Als Eintracht-Fan richtet sich mein Hauptaugenmerk zwar auf die Adlerträger, aber ich bin generell immer gern dazu bereit mir gute Fußballspiele anzuschauen. Wenn ihr also Termine im für gute Testspiele im frei empfangbaren TV kennt, dann bitte hier bekannt geben. Mein erster Tipp:
Dienstag der 10.07.2007 S04 gegen FC Kopenhagen auf DSF um 18.30 Uhr - haben alle Eintracht-Fans die Möglichkeit, sich nocheinmal den im Forum diskutierten M. Silberbauer anzuschauen oder auf den verflossenen Kapitän J. Jones einen Blick zu werfen (obwohl fraglich ist, ob dieser auflaufen wird).
am Mittwoch.11 Juli Schaffhausen gegen Bayern ab 18:30h am Samstag 14 .Juli Sparkassensupercup ab 14h mit Hannover 96,Wolfsburg,Braunschweig und Osnabrück auch Samstag 14 Juli ab 18h S04 gegen Middlesbrough Sonntag 15 Juli HSV gegen Besiktas Istanbnul ab 18:30 Dienstag 17 Juli Suttgart gegen Lazio Rom ab 20h und Mittwoch 18 Juli Dynamo Dresden gegen S04 ab 18.15h
alle gennanten Spiele laufen LIVE im DSF leider weiß ich sonst keien Live testspiele mehr
Auf jeden Fall hilfreich. Danke ! So hatte ich mir das vorgestellt Ich hatte die entsprechenden Trailer noch nicht im DSF gesehen. S04, HSV und Stuttgart werde ich mir, wenn ich die Zeit finde ansehen.
Andererseits sehr interessant festzustellen ob sich die Einkäufe von S04 gut ins Teamgefüge einpassen können. Wie man ohne den klassischen Spielmacher klarkommt, und ob S04 tatsächlich zu einer ernsthaften Konkurrenz im Titelrennen werden kann.
Naja Kopenhagen (CL Teilnehmer mit Heimsieg gegen ManU) und Middlesbrough (Uefa-Cup Finalist von 2006) sind schon interessante Gegner. Dresden dagegen... ,-)
Graeber schrieb: ja sind schon gute spiele, aber eintracht - bukarest hätte man ja auch mal zeigen können
Wen interessiert schon ein Testspiel im Rahmen eines Trainingslagers
Wie immer grauenvoll, wen die Eintracht als Testspielgegner "findet". Wenn man sieht gegen welche Größen manch Andere Vereine so spielen, ist es einfach nur jämmerlich und erbärmlich, immer nur gegen kleine Vereine oder sogar nur Amateure zu testen
Ich finde es gut das Dynamo und S04 gegeneinander spielen... das Spiel wird doch irgendwie wegen der Gewalt in Dresden ausgetragen, hab ich das richtig in Erinnerung?
Ich finde es gut das Dynamo und S04 gegeneinander spielen... das Spiel wird doch irgendwie wegen der Gewalt in Dresden ausgetragen, hab ich das richtig in Erinnerung?
Als Eintracht-Fan richtet sich mein Hauptaugenmerk zwar auf die Adlerträger, aber ich bin generell immer gern dazu bereit mir gute Fußballspiele anzuschauen.
Wenn ihr also Termine im für gute Testspiele im frei empfangbaren TV kennt, dann bitte hier bekannt geben. Mein erster Tipp:
Dienstag der 10.07.2007 S04 gegen FC Kopenhagen auf DSF um 18.30 Uhr - haben alle Eintracht-Fans die Möglichkeit, sich nocheinmal den im Forum diskutierten M. Silberbauer anzuschauen oder auf den verflossenen Kapitän J. Jones einen Blick zu werfen (obwohl fraglich ist, ob dieser auflaufen wird).
am Samstag 14 .Juli Sparkassensupercup ab 14h mit Hannover 96,Wolfsburg,Braunschweig und Osnabrück
auch Samstag 14 Juli ab 18h S04 gegen Middlesbrough
Sonntag 15 Juli HSV gegen Besiktas Istanbnul ab 18:30
Dienstag 17 Juli Suttgart gegen Lazio Rom ab 20h
und Mittwoch 18 Juli Dynamo Dresden gegen S04 ab 18.15h
alle gennanten Spiele laufen LIVE im DSF leider weiß ich sonst keien Live testspiele mehr
Auf jeden Fall hilfreich. Danke ! So hatte ich mir das vorgestellt
Ich hatte die entsprechenden Trailer noch nicht im DSF gesehen.
S04, HSV und Stuttgart werde ich mir, wenn ich die Zeit finde ansehen.
Andererseits sehr interessant festzustellen ob sich die Einkäufe von S04 gut ins Teamgefüge einpassen können. Wie man ohne den klassischen Spielmacher klarkommt, und ob S04 tatsächlich zu einer ernsthaften Konkurrenz im Titelrennen werden kann.
Wen interessiert schon ein Testspiel im Rahmen eines Trainingslagers
Wie immer grauenvoll, wen die Eintracht als Testspielgegner "findet". Wenn man sieht gegen welche Größen manch Andere Vereine so spielen, ist es einfach nur jämmerlich und erbärmlich, immer nur gegen kleine Vereine oder sogar nur Amateure zu testen
Wurde es doch. Allerdings im rumänischen Fernsehen. Da waren 2 Übertragungswagen vor Ort.
das spiel läuft im dsf
der ribery ist schon ein klasse spieler!
und hier kann man aachen-köln gucken: http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm