>

Fifa 13

#
Das einzig Positive, die englischen Kommentare sind tausendmal besser wie das deutsche und italienische Gesülze. ,-)
#
Praeriehund schrieb:
Nen Update für die Spielerlizenzen würd ach schicke *duck un wech*  


Tja, nur würde EA dann nicht mehr so viel Geld machen, da sich keiner mehr das neueste Fifa kaufen würde.

Also ich habe eine Partie Fifa 13 gestern gezockt und bin schon begeistert. Spielt sich irgendwie noch n ticken flüssiger als Fifa 12. Freue mich schon auf den 27.09 und auf die neue virtuelle Bundesliga in Fifa 13

Endlich wieder unsere Eintracht bei den 1.Liga Mannschaften
#
djaid schrieb:
Praeriehund schrieb:
Nen Update für die Spielerlizenzen würd ach schicke *duck un wech*  


Tja, nur würde EA dann nicht mehr so viel Geld machen, da sich keiner mehr das neueste Fifa kaufen würde.

Also ich habe eine Partie Fifa 13 gestern gezockt und bin schon begeistert. Spielt sich irgendwie noch n ticken flüssiger als Fifa 12. Freue mich schon auf den 27.09 und auf die neue virtuelle Bundesliga in Fifa 13

Endlich wieder unsere Eintracht bei den 1.Liga Mannschaften







Ok da haste recht, im Gegensatz zu Fifa 11 und 12 spielt es sich flüssiger. Hab 12 auch wieder bei Ebay reingesetzt, wollte es zumindest mal gespielt haben  

13 werde ich mir im November holen da ich im Oktober erstmal 4 Wochen weg bin und eh keine Gelegenheit zum zocken hab  :neutral-face

Zumindest wird es dann nur noch so 40 € gebraucht Kosten, diesen Code für den Online-Pass kriegt man trotzdem wenn de EA ne Mail schickst.
#
Scaramanga schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenns kein Hallenfußball gibt, ist es scheiße  


Hallenfussball gibts in Fifa Street  


Damals, bei Fifa 98.....

Scheiße, da waren die meisten hier noch net mal geboren.


Das ist heute noch mein Lieblingsfifa. Da gab es noch Tätlichkeiten und Schwalben  
#
koala88 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenns kein Hallenfußball gibt, ist es scheiße  


Hallenfussball gibts in Fifa Street  


Damals, bei Fifa 98.....

Scheiße, da waren die meisten hier noch net mal geboren.


Das ist heute noch mein Lieblingsfifa. Da gab es noch Tätlichkeiten und Schwalben    


Mich ärgert es das es nicht mehr dieses Football Fusion gibt.

War zwar lästig immer die CD vom Manager zum Arcade Spiel zu wechseln auf der PS2, aber was genialeres hat es in meinen Augen nie gegeben. War glaube bei der Version 2002.

Ich mag es einfach nen Stadion von Grund auf hochzuziehen und die Infrastruktur drum herum  

Für eine Doppel-DVD mit Fifa Manager und Fifa Soccer , die man beide auf 360 Festplatte kopieren kann und nur eine DVD einlegen muss würde ich auch 100 € ausgeben.
#
Wo bekomme ich am besten den Download für Fifa 13 für PC ohne irgendwelche Viren ?

Danke schon mal für die Hilfe
#
Also ich bin mal gespannt,ich habe 12nicht gekauft,weil ich es ganz schön Schrottig fand.aber 98war damals echt fett,im übrigen spiele ich dieses Jahr das erste mal online,weil ich vorher nie Internet hatte bin also echt mal gespannt was mich da so erwartet,kann mir jemand mal ein paar Tipps geben?grüße
#
Chnieb schrieb:
Wo bekomme ich am besten den Download für Fifa 13 für PC ohne irgendwelche Viren ?

Danke schon mal für die Hilfe


Origin
#
Wird am Samstag gekauft und abends bei nem Kumpel im Garten bei Feuer auf Beamer zu 4. gezoggt.

Dabei den einen oder anderen Adlerschoppe trinke Ma schaun, wie lang ich den Bildschirm noch sehen kann    
#
xcatchem-soonx schrieb:
Wird am Samstag gekauft und abends bei nem Kumpel im Garten bei Feuer auf Beamer zu 4. gezoggt.

Dabei den einen oder anderen Adlerschoppe trinke Ma schaun, wie lang ich den Bildschirm noch sehen kann      


ich meine "im Garten am Feuer" - werde ja sonst gleich wieder für die miese Rechtschreibung gemobbt ^^
#
xcatchem-soonx schrieb:
Wird am Samstag gekauft und abends bei nem Kumpel im Garten bei Feuer auf Beamer zu 4. gezoggt.

Dabei den einen oder anderen Adlerschoppe trinke Ma schaun, wie lang ich den Bildschirm noch sehen kann      


Wie du kaufst Fifa 13 am Samstag? Release ist doch erst der 27.09
#
Ich glaube, ich sollte nachts am besten gar nichts mehr schreiben^^ Da kommt nix vernünftiges bei raus  
#
xcatchem-soonx schrieb:
Ich glaube, ich sollte nachts am besten gar nichts mehr schreiben^^ Da kommt nix vernünftiges bei raus  


#
also ich finde, diese "konferenzschaltung" is echt das geilste neue feature. was mMn noch eingefügt werden müsste:
-Choreos
-Fans realistischer machen (bsp. NHL 11/12/13)
-Pyros
-Schwalben
-Trikot ausziehen
-Torwartfehler
-Bessere Wetterfeatures (leichter regen, regen, starker regen, gewitter, pfützen auf dem feld, etc.)
-jeder Erstligist (egal welches land) im eigenen stadion
-3. trikots bei jedem verein
-trikots werden dreckig
-dass die tohymnen endlich durchlaufen und net einfach abbrechen
-"emotionalere" kommentatoren
-jugendförderung im km
#
Hab gestern mal ein paar Spiele gemacht.
Gefällt mir ganz gut soweit. Nur einmal verloren und das gegen die blöden Italiener von Juve.
Bin mal auf die Eintrachtspieler und Stärken gespannt, hoffentlich sind sie auch so realistisch stark wie in Wirklichkeit. EuroLeaguePlatz sollte mit der Mannschaft locker drin sein.
#
Unsere Eintracht wird ein 5-Sterne Team wie die Bazis
#
SGE.Domi schrieb:
also ich finde, diese "konferenzschaltung" is echt das geilste neue feature. was mMn noch eingefügt werden müsste:
-Choreos
-Fans realistischer machen (bsp. NHL 11/12/13)
-Pyros
-Schwalben
-Trikot ausziehen
-Torwartfehler
-Bessere Wetterfeatures (leichter regen, regen, starker regen, gewitter, pfützen auf dem feld, etc.)
-jeder Erstligist (egal welches land) im eigenen stadion
-3. trikots bei jedem verein
-trikots werden dreckig
-dass die tohymnen endlich durchlaufen und net einfach abbrechen
-"emotionalere" kommentatoren
-jugendförderung im km


also die Trikots werden schon seit Fifa05 dreckig. Was mir noch fehlt sind endlich mal wieder die Hallenturniere (Fifa98)
#
eintracht125 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
also ich finde, diese "konferenzschaltung" is echt das geilste neue feature. was mMn noch eingefügt werden müsste:
-Choreos
-Fans realistischer machen (bsp. NHL 11/12/13)
-Pyros
-Schwalben
-Trikot ausziehen
-Torwartfehler
-Bessere Wetterfeatures (leichter regen, regen, starker regen, gewitter, pfützen auf dem feld, etc.)
-jeder Erstligist (egal welches land) im eigenen stadion
-3. trikots bei jedem verein
-trikots werden dreckig
-dass die tohymnen endlich durchlaufen und net einfach abbrechen
-"emotionalere" kommentatoren
-jugendförderung im km


also die Trikots werden schon seit Fifa05 dreckig. Was mir noch fehlt sind endlich mal wieder die Hallenturniere (Fifa98)


echt??? is mir nie aufgefallen
#
Hi,

weiß jemand ob es in Fifa13 endlich eine Art Strafe gibt für das Abbrechen von Spielen bzw. ob der andere dann wenigstens noch die EP für das Spiel bekommt und ob die "eigenen Spiele" zur Statistik gezählt werden?

Mir macht es langsam keinen Spaß mehr mich darüber aufzuregen oder das Spiel zu starten wenn die Gegner ständig abbrechen.
#
RedEagle-84 schrieb:
Hi,

weiß jemand ob es in Fifa13 endlich eine Art Strafe gibt für das Abbrechen von Spielen bzw. ob der andere dann wenigstens noch die EP für das Spiel bekommt und ob die "eigenen Spiele" zur Statistik gezählt werden?

Mir macht es langsam keinen Spaß mehr mich darüber aufzuregen oder das Spiel zu starten wenn die Gegner ständig abbrechen.



Zählt doch schon immer als 3:0 für dich.


Teilen