacht.
Ama kein Mensch weiß, ob er überhaupt jemals wieder fit wird.

Also ich denke da so viele Fragezeichen vorhanden sind, wird sich da etwas neues ergeben. Könnte mir vorstellen, jemanden wie Fenin bloß eben billiger.
Oder einen großen Strafraumstürmer, der als einzige Spitze besser zurechtkommt als Altintop.
#
Lisa2402 schrieb:
wie heisst der stuttgarter noch gleich


Julian Schieber


der wär was mMn ..^^


Der Herr Schieber wechselt also von der Stuttgarter Ersatzbank auf die Frankfurter?
#
CR1104 schrieb:
Lisa2402 schrieb:
wie heisst der stuttgarter noch gleich


Julian Schieber


der wär was mMn ..^^


Der Herr Schieber wechselt also von der Stuttgarter Ersatzbank auf die Frankfurter?  



des war auch nur en vorschlag ...

wenn er nen jungen dynamischeren stürmer sucht


wird der bestimmt keiner sein der mit 20 oder so bundesliga stammspieler wird. auch nur ersatz denke ich


schieber is 24 oder?


aber egal

es soll sich bald mal die erste verpflichtung bekannt machen  
#
21 sorry.
#
Da fällt mir spontan doch einer der beiden Fürther ein  
#
Junge Hoffnungsträger hatten wir schon genug. Die Dynamik sollte sich mit Torerfolgen verbinden. ,-)
#
Alberto Regazzoni

Young Boys Bern
#
jung, dynamisch (laut LAOLA1.at): Marko Arnautoviv,
21 Jahre, österr. Nationalspieler, z.Zt. von Twente Enschede an Inter Mailand
ausgeliehen, würde gerne in Deutschland spielen. Hat allerdings bei Inter nur
sporadische Einsätze.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich bin gespaltener Meinung darüber.

Wozu Alvarez, Tsoumou und Tosun (War lange verletzt) in der lage sind weiß man nicht. Bei Alvarez kann man vermuten das er zumindestens annähernd
an die Bundesliga rankommt.

Was ich für nicht schlecht halte würde, wäre eine Ausleihe für 1-2 jahre unserer
jungen Stürmer und dafür lieber gestandenere zu holen.
Ich weiß Tsoumou braucht erstmal einen neuen Vertrag.

Dann würde diese Aussage Sinn machen .
Dazu kommt der Punkt das wir nicht wissen ob Altintop bleibt.
Fenin hat noch kein Spiel über 90 minuten nach seiner Verletzung gemacht.
Ama kein Mensch weiß, ob er überhaupt jemals wieder fit wird.

Also ich denke da so viele Fragezeichen vorhanden sind, wird sich da etwas neues ergeben. Könnte mir vorstellen, jemanden wie Fenin bloß eben billiger.
Oder einen großen Strafraumstürmer, der als einzige Spitze besser zurechtkommt als Altintop.


Wenn Du willst, kannst Du richtig gescheite Beiträge verfassen, mein Freund!
Weiter so!
#
Schieber aus Stuttgart wäre schon ein interessanter Stürmer. Und wieso würde er bei uns automatisch auf der Bank sitzen? Die besten 11 sollen spielen und er hätte eine faire Chance sich im Training anzubieten.


Teilen