>

Forums-Voting: Stürmer

#
Ich fände es Klasse, wenn man hier mal ein Forumsvoting einführen könnten. Vielleicht können die Mod's ja einen dabei unterstützen. Sonst müßten wir eben immer die Stimmen jedes einzelnen Posts zusammenzählen. Ich mache mal die Liste auf (ohne Anspuch auf Vollständigkeit:


- GEKAS
- SESTAK
- VALDEZ
- CHEVANTON
- KOEVERMANS
- BROZEK
- DJEBBOUR
- MODESTE
- DIOUF
- MAAZOU
- KEZMAN
- RAMOS

Und los geht's

jgl
#
Gekas

die anderen sind von der Ablöse her sehr unwarscheinlich
#
und was ist mit altintop? oO
#
Also ich würde Sestak nehmen aber wenn Ramos 3mio kosten würde dann müßte HB sich ans Herz fassen und ihn holen!der könnte unst später richtig Kohle bringen!der ist echt nen klasse Stürmer! oder was sagt ihr?
#
- GEKAS 1
- SESTAK
- VALDEZ
- CHEVANTON
- KOEVERMANS
- BROZEK
- DJEBBOUR
- MODESTE
- DIOUF 1
- MAAZOU
- KEZMAN
- RAMOS
#
Locke81 schrieb:
- GEKAS 1
- SESTAK
- VALDEZ
- CHEVANTON
- KOEVERMANS
- BROZEK
- DJEBBOUR
- MODESTE
- DIOUF 2
- MAAZOU
- KEZMAN
- RAMOS
#
Ramos
#
- GEKAS 1
- SESTAK
- VALDEZ
- CHEVANTON
- KOEVERMANS
- BROZEK
- DJEBBOUR
- MODESTE
- DIOUF 2
- MAAZOU
- KEZMAN
- RAMOS 2

[/quote]
#
Hä?
#
sCarecrow schrieb:
Hä?


ist das einer der Vietnamesen von heute?  ,-)
#
ich frage mich schon die ganze Zeit, was man hier voten soll. Wer die Haare am  schönsten hat von denen?
#
MrBoccia schrieb:
ich frage mich schon die ganze Zeit, was man hier voten soll. Wer die Haare am  schönsten hat von denen?


das haben doch die Vietnamesen bereits gesagt: hübsches Altintop - da kommt eh keiner mehr an


Teilen