>

Fifa 13

#
djaid schrieb:
Da habe ich einen in meiner Liste - auch SGE Fan - der ist in Fifa 12 auf Rang 125

So ein Freak wie der wird sich bestimmt auf der Xbox mit der Eintracht qualifizieren.


Ja, selbst als guter Durchschnittzocker wird man nichts reißen können. Habs oben auch falsch geschrieben. Bei der Quali über das Clubranking gibt es ja über die ganzen 6 Monate nur 1 Spieler pro Club und nicht jeden Monat einen.

Aber trotzdem klasse: Mit der Eintracht gegen andere Buli Mannschaften online spielen, ohne einen Nachteil zu haben, da ja alle Teams angeglichen sind.
#
Mickey_ffm schrieb:
djaid schrieb:
Da habe ich einen in meiner Liste - auch SGE Fan - der ist in Fifa 12 auf Rang 125

So ein Freak wie der wird sich bestimmt auf der Xbox mit der Eintracht qualifizieren.

Aber trotzdem klasse: Mit der Eintracht gegen andere Buli Mannschaften online spielen, ohne einen Nachteil zu haben, da ja alle Teams angeglichen sind.


Das hat man aber jetzt in Fifa 12 bei Mann gegen Mann auch schon. Wenn man mit Eintracht spielt, bekommt man auch einen gleichstarkes Team als Gegner.
#
djaid schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
djaid schrieb:
Da habe ich einen in meiner Liste - auch SGE Fan - der ist in Fifa 12 auf Rang 125

So ein Freak wie der wird sich bestimmt auf der Xbox mit der Eintracht qualifizieren.

Aber trotzdem klasse: Mit der Eintracht gegen andere Buli Mannschaften online spielen, ohne einen Nachteil zu haben, da ja alle Teams angeglichen sind.


Das hat man aber jetzt in Fifa 12 bei Mann gegen Mann auch schon. Wenn man mit Eintracht spielt, bekommt man auch einen gleichstarkes Team als Gegner.


Das schon. Aber da bekommst Du fast nie Buli Vereine als Gegner, sondern fast immer nur aus anderen Ländern und zudem oft die 'Noob' Vereine, die für ihre Sternewertung gut sind (z.B. Anschi Machatschkala).

Ich hatte tatsächlich bei einem Continental Cup Turnier ein einziges Mal 2 Buli Vereine im Verlauf als Gegner. War Hertha und Köln. Am Ende hatte ich den dann auch gewonnen.

Andererseits ist es auch irgendwie komisch, wenn z.B. die Spieler vom FCB gleich stark sind wie unsere. Aber gut, finde das Konzept mit der virtuellen Buli trotzdem genial.
#
Mickey_ffm schrieb:
djaid schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
djaid schrieb:
Da habe ich einen in meiner Liste - auch SGE Fan - der ist in Fifa 12 auf Rang 125

So ein Freak wie der wird sich bestimmt auf der Xbox mit der Eintracht qualifizieren.

Aber trotzdem klasse: Mit der Eintracht gegen andere Buli Mannschaften online spielen, ohne einen Nachteil zu haben, da ja alle Teams angeglichen sind.


Das hat man aber jetzt in Fifa 12 bei Mann gegen Mann auch schon. Wenn man mit Eintracht spielt, bekommt man auch einen gleichstarkes Team als Gegner.


Das schon. Aber da bekommst Du fast nie Buli Vereine als Gegner, sondern fast immer nur aus anderen Ländern und zudem oft die 'Noob' Vereine, die für ihre Sternewertung gut sind (z.B. Anschi Machatschkala).

Ich hatte tatsächlich bei einem Continental Cup Turnier ein einziges Mal 2 Buli Vereine im Verlauf als Gegner. War Hertha und Köln. Am Ende hatte ich den dann auch gewonnen.

Andererseits ist es auch irgendwie komisch, wenn z.B. die Spieler vom FCB gleich stark sind wie unsere. Aber gut, finde das Konzept mit der virtuellen Buli trotzdem genial.


Ja, man bekommt leider selten Buli Vereine als Gegner. Hab zwar schon öfter gegen welche gespielt, aber bei über 350 spielen waren es vielleicht 10-15 Buli Vereine, gegen die ich gespielt habe. Schon wenig bei so viel matches :neutral-face

Viele nehmen halt englische Mannschaften oder auch diese Matschkala oder sowas.

Hab letzten gegen einen User gespielt, der sich "Zeckensau" nannte und der hatte natürlich St. Pauli. Hab 1:0 gewonnen dank Hoffer
#
Wie ist eure Stärkeneinschätzung unsere Eintracht Spieler bei Fifa 13



Hier meine Einschätzung:

Tor
Oka Nikolov : 72
Kevin Trapp : 74
Aykut Özer : 67


Abwehr
(Carlos Zambrano) : 73
Heiko Butscher : 71
Vadim Demidov : 74
Martin Amedick : 69
Bastian Oczipka : 72
Constant Djakpa : 70
Stefano Celozzi : 69
Bamba Anderson : 73
Sebastian Jung : 76
Alexander Hien : 64
Erik Wille : 65
Marc-Oliver Kempf: 67
Julian Dudda : 66


Mittelfeld
Benjamin Köhler : 72
Takashi Inui : 73
Martin Lanig : 72
Alexander Meier : 75
Stefan Aigner : 73
Sebastian Rode : 76
Karim Matmour : 70
Pirmin Schwegler : 78
Sonny Kittel : 70
Marc Stendera : 67


Angriff
Olivier Occean : 74
Erwin Hoffer : 72
Rob Friend : 69
(Dorge Kuemaha) : 70
#
-adler_tim- schrieb:
Wie ist eure Stärkeneinschätzung unsere Eintracht Spieler bei Fifa 13



Hier meine Einschätzung:

Tor
Oka Nikolov : 72
Kevin Trapp : 74
Aykut Özer : 67


Abwehr
(Carlos Zambrano) : 73
Heiko Butscher : 71
Vadim Demidov : 74
Martin Amedick : 69
Bastian Oczipka : 72
Constant Djakpa : 70
Stefano Celozzi : 69
Bamba Anderson : 73
Sebastian Jung : 76
Alexander Hien : 64
Erik Wille : 65
Marc-Oliver Kempf: 67
Julian Dudda : 66


Mittelfeld
Benjamin Köhler : 72
Takashi Inui : 73
Martin Lanig : 72
Alexander Meier : 75
Stefan Aigner : 73
Sebastian Rode : 76
Karim Matmour : 70
Pirmin Schwegler : 78
Sonny Kittel : 70
Marc Stendera : 67


Angriff
Olivier Occean : 74
Erwin Hoffer : 72
Rob Friend : 69
(Dorge Kuemaha) : 70


sehss fast genauso, nur:
Stendera: 61
Occean: 76
Kouemaha: 73
Hien: 59

einen unter 60 ham mer doch immer
#
Würde gerne mal wissen ob sie aufs Trikot die Krombacher Werbung drauf machen.Bin ich mir net so sicher.Bei Real.Madrid ist auch nicht B-Win drauf.Alkohol und Glücksspiel kommt halt net gut an.
#
Morgen kommt die Demo raus! Werds mal anspielen, bin schon ganz heiß drauf!  
#
Heute Abend vorm Länderspiel gegen die Schluchtis mal schön die Fifa 13 Demo testen
#
djaid schrieb:
Heute Abend vorm Länderspiel gegen die Schluchtis mal schön die Fifa 13 Demo testen  


Is die schon für die 360 draussen ??? Habe nur PES 13 bei den Demos.
#
Praeriehund schrieb:
djaid schrieb:
Heute Abend vorm Länderspiel gegen die Schluchtis mal schön die Fifa 13 Demo testen  


Is die schon für die 360 draussen ??? Habe nur PES 13 bei den Demos.


Heute Abend ist die dann bestimmt bei den Demos zu finden
#
Praeriehund schrieb:
djaid schrieb:
Heute Abend vorm Länderspiel gegen die Schluchtis mal schön die Fifa 13 Demo testen  


Is die schon für die 360 draussen ??? Habe nur PES 13 bei den Demos.


Fifa 13 bei Bing eingeben.
#
des ist fast ne revolution, dass bayern erstmals nicht in der demo dabei ist
#
Freu mich schon total uff Fifa 13 für meine PS3.
Und wieder schön Fangesänge einfügen.PASST!
UND!
1. Liga. oleee  
#
eintracht125 schrieb:
des ist fast ne revolution, dass bayern erstmals nicht in der demo dabei ist


Bei der 12er und 11er war bayern auch nicht dabei !

2011 wars leverkusen und 2012 der BVB.
#
feninfan schrieb:
eintracht125 schrieb:
des ist fast ne revolution, dass bayern erstmals nicht in der demo dabei ist


Bei der 12er und 11er war bayern auch nicht dabei !

2011 wars leverkusen und 2012 der BVB.


danke für die Info.
nehm meine Behauptung zurück.


Hab jetzt grad ein Spiel mit Borussia gemacht. Also ich seh da ein deutlicher Unterschied zu Fifa12. Vor allem der Umgang mit dem Ball, die Spieler werden dabei viel realistischer dargestellt.
#
wann kommt die Demo für PS3? mit dem US Update heute gegen 23h oder morgen gegen 18h mit dem deutschen update?
#
Kreator78 schrieb:
wann kommt die Demo für PS3? mit dem US Update heute gegen 23h oder morgen gegen 18h mit dem deutschen update?


laut google heute nacht
#
djaid schrieb:
Praeriehund schrieb:
djaid schrieb:
Heute Abend vorm Länderspiel gegen die Schluchtis mal schön die Fifa 13 Demo testen  


Is die schon für die 360 draussen ??? Habe nur PES 13 bei den Demos.


Heute Abend ist die dann bestimmt bei den Demos zu finden  


Jetzt isses da. Ausserdem zum Download seit heute: Zumba Fitness Core Demo, Harry Potter für Kinect, F1 2012.

Glaub ich guck mal bei F1 2012 rein.
#
Mmh also ich finde es jetzt net schlechter wie Fifa 11 und Fifa 12, aber ich bin wirklich am grübeln ob EA JEDES Jahr nen neuen Titel uffen Markt werfen muss  

Nen Update für die Spielerlizenzen würd ach schicke *duck un wech*  

Also grafisch sehe ich schon mal keinen Unterschied zu Fifa 11, das Menü etc. is halt Geschmackssache.


Teilen