>

Fifa 13

#
Aber nicht wenn du in den ersten Minuten abbrichst.
Kotzt mich auch teilweise ziemlich an.
Hoffe das geht dieses Jahr bei Fifa 13 nicht mehr.
#
Chnieb schrieb:
Aber nicht wenn du in den ersten Minuten abbrichst.
Kotzt mich auch teilweise ziemlich an.
Hoffe das geht dieses Jahr bei Fifa 13 nicht mehr.


In den ersten 5. Damit man raus kann wenns laggt.
#
klar, 3:0 für den der nicht abgebrochen hat, aber nur in Pokal und Liga. Wenn du "eigene Spiele" spielst bekommste nix, keine Erfahrungspunkte und kein Ergebnis in den News. Ich spiele täglich 5-10 Spiele und die meisten werden abgebrochen.

Hin und wieder brech ich mal eins ab, aber auch nur wenns auf einmal anfängt langsam zu werden oder ich den trottel hab der nach dem 1:0 oder 2:0 anfängt dauerhaft Eigentore zu schießen oder mal wieder die Leitungen bei uns im Haus gestört sind und sich mein Modem rebootet.

.... ist halt einfach ärgerlich
#
RedEagle-84 schrieb:
klar, 3:0 für den der nicht abgebrochen hat, aber nur in Pokal und Liga. Wenn du "eigene Spiele" spielst bekommste nix, keine Erfahrungspunkte und kein Ergebnis in den News. Ich spiele täglich 5-10 Spiele und die meisten werden abgebrochen.

Hin und wieder brech ich mal eins ab, aber auch nur wenns auf einmal anfängt langsam zu werden oder ich den trottel hab der nach dem 1:0 oder 2:0 anfängt dauerhaft Eigentore zu schießen oder mal wieder die Leitungen bei uns im Haus gestört sind und sich mein Modem rebootet.

.... ist halt einfach ärgerlich



Naja diese "Eigenen Spiele" haben ja keine wirklichen kompetitiven Charakter, es geht ja "um nichts". In dem Modus probier ich auch nur aus, oder spiel einfach mal "so" und wenn ich keine Lust mehr hab dann brech ich halt ab... Wenn du Liga bzw. Pokal spielst wird dir das nicht mehr so oft passieren. Dann ärgerst Du dich nicht so und hast noch ne größere Langzeitmotivation
#
bin echt mal gespannt welche stärke die spieler haben.
denke unter aller kanone.
#
Die Abbrecher sind echt eines der größten Übel. Was ich mir immer versuche vorzustellen... wie läuft das ab?

Also das Gegentor fällt und dann? Stecker ziehen, bzw PS§ vom Netz nehmen? So schnell können die ja nicht aus dem Spiel raus, oder?

Dann überlege ich mir immer, wie alt ist der Typ. Kind oder Erwachsener (was das ganze ja noch lächerlicher machen würde)

Ich glaube nicht das es in Fifa13 Fortschritte gibt was die Bestrafung von Abbrechern angeht.
#
Hat mich auch interessiert Robin, habe heute mal im Saturn MyZeil nen Verkäufer gefragt. Er meinte "sehr wahrscheinlich" schon 2-3 Tage früher zu haben  
#
Im Mediamarkt liegts meist am Abend zwei Tage vor Release aus. Wer da allerdings Fifa kauft, kann nicht ganz sauber sein, da an diesem Tage die Eintracht spielt.
#
Scaramanga schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenns kein Hallenfußball gibt, ist es scheiße  


Hallenfussball gibts in Fifa Street  


Damals, bei Fifa 98.....

Scheiße, da waren die meisten hier noch net mal geboren.


Das beste Fifa aller Zeiten!

@ VBL: Versteh ich das jetzt richtig, dass jeden Monat drei Spieler sich qualifizieren? und zusätzlich ein Spieler pro Verein, der dort oben steht?
Frage mich, wie das ganze im offline Modus aussieht dort Punkte zusammeln is doch viel einfacher als gegen richtige Spieler..

Aber find ich gut, ist endlich mal wieder ein Anreiz zu suchten. Ins Finaltunier, das muss das Ziel sein! Obwohl es auch jetzt mit meinem Top 500 Rating, was ich aktuell habe eher schwer fallen dürfte...
#
Geht es nur mir so oder ist das Angriffsspiel viel schwieriger geworden? Ich bin wahrlich kein Profi in Fifa, jedoch denke ich, dass ich in Fifa 12 und Vorgängern keine totale Niete bin(immerhin Liga 4   ).

Aber in Fifa 13 habe ich echt Probleme mir Chancen zu erspielen. Die Abwehrspieler sind meinem Empfinden nach viel stärker und intelligenter geworden. Sie heben z.B. nicht mehr wie in Fifa 12 das Abseits auf und lassen sich auch nicht durch einen einfachen Doppelpass überspielen, geschweige denn von schnellen Spielern überlaufen.
Generell ist das Angriffsspiel dadurch viel schwieriger geworden und jeder Angriff läuft individueller ab. Find ich spitze!

Bin von Fifa 13 wirklich beeindruckt. Freue mich riesig auf den Release    
#
Verraeter schrieb:

@ VBL: Versteh ich das jetzt richtig, dass jeden Monat drei Spieler sich qualifizieren? und zusätzlich ein Spieler pro Verein, der dort oben steht?
Frage mich, wie das ganze im offline Modus aussieht dort Punkte zusammeln is doch viel einfacher als gegen richtige Spieler..


VBL ist nur online, da kannst du offline keine Punkte sammeln

Es qualifizieren sich auf PS3 3 Spieler pro Monat, auf XBox nur 1 Spieler. Der zusätzliche Spieler pro Verein nur einer über die gesamte Saison, nicht(!) jeden Monat.

Für mich unmöglich das was zu reißen. Aber trotzdem spiele ich wahrscheinlich fast nur VBL. Denn gegen deutsche Clubs macht es mehr Spaß und durch die Angleichung aller Teams, sind die Spacken außen vor, die immer nur die besten Teams nehmen. So kann man schön entspannt immer die Eintracht nehmen
#
Mickey_ffm schrieb:
Verraeter schrieb:

@ VBL: Versteh ich das jetzt richtig, dass jeden Monat drei Spieler sich qualifizieren? und zusätzlich ein Spieler pro Verein, der dort oben steht?
Frage mich, wie das ganze im offline Modus aussieht dort Punkte zusammeln is doch viel einfacher als gegen richtige Spieler..


VBL ist nur online, da kannst du offline keine Punkte sammeln

Es qualifizieren sich auf PS3 3 Spieler pro Monat, auf XBox nur 1 Spieler. Der zusätzliche Spieler pro Verein nur einer über die gesamte Saison, nicht(!) jeden Monat.

Für mich unmöglich das was zu reißen. Aber trotzdem spiele ich wahrscheinlich fast nur VBL. Denn gegen deutsche Clubs macht es mehr Spaß und durch die Angleichung aller Teams, sind die Spacken außen vor, die immer nur die besten Teams nehmen. So kann man schön entspannt immer die Eintracht nehmen


Ja, so siehts aus. Nur mit Eintracht VBL zocken und dann die ganzen deppen wie Bayern, Dortmund & Co. weghauen

Aber das sich einer von uns qualifiziert, das könnt ihr abhaken. Dafür gibt es zu viele Freaks, die kein Tageslicht sehen

Ich habe einen Eintracht Fan in meiner Freundesliste, der ist so ein Freak. Spielt bei Fifa 12 in der Top 125 der Welt mit  
#
Freu mich auch schon sehr drauf... und das in meinem fortgeschrittenen Alter

Falls jemand mit Sicherheit weiß, wo man in Frankfurt es schon 2-3 Tage früher bekommt (myZeil Saturn z.B. wie oben geschrieben), bitte hier unbedingt melden. Bin heiß drauf    
#
Mickey_ffm schrieb:
Freu mich auch schon sehr drauf... und das in meinem fortgeschrittenen Alter

Falls jemand mit Sicherheit weiß, wo man in Frankfurt es schon 2-3 Tage früher bekommt (myZeil Saturn z.B. wie oben geschrieben), bitte hier unbedingt melden. Bin heiß drauf      


Auf was für einer Plattform zockste?
#
Auf XBox.

Sieht übrigens so aus, als ob es fast überall schon am Dienstag in den Läden steht. Einige Händler haben es schon, dürfen es nur nicht rausgeben.
#
Mickey_ffm schrieb:
Auf XBox.

Sieht übrigens so aus, als ob es fast überall schon am Dienstag in den Läden steht. Einige Händler haben es schon, dürfen es nur nicht rausgeben.


Ich auch auf der Box

Welcher Händler hat es denn schon?
#
Pirmin Schwegler 75
Alex Meier 74
Martin Lanig 74

Vadim Demidov 73
Carlos Zambrano 73
Bastian Oczipka 73
Sebastian Jung 73
Sebastian Rode 73
Takashi Inui 73
Benny Köhler 72
Heiko Butscher 72
Olivier Occean 73
Erwin Hoffer 72
Stefan Aigner
Anderson 72
Martin Amedick 71
Karim Matmour 71
Dorge Kouemaha 71
Sonny Kittel 70!
Constant Djakpa 69
Stefano Celozzi 69
Rob Friend 67
Kempf, Dudda, Hien und Wille alle unter 60

Quelle: Eine Eintrachtseite in Facebook
#
fenin-97 schrieb:
Pirmin Schwegler 75
Alex Meier 74
Martin Lanig 74

Vadim Demidov 73
Carlos Zambrano 73
Bastian Oczipka 73
Sebastian Jung 73
Sebastian Rode 73
Takashi Inui 73
Benny Köhler 72
Heiko Butscher 72
Olivier Occean 73
Erwin Hoffer 72
Stefan Aigner
Anderson 72
Martin Amedick 71
Karim Matmour 71
Dorge Kouemaha 71
Sonny Kittel 70!
Constant Djakpa 69
Stefano Celozzi 69
Rob Friend 67
Kempf, Dudda, Hien und Wille alle unter 60

Quelle: Eine Eintrachtseite in Facebook


Trapp 76
Oka 70
#
Na Leute, dann nichts wie in die Freundesliste :o)


Teilen