osthesse92 schrieb: Zum Thema zurück: Pro: Nöthe Schieber
-->Beide an Land ziehen! Sind beides klasse Stürmer, mit typischen Mitelstürmer-Charakteren...
Vllt. bekommen wir Schieber zur Leihe mit Kaufoption, hat Nöthe nicht gestern oder heute um 2 weitere Jahre verlängert?!
Wer mir gefällt wäre Cidimar vom FSV... weiß nicht genau wieso nur habe so das Gefühl das beim Abstieg des FSV da was laufen könnte... Mein Bauch sagt mir das er passen würde...Habe seit ner Woche das Gefühl das da irgendwas im Busch ist...
briann schrieb: ich werfe mal zwei stürmer von wm-teilnehmern rein, die in die anforderung (jung und dynamisch) passen:
Osamudienwen Idehen aus nigeria. hat im bisher einzigen spiel für nigeria auf anhieb zwei tore geschossen.
Von den Daten her sieht er sehr interessant aus. Könnte einer der Spieler sein, die noch nicht die ganz großen Clubs überzeugen konnte und womöglich jetzt noch für die Eintracht erhältlich sein könnte.
Traf in 31 Spielen 21 für seinen Verein.
Wenn er bei der WM auftrumpft wird es zu spät sein.
briann schrieb: ich werfe mal zwei stürmer von wm-teilnehmern rein, die in die anforderung (jung und dynamisch) passen:
Osamudienwen Idehen aus nigeria. hat im bisher einzigen spiel für nigeria auf anhieb zwei tore geschossen.
Von den Daten her sieht er sehr interessant aus. Könnte einer der Spieler sein, die noch nicht die ganz großen Clubs überzeugen konnte und womöglich jetzt noch für die Eintracht erhältlich sein könnte.
Nur muss er natürlich erstmal überhaupt gut sein, bevor man ihn um des Kaufen willens kauft, gelle? Kweuke olé
sCarecrow schrieb: Kalinic scheint nicht so richtig klarzukommen auf der Insel. Womöglich könnte man ihn halbwegs günstig erwerben. Oder zumindest erstmal ausleihen.
Keirrison scheint auch in Florenz nicht so richtig glücklich zu werden. Vll. könnte man Barca davon überzeugen ihn bei der Eintracht zu "parken".
Au ja und Keirrison bringt dann gleich noch den Bolatti mit!
sCarecrow schrieb: Kalinic scheint nicht so richtig klarzukommen auf der Insel. Womöglich könnte man ihn halbwegs günstig erwerben. Oder zumindest erstmal ausleihen.
Keirrison scheint auch in Florenz nicht so richtig glücklich zu werden. Vll. könnte man Barca davon überzeugen ihn bei der Eintracht zu "parken".
Ösi Torschützenkönig der Saison 08/09 und Nationalelf-Kapitän Marc Janko wäre m.M. eine Überlegung wert. Er kommt bei RB Salzburg nicht mit Coach Stevens klar. Er ist ein Stoß- stürmer und trotzdem technisch versiert und mit 24 Jahren mit Sicherheit noch steigerungsfähig.(Quelle Laola1.at) MS könnte sich doch bei Ümit mal Infos holen. Eure Meinung?
Maggo schrieb: Interessant war übrigens Peter Fischer im heimspiel! (manchmal zahlt sich die Geduld, die man dieser Sendung schenkt, doch aus):
"Wir brauchen einen Stürmer, der 12, 13 bis 18 Tore macht!"
Also können wir uns im Sturm wohl auf eine größere Lösung freuen. Ich glaube immer mehr an Diouf.
Moment er hat nicht gesagt im welchen Zeitraum! Unterschreibt Altintop einen 3-Jahresvertrag und behält seine Trefferquote der Rückrunde bei, ist er bei Vertragsende auch bei 18 Toren angelangt! ,-)
Maggo schrieb: Interessant war übrigens Peter Fischer im heimspiel! (manchmal zahlt sich die Geduld, die man dieser Sendung schenkt, doch aus):
Also können wir uns im Sturm wohl auf eine größere Lösung freuen. Ich glaube immer mehr an Diouf.
Moment er hat nicht gesagt im welchen Zeitraum! Unterschreibt Altintop einen 3-Jahresvertrag und behält seine Trefferquote der Rückrunde bei, ist er bei Vertragsende auch bei 18 Toren angelangt! ,-)
Ist da jetzt der Bance auch schon dabei?
Nehmen wir mal aus dem Päckchen Bancé, Idrissou und Pantelic 2 ,-)
Pro: Nöthe
Schieber
-->Beide an Land ziehen!
Sind beides klasse Stürmer, mit typischen Mitelstürmer-Charakteren...
Vllt. bekommen wir Schieber zur Leihe mit Kaufoption, hat Nöthe nicht gestern oder heute um 2 weitere Jahre verlängert?!
Wer mir gefällt wäre Cidimar vom FSV... weiß nicht genau wieso nur habe so das Gefühl das beim Abstieg des FSV da was laufen könnte... Mein Bauch sagt mir das er passen würde...Habe seit ner Woche das Gefühl das da irgendwas im Busch ist...
http://www.transfermarkt.de/de/cidimar/profil/spieler_38659.html
Lee Seung-Ryul aus südkorea.
naja, man kann ja bei der wm ein auge auf die beiden haben...
Nur muss er natürlich erstmal überhaupt gut sein, bevor man ihn um des Kaufen willens kauft, gelle? Kweuke olé
Womöglich könnte man ihn halbwegs günstig erwerben. Oder zumindest erstmal ausleihen.
Keirrison scheint auch in Florenz nicht so richtig glücklich zu werden.
Vll. könnte man Barca davon überzeugen ihn bei der Eintracht zu "parken".
Sehr gerne!
falls tsoumou uns verlässt, könnte idehen als perspektivspieler für die u23 verpflichtet werden...
wert. Er kommt bei RB Salzburg nicht mit Coach Stevens klar. Er ist ein Stoß-
stürmer und trotzdem technisch versiert und mit 24 Jahren mit Sicherheit noch
steigerungsfähig.(Quelle Laola1.at)
MS könnte sich doch bei Ümit mal Infos holen.
Eure Meinung?
Moment er hat nicht gesagt im welchen Zeitraum!
Unterschreibt Altintop einen 3-Jahresvertrag und behält seine Trefferquote der Rückrunde bei, ist er bei Vertragsende auch bei 18 Toren angelangt! ,-)
Das wäre so lustig, wenn es nicht so wahr wäre!
Und damit hat er nicht möglicherweise eine entsprechende Leistungssteigerung der bisherigen Angreifer gemeint? (Habs' nicht gesehen.)
Ich ergänze gern noch einen weiteren Nebensatz von Fischer:
"...habe gehört, dass man sich auch bei der WM umsehen wird!"
(Fischer sprach m.E. vom Scouting der Eintracht).
T.
das war aber, wenn ich es richtig verstanden habe, auf einen neuen LV bezogen.
Hab ich auch so im Sinn. Was leider sehr sehr wenig Sinn macht....